sehr schöner bericht.
aber ich muss ja mal sagen ich freu mich nicht auf das spiel gegen Tübingen.
Nichts gegen die Mannschaft aber ein solcher Kunstrasenplatz heisst wieder mal die ganzen "protektoren" aus der alten Kleiderkiste rauskramen .... sonst schürfst du dir ja alles auf. Oder sehe ich das falsch ? Ich kenn das noch aus einen Spiel gegen die Sharks aus Tollense und das war echt schon krass wie die leute danach aussahen allem voran die RB
#75 hat geschrieben:sehr schöner bericht.
aber ich muss ja mal sagen ich freu mich nicht auf das spiel gegen Tübingen.
Nichts gegen die Mannschaft aber ein solcher Kunstrasenplatz heisst wieder mal die ganzen "protektoren" aus der alten Kleiderkiste rauskramen .... sonst schürfst du dir ja alles auf. Oder sehe ich das falsch ? Ich kenn das noch aus einen Spiel gegen die Sharks aus Tollense und das war echt schon krass wie die leute danach aussahen allem voran die RB
da liegst du falsch.....so schlimm ist der kunstrasen ned .
schlimm isses nicht, aber Langarmklamoten sind schon zu empfehlen.
Ab nächstem Jahr gibt es in Tü ein neues Spielfeld, schöner weicher Kunstrasen mit Football Markierung.
Red Knights Tübingen vs. Biberach Beavers
wird bestimmt n klasse Game...ich denke aber, dass die Red Knights den Sieg aus dem Hinspiel mitnehmen und weiterhin ungeschlagen bleiben...TÜ +7
Heidelberg Bulls vs.Kornwestheim Cougars
wird wohl etwas einseitig sein... KW +35
Tübingen vs Biberach BB +7
Beavers in den letzten Wochen wohl etwas ersatzgeschwächt. Dennoch tippe (und hoffe) ich, auf BB. Ritter mit dem "ersten" Heimspiel in Tübingen...schwer zu tippen..
Heidelberg vs Kornwestheim KC +21
Cougars mit Wut im Bauch, können es aber noch aus eigener Kraft schaffen. Am Sonntag wohl der Anfang. Wird aber nicht so eindeutig sein, wie im Hinspiel.
starke vorstellung von den tübingern. man merkt sie wollen weg aus der ll und pushen extrem. die ergebnisse sprechen bisher für sich. noch geht die saison eine weile aber mein tipp - die knights machen das rennen dieses jahr
Beavers sind jetzt erst mal raus aus dem Meisterrennen. Keine Ahnung ob sie das rechnerisch noch schaffen können.
Scheint jetzt eher ein 2Kampf Cougars und Red Knights zu werden. Da darf man gespannt sein drauf. Ist auf jeden fall spannender als letztes jahr mit den unicorns die so klar erster wurden
floech hat geschrieben:Beavers sind jetzt erst mal raus aus dem Meisterrennen. Keine Ahnung ob sie das rechnerisch noch schaffen können.
Scheint jetzt eher ein 2Kampf Cougars und Red Knights zu werden. Da darf man gespannt sein drauf. Ist auf jeden fall spannender als letztes jahr mit den unicorns die so klar erster wurden
so klar war das letztes jahr nicht! unicorns waren zwar die beste mannschaft aber haben immerhin ein spiel verloren und hatten ein paar knappe ergebnisse. soweit ich weiss hat auch keine der LL-mannschaften 61 punkte kassiert.
@Dr.: stimmt nicht ganz. Cougars gewinnen mit 35 - 0
Es war ein zerfahrenes Spiel, mit zu Beginn einigen TO auf beiden Seiten. Kornwestheimer Offense tat sich sehr schwer gegen eine gute HB Defense. Allerdings konnten die Bulls kein Kapital daraus holen, da fie Cougars Defense an diesem Tage nichts zulies.
Trotz allem, ein verdienter Sieg. Man hat aber auch die verschiedenen Spieleranzahl gemerkt (HB ca.20 / KC ca. 30).
Supersonics @ Red Knights
sollte für die roten Ritter aus dem Schwabenländle machbar sein. Sinsheim verbessert sich zwar enorm von Spiel zu Spiel, aber ich denke es wird doch eindeutig sein.
TÜ+35
Bulls @ Beavers
Heidelberg schlägt sich wacker und ich hoffe echt, dass sie uns noch bis zum Ende der Season erhalten bleiben. Biberach jedoch zu stark...
BB+28
Gruß Doc M.
Zuletzt geändert von Dr.Mario am Di Jun 28, 2011 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Supersonics @ Red Knights
...
KW+35
...
Gruß Doc M.
? TüRK , oder?
ICh will noch mal an der Stelle die Bulls für nicht-aufgeben loben. Schade um die Absage in Tü, sei es drum. BNin sicher nöchstes Jahr sieht es in LL und bei HB ganz anders aus