Austrian Bowl 2011

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
the_eye
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: So Mai 28, 2006 17:11

Austrian Bowl 2011

Beitrag von the_eye »

HOLY SHIT!
Flo Grein ejected weil er scheints den Referee geschubst hat. Leider nur Audio-Stream, daher keine Ahnung was wirklich passiert is. Hat jemand ORF und kann näher erklären was war?
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Austrian Bowl 2011

Beitrag von MIB #65 »

ich wär für nen funktionierenden österreichischen Proxy sehr verbunden!
No pain, no gain!
the_eye
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: So Mai 28, 2006 17:11

Re: Austrian Bowl 2011

Beitrag von the_eye »

Hätte zwar einen (nur privat und selber) zur Verfügung, kriege aber weder mit noch ohne Proxy ein funktionierendes Bild. Und aussehn tut das schon so, als wär das nicht limitiert ..
auf sport.orf.at gibts einen link, probier den einfach mal.
kalefeld1

Re: Austrian Bowl 2011

Beitrag von kalefeld1 »

... Raiders führen zur Halbzeit 13 - 6 .

9700 Zuschauer :!: :!: :!:
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Austrian Bowl 2011

Beitrag von MIB #65 »

der Link auf ort.at funktioniert aber nur, wenn du ne österreichische IP Addresse hast... leider. Naja, guck ich halt die Simpsons ;)
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: Austrian Bowl 2011

Beitrag von Thalan »

“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Turnover#58
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Sa Sep 16, 2006 19:42
Wohnort: Gladbeck/Ruhrpott

Re: Austrian Bowl 2011

Beitrag von Turnover#58 »

Spiel ist zu ende. 23-13 für die Raiders. Interesantes nasses spiel,schade das dass Wetter nicht so mitgespielt hat. Danke an ORF Sport plus für die übertragung.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Austrian Bowl 2011

Beitrag von Phorcus »

Auf tw1 kamm das spiel auch live im tv.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Austrian Bowl 2011

Beitrag von Urgestein »

the_eye hat geschrieben:HOLY SHIT!
Flo Grein ejected weil er scheints den Referee geschubst hat. Leider nur Audio-Stream, daher keine Ahnung was wirklich passiert is. Hat jemand ORF und kann näher erklären was war?
Geschubst oder berührt, er hatte eine entscheidung reklamiert und ist dem White Cap zu nahe gekommen. Jedoch, " never ever touch an offical " und somit korrekte Entscheidung.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Borg

Re: Austrian Bowl 2011

Beitrag von Borg »

Urgestein hat geschrieben:
the_eye hat geschrieben:HOLY SHIT!
Flo Grein ejected weil er scheints den Referee geschubst hat. Leider nur Audio-Stream, daher keine Ahnung was wirklich passiert is. Hat jemand ORF und kann näher erklären was war?
Geschubst oder berührt, er hatte eine entscheidung reklamiert und ist dem White Cap zu nahe gekommen. Jedoch, " never ever touch an offical " und somit korrekte Entscheidung.

War leicht geschubst, von daher wirklich korrekt!

Interessant zu sehen, was da noch alles an altem NFLE-Equipment rumstand (dieses Riesenaufblasmännchen der Centis, Einlauftunnel der Sea Devils), dafür war sich Herr Huber ja zu fein, jetzt habens die Ösis. Wieder mal Vorteil Austria! :lol:

Ansonsten verdienter Sieg der Raiders, Glückwunsch an die Vikings für ebenfalls eine tolle Saison.
Benutzeravatar
Sentinel
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: Sa Aug 15, 2009 23:09

Re: Austrian Bowl 2011

Beitrag von Sentinel »

Jepp, blöde Aktion vom Flo. Hat er aber auch im Interview gleich zugegeben und war eher auf sich selber sauer.

Das mit dem NFLE-Equipment habe ich also richtig gesehen. Das Cents-Männchen war ja nicht zu übersehen.
Schade, dass das Spiel im Regen versunken ist, war ein ziemlich gutes und spannendes Spiel mit einem überragenden Talib Wise.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Austrian Bowl 2011

Beitrag von Urgestein »

Borg hat geschrieben:Interessant zu sehen, was da noch alles an altem NFLE-Equipment rumstand (dieses Riesenaufblasmännchen der Centis, Einlauftunnel der Sea Devils), dafür war sich Herr Huber ja zu fein, jetzt habens die Ösis. Wieder mal Vorteil Austria! :lol:
Bei den Raiders steht das Riesenaufblasmännchen von Berlin Thunder.

Apropos Herr H. aus F. Er hatte ja 2007 den Mavs auch verboten NFLE Equipment für den German Bowl der Jugend aufzustellen, welches sie von Rhein FIRE bekommen hätten. :idea:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Re: Austrian Bowl 2011

Beitrag von Raynor »

Wow echt schon die 2. Super Live Übertragung innerhalb einer Woche auf TW1. Darf ich das so schreiben, oder lässt Insider dann die Austrahlung dann verbieten. :shock:
Von den Oesis können wir was die mediale Aufbereitung betrifft viel lernen!

Ich fände eine gemeinsame Liga mit den Oesis toll. Geht das nicht auch ohne den AFVD?
Wenn sich die Vereine einig sind sollte das doch machbar sein.
Gloss raus!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Austrian Bowl 2011

Beitrag von Anderl »

Raynor hat geschrieben:Geht das nicht auch ohne den AFVD?
Wenn sich die Vereine einig sind sollte das doch machbar sein.
Wie oft noch! :roll:
Der AFVD ist "die Vereine"! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Austrian Bowl 2011

Beitrag von Urgestein »

Raynor hat geschrieben:Ich fände eine gemeinsame Liga mit den Oesis toll. Geht das nicht auch ohne den AFVD?
Wenn sich die Vereine einig sind sollte das doch machbar sein.
Schau mal hier: http://www.footballforum.de/community/f ... -s120.html
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten