Landesliga NRW 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer gewinnt Nord und Süd? Bitte jeweils den Favoriten markieren.

Raptors
29
15%
T-Birds
9
5%
Aces
11
6%
Conquerors
6
3%
Riders
23
12%
Mavs II
23
12%
Langenfeld
69
36%
Sentinels
9
5%
Frogs
6
3%
Gamecocks II
7
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 192

Benutzeravatar
Sentinel
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: Sa Aug 15, 2009 23:09

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von Sentinel »

Endstand in Siegen

Sentinels - Gamecocks II 32:34

Absolutes Highlight-Game mit allem, was Football zu bieten hat. Ein tolles Spiel, dass keinen Verlierer verdient gehabt hätte. Schade, dass eine vergebene Conversion das Spiel Sekunden vor Ende entschieden hat.
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von Bolschoi »

cooles ergebniss, war leider zu weit weg sonst hätte ich mir das angeschaut
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von Mobbing »

War Siegen stärker als im Hinspiel oder Bonn schwächer (oder zu viele Ausfälle)?

Hatte nach dem Hinspiel ein ähnlich hohes Ergebnis erwartet.
Bild
Illbeback
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: So Jun 05, 2011 18:31

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von Illbeback »

Da trifft wohl beides zu....Bonn war im Defense Backfield ersatzgeschwächt, sogar gelernte Offensespieler mussten hier aushelfen, in der Offence hatte QB Tim nicht gerade seinen Sahnetag.
Und Siegen wirkte wesentlich eingespielter als im Hinspiel.
Benutzeravatar
RuDi
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 19, 2011 10:54

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von RuDi »

Langenfeld Longhorns gewinnen 0:47 gegen Siegen Sentinels.

Langenfeld trat ohne Daniel Berg an und hatte auch einige Stammspieler nicht dabei.
Trashtalk
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Mai 21, 2007 23:48

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von Trashtalk »

Hoffe dem Siegener Spieler geht es wieder gut, sah nach Ambulanz und Notatzt nicht gut aus.Sowas schockt alle und will keiner mit erleben.....

Im Sinne aller Horns unser mitgefühl und baldige genesung...gebt laut wenn ihr was wißt....
Benutzeravatar
Sentinel
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: Sa Aug 15, 2009 23:09

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von Sentinel »

Auch von mir schnelle, vollständige und unkomplizierte Genesung !! :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Horns
OLiner
Beiträge: 280
Registriert: Do Sep 29, 2005 00:26
Wohnort: Langenfeld

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von Horns »

laut http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 84588.html geht es dem verletztem Spieler der Siegener wieder besser. Erste Befürchtungen haben sich zum Glück nciht bestätigt.
Aus Langenfeld eine Gute Besserung.
Benutzeravatar
Sentinel
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: Sa Aug 15, 2009 23:09

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von Sentinel »

Horns hat geschrieben:laut http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 84588.html geht es dem verletztem Spieler der Siegener wieder besser. Erste Befürchtungen haben sich zum Glück nciht bestätigt.
Freut mich sehr, dies zu lesen ! :D
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von JSeau55 »

Gute Besserung :!:
It is not just a game
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Mi Mär 22, 2006 20:01

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von It is not just a game »

Finde den Artikel nicht gut geschrieben erstmal aber alles gute an den verletzten Spieler

Dort steht es so als sei der Spieler von den extrem aggressiven Longhorns mit Absicht verletzt worden. Was erwartet man wenn man so ein Team in der 6. Liga starten lässt. Da ist der Verband gefragt. Das die keinen 6.-Liga-Kontakt verteilen sollte wohl allen klar sein. Auch das Spiel gegen Bonn ist mehrmals unterbrochen worden. Denke der Verban sollte das Team ne Liga überspringen lassen oder hochziehen in die 4. Liga alles andere wäre verantwortungslos den Hobby Spielern gegenüber. Auch die Ergebnisse sind mehr als deutlich denke wenn die Longhorns durchziehen würden könnte es sogar dreistellig werden.
Benutzeravatar
Sentinel
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: Sa Aug 15, 2009 23:09

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von Sentinel »

It is not just a game hat geschrieben: Dort steht es so als sei der Spieler von den extrem aggressiven Longhorns mit Absicht verletzt worden.
Vollkommener Blödsinn, was der Schreiberling da in dem Artikel verzapft. Von Absicht war da sicher keine Spur, ich würde das auch niemandem öffentlich unterstellen, wie z.B. der Schreiberling in dem Artikel :!:
It is not just a game hat geschrieben: Was erwartet man wenn man so ein Team in der 6. Liga starten lässt. Da ist der Verband gefragt. Das die keinen 6.-Liga-Kontakt verteilen sollte wohl allen klar sein. Auch das Spiel gegen Bonn ist mehrmals unterbrochen worden. Denke der Verban sollte das Team ne Liga überspringen lassen oder hochziehen in die 4. Liga alles andere wäre verantwortungslos den Hobby Spielern gegenüber. Auch die Ergebnisse sind mehr als deutlich denke wenn die Longhorns durchziehen würden könnte es sogar dreistellig werden.
Das ist eben das Problem, mit dem die Gegner der Longhorns diese Saison zu kämpfen haben. Die Longhorns sind nicht nur in dieser Liga weit vorne, sie wären es auch min. 2-3 Ligen höher. Da wäre der Verband an der Reihe, ähnlich wie beim Fußball insolvente/zurückgezogene Teams aus GFL oder GFL2 nicht in der Landesliga, sondern höher wieder antreten zu lassen.
Arminia Bielefeld steigt ja auch nicht in die Kreisklasse C ab, sondern in eine weit höhere Liga als Kreisklasse. Nur mal als Beispiel.
Benutzeravatar
pulp.fiction
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Fr Apr 21, 2006 08:20

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von pulp.fiction »

Der Verband wäre vor dieser Saison an der Reihe gewesen und zwar hätte es keine Spielerlaubnis für Langenfeld "Neu" geben dürfen - Ende
Denn Meldeschluß für die Liga ist ja Ende des Vorjahres, also hätte der Neu-Verein keine Spielerlaubnis bekommen dürfen.

Aber alle wollen ja spielen, die Landesliga wollte ja auch nicht auf Spiele verzichten und dem Verein sollte geholfen werden - Jedem kann man es halt nicht recht machen.
Nun ist das geschrei groß....der böse böse böse Verband!

Da der Entschluß gefallen ist Langenfeld unten anfangen zu lassen, sollte dies nun auch konsequent durch gehalten werden, ohne grünen Tisch aufstieg.
Hätte man Langenfeld ein Jahr aussetzen lassen wäre es für den Verband einfacher geworden, einen Monat böse Telefonat von Mitgliedern und Vorstand danach wären alle auf die umliegenden Vereine verteilt und gut wäre gewesen.

Aber zur Rettung von Dinosauriern wird ja viel getan und deshalb nehmt es hin, dass der T Rex Euch beim füttern den Kopf abbeißt!
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von snoppyrr »

Naja, böserböser verband sagt ja (fast) keiner.
Sportlich gesehen wäre eine Einstufung mind. in die Oberliga halt im Nachhinein sinnig gewesen.
Aber erstens wusste man ja nicht, wie viele Spieler den LL treu bleiben und außerdem müsste zweitens sowieso geregelt werden, dass im Falle eines Aufstieges auch mind. ein zweiter Verein mit aufstiegt-finde ich.
Verbandsliga wäre auch nicht sinnvoll, da diese hier in NRW kaum besser besetzt ist, als die Ladesliga, gegen z.B. Sauerland wäre auch ein Schlachtfest...

Zu den WE-Tipps:

NF-MMII: +13 Mavericks
DT-AA: +17 Duisburg
RR-CC: ich hoffe mal, dass Rheine im direkten Vergleich vorne bleibt......
what game is it !?
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von Kroetenschiss »

Frogs - Mavericks II +21 nix zu holen für die Frösche im eigenen Teich
Thunderbirds - Aces +7 Not gegen Elend mit besserem Ausgang für Duisburg aufgrund des "Lutzke-Faktors"
Raptors - Conquerors +14 aus dem Bauch heraus....
Antworten