Austrian Bowl 2011

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Antworten
the_eye
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: So Mai 28, 2006 17:11

Austrian Bowl 2011

Beitrag von the_eye »

also einen Audio-Stream hab ich grad gefunden .. der findet sich auf www.football-austria.com .. hat ein Bild mit dabei, aber ob man auf dem was erkennen können wird weiss ich noch nicht.

Sonst natürlich ORF Sport Plus, aber ohne DVB-S dürfte man den in Deutschland schwer kriegen *seufz*
the_eye
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: So Mai 28, 2006 17:11

Re: Austrian Bowl 2011

Beitrag von the_eye »

ah. via sport.orf.at gibts scheints doch einen Video Livestream des ORF. Allerdings funktioniert der bei mir (Linux) nicht.
Borg

Re: Austrian Bowl 2011

Beitrag von Borg »

the_eye hat geschrieben: Sonst natürlich ORF Sport Plus, aber ohne DVB-S dürfte man den in Deutschland schwer kriegen *seufz*
In den meisten Kabelpacketen drin.
the_eye
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: So Mai 28, 2006 17:11

Re: Austrian Bowl 2011

Beitrag von the_eye »

.. also bei KabelBW hab ich den nicht.

der twitter-account @SWARCO_RAIDERS scheint auch live zu tickern
Antworten