Verbandsliga NRW 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
teh nais
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Fr Jun 08, 2007 18:17

Re: Verbandsliga NRW 2011

Beitrag von teh nais »

13 : 07 münster???

bitte um bestätigung!!!
whaaaaaaaaaaaaammy
Benutzeravatar
Ringrocker
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Mo Jun 02, 2008 15:45
Wohnort: Wipperfürth

Re: Verbandsliga NRW 2011

Beitrag von Ringrocker »

Hiermit leider bestätigt!
Gelber Schnee ist kein Zitroneneis!
Benutzeravatar
teh nais
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Fr Jun 08, 2007 18:17

Re: Verbandsliga NRW 2011

Beitrag von teh nais »

roffelcopter
whaaaaaaaaaaaaammy
KrazyKraut
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Jun 21, 2009 01:05

Re: Verbandsliga NRW 2011

Beitrag von KrazyKraut »

Dann wird das ja ne hochinteressante Liga dieses Jahr!
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

Re: Verbandsliga NRW 2011

Beitrag von JSeau55 »

Ja Leute, was habt ihr denn von Oberberg erwartet? Münster ist nicht soo schlecht wie man glaubt und ausser Leverkusen spielt sich in dieser Liga niemand warm :!:
Incognito
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Fr Mai 23, 2008 15:06

Re: Verbandsliga NRW 2011

Beitrag von Incognito »

Ich gönn es Münster auf jeden Fall! Nettes und faires Team.
No one likes us, we dont care!
otten
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Jun 08, 2010 09:22

Re: Verbandsliga NRW 2011

Beitrag von otten »

Habe Münster in Leverkusen gesehen und auch jetzt in Oberberg.Münster war mit einer ganz anderen Mannschaft in Oberberg als in Leverkusen.Da ist einiges an Personal dazu gekommen.
Ich glaube das Leverkusen es im Rückspiel es etwas schwerer haben wird als im Hinspiel.
Für Oberberg war es das erste Spiel dieses Jahr. Waren viele Fehler dabei die wohl auf Nervosität zurück zu führen waren.

Alles gute auch dem verletzten Spieler von Oberberg der mit dem RTW abtransportiert wurde.
Benutzeravatar
teh nais
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Fr Jun 08, 2007 18:17

Re: Verbandsliga NRW 2011

Beitrag von teh nais »

Leverkusen hat seit Münster auch n ganz anderes Team..was passiert nu? Wird's leichter? schwerer? genauso? Unnötige Spekulationen..oberberg war ne unbekannte..wer weiß wie se gegen das "alte" Münster Team gespielt hätten..besser? schlechter? genauso?...
whaaaaaaaaaaaaammy
Benutzeravatar
Abenteurer Harry H.
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mi Dez 08, 2004 16:16

Re: Verbandsliga NRW 2011

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Also ist Sauerland die einzige Konstante in der Liga.

Niederrhein zeigt im Rückspiel gegen Lev ein anderes Team, Münster zeigte gegen Oberberg ein anderes Team, Leverkusen ist jetzt auch ein anderes Team und Oberberg ist quasi ein neues, nervöses Team.

Krasse Geschichte, sollte man dann nicht auch einen anderen Liganamen wählen und Sauerland, als einziges gleiches Team zum
Sieger der Verbandsliga NRW 2011 küren?

Nur ein Vorschlag wie man es "anders" machen könnte....
#1 MVP Warteliste
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mai 30, 2011 12:29

Re: Verbandsliga NRW 2011

Beitrag von #1 MVP Warteliste »

Die einzige Konstante die ich sehe ist das Leverkusen die Gegner reihenweise ziemlich auseinander nimmt... waren die letzte Saison auch schon so Überflieger in der Landesliga?
Benutzeravatar
teh nais
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Fr Jun 08, 2007 18:17

Re: Verbandsliga NRW 2011

Beitrag von teh nais »

Ne erst dieses Jahr dank Nfl und gfl Unterstützung..

1. Denke ich dass die Verbandsliga im Vergleich zur Landesliga wesentlich schlechtere Teams beinhaltet..
2. Sieht man mal was ein weiteres Jahr gutes Coaching bewirkt!

Ach ja..und Sauerland is sowas von konstant!!!
whaaaaaaaaaaaaammy
Benutzeravatar
TE #47
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 11, 2008 15:46
Wohnort: Kennste eh nicht...

Re: Verbandsliga NRW 2011

Beitrag von TE #47 »

NFL? :lol:
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: Verbandsliga NRW 2011

Beitrag von mike_hansen »

TE #47 hat geschrieben:NFL? :lol:
Ohne Scheiss! Dieser "A" Runningback, D. Freegeneets, der war doch mal kurz in der NFL...
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
newkid
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So Mai 29, 2011 21:12

Re: Verbandsliga NRW 2011

Beitrag von newkid »

lol
Lev hat keine GFL und schon garkeine NFL Spieler.
Meiner Meinung nach alles (auch der letzte Aufstieg) die Früchte der harten Arbeit unter Coach Kurtz und seinem Team.
newkid
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So Mai 29, 2011 21:12

Re: Verbandsliga NRW 2011

Beitrag von newkid »

mike_hansen hat geschrieben:
TE #47 hat geschrieben:NFL? :lol:
Ohne Scheiss! Dieser "A" Runningback, D. Freegeneets, der war doch mal kurz in der NFL...
Und wer "D. Freegeneets" ist, musst du mir bitte auch nochmal erklären. Nie gehört den Namen.
Antworten