Saarland @ Marburg am 26.06. steht noch nicht fest !

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Saarland @ Marburg am 26.06. steht noch nicht fest !

Beitrag von skao_privat »

Borg hat geschrieben:
eintagsfliege hat geschrieben: Ich finds irgendwie auf die Situation passend.
Ich find Witze über Krebskrankheiten allgemein ziemlich Geschmacklos, davon gabs in meinem Umfeld mehr als genug. Nicht die Witze.....
Was für einen Kasperkram! Hier wird kein Witz über Krebskranke gemacht. Das einzig Geschmacklose wäre es, die sportlichen Leistungen von Amstrong mit dem Schwanzeinziehern in der GFL und GFL2 in Verbindung zu bringen.

Aber um mal auf eine persönliche Ebene zu gehen, die da ein Vorredner aufgesucht hat: Mein Bruder und ich haben bis zuletzt Witze über Krebskranke gemacht. Ihm hats geholfen. Dran gestorben ist er trotzdem.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Snake1385
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Fr Mai 13, 2011 13:27

Re: Saarland @ Marburg am 26.06. steht noch nicht fest !

Beitrag von Snake1385 »

Auf der GFL Seite steht jetzt immehrin schonmal verlegt... is nur die Frage wohin
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Saarland @ Marburg am 26.06. steht noch nicht fest !

Beitrag von Anderl »

Snake1385 hat geschrieben:Auf der GFL Seite steht jetzt immehrin schonmal verlegt... is nur die Frage wohin
Nirwana???? :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Re: Saarland @ Marburg am 26.06. steht noch nicht fest !

Beitrag von Dan the Man »

Urgestein hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:
eintagsfliege hat geschrieben: Ich finds irgendwie auf die Situation passend.
Ich find Witze über Krebskrankheiten allgemein ziemlich Geschmacklos, davon gabs in meinem Umfeld mehr als genug. Nicht die Witze.....
Pssssssst, jetzt rufst Du gleich wieder diesen Typen aus Berlin aufs Tablett, der Dich dann wieder als Pussy betitelt .... :wink:
google mal "Tapet"
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Saarland @ Marburg am 26.06. steht noch nicht fest !

Beitrag von Urgestein »

Dan the Man hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:
Ich find Witze über Krebskrankheiten allgemein ziemlich Geschmacklos, davon gabs in meinem Umfeld mehr als genug. Nicht die Witze.....
Pssssssst, jetzt rufst Du gleich wieder diesen Typen aus Berlin aufs Tapet, der Dich dann wieder als Pussy betitelt .... :wink:
google mal "Tapet"

Klugscheißer ... :lol:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Re: Saarland @ Marburg am 26.06. steht noch nicht fest !

Beitrag von michael »

Gibt es den guten, altehrwürdigen "Aföller" nicht mehr? Und es soll mir keiner mit "Acker" kommen... Denn wenn die Berlin Rebels im vergangenen Jahr die Hundewiese an der Forckenbeckstrasse als Ausweichplatz nutzen durften, dann kann auf dem Aföller sogar ein German Bowl stattfinden... ;-)
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Re: Saarland @ Marburg am 26.06. steht noch nicht fest !

Beitrag von Dan the Man »

haben die Flachpfeifen aus dem Saarland ihre 5000 Atteste vorlegen können?

Gibt es schon eine Entscheidung seitens Ligaausschuss?
Maetschi

Re: Saarland @ Marburg am 26.06. steht noch nicht fest !

Beitrag von Maetschi »

Dan the Man hat geschrieben:haben die Flachpfeifen aus dem Saarland ihre 5000 Atteste vorlegen können?

Gibt es schon eine Entscheidung seitens Ligaausschuss?
Der Ligaobmann wartet bist du im Urlaub bist. Ein/zwei Wochen und wir werden sehen was passiert. Vor allem gespannt auf die Auslegung der Regel mit den Spielern der zweiten Manschaft. Saarland hatte jedenfalls noch nicht mal den Gegner der zweiten Manschaft angefragt ob das Spiel verlegt werden könnte (naja...von 12 auf 15 uhr gilt nicht). Zeigt die Bereitschaft die 1. Manschaft auf den Platz zu bringen.

Davon ab ist der finanzielle Schaden und der Schaden bei Sponsoren wohl nicht unerheblich. Lediglich beim Fachdienst Sport der Universitätsstadt Marburg (früher Sportamt) dürften die Sektkorken geknallt haben. So haben sie am nächsten Freitag beim Vorbereitungsspiel des Mainz 05 gegen Eintracht Braunschweig einen schönen Platz.
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Re: Saarland @ Marburg am 26.06. steht noch nicht fest !

Beitrag von Dan the Man »

Maetschi hat geschrieben:
Dan the Man hat geschrieben:haben die Flachpfeifen aus dem Saarland ihre 5000 Atteste vorlegen können?

Gibt es schon eine Entscheidung seitens Ligaausschuss?
Der Ligaobmann wartet bist du im Urlaub bist. ...
Ich werde in der Rochus-Kirche im 3. Bezirk eine Kerze für die Krüppel und Siechen im Saarland anzünden...
Maetschi

Re: Saarland @ Marburg am 26.06. steht noch nicht fest !

Beitrag von Maetschi »

du bist so gut...fährst extra nach Wien für unsere Saarländer.
Benutzeravatar
loddo
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: So Nov 16, 2008 14:24
Wohnort: Marburg

Re: Saarland @ Marburg am 26.06. steht noch nicht fest !

Beitrag von loddo »

Dan the Man hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben:
Dan the Man hat geschrieben:haben die Flachpfeifen aus dem Saarland ihre 5000 Atteste vorlegen können?

Gibt es schon eine Entscheidung seitens Ligaausschuss?
Der Ligaobmann wartet bist du im Urlaub bist. ...
Ich werde in der Rochus-Kirche im 3. Bezirk eine Kerze für die Krüppel und Siechen im Saarland anzünden...

Ich glaube die Kerze sollte man lieber wegen fehlendem Sportsgeist anzünden! ;) Und wenn dann noch Geld da ist- könnte ja ne ziemlich teure Angelegenheit werden- kannst du ja überlegen noch was gegen Krankheiten anzuzünden!
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Re: Saarland @ Marburg am 26.06. steht noch nicht fest !

Beitrag von Dan the Man »

Loddo, Rochus ist der Schutzheilige der Krüppel und Siechen... wer für mangelnden Sportsgeist zuständig ist weiß ich nicht ;-)
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Saarland @ Marburg am 26.06. steht noch nicht fest !

Beitrag von Nibbles »

vlt der hl Lothar
Manche Menschen wünschen, dass etwas passiert, andere wollen dass etwas passiert und wieder andere sorgen dafür dass etwas passiert. – Michael Jordan
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzer 3248 gelöscht

Re: Saarland @ Marburg am 26.06. steht noch nicht fest !

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Diagnose lautet angeblich Anorchie, bilaterale ( ICD10: Q.55.0) :twisted:
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Re: Saarland @ Marburg am 26.06. steht noch nicht fest !

Beitrag von Raynor »

Was gibt es da zu entscheiden? Das Spiel wird 20:0 für Marburg gewertet und Saarland zahlt Geldstrafe und Schadenersatz an Marburg. Dieser Thorsten Reif scheint nicht der hellste zu sein, wenn er in der Presse erzählt, dass er nicht genug spielfaehige Spieler hat und gleichzeitig die 2. Mannschaft am WE spielt.
Wenn ich sehe wie Plattling trotz seiner Probleme die Saison meistert, muss man sich nicht wundern, dass den Versagern im Saarland die Spieler weglaufen. In der GFL hat so ein Verein sicher nichts zu suchen.
Gloss raus!
Antworten