Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Phorcus »

Mal zum Thema Pausen.

Universe hat auch schon die ein oder andere Pause gehabt nicht umsonst haben die erst 6 Spiele hinter sich.
Und da sagt auch keiner das dass den Spielfluss durcheinander bringt die sind eher stärker geworden von Spiel zu Spiel.
Und nach sieben Spielen ist Kaiserslautern bestimmt schon eingespielt da können die glaube ich auch mal eine kleine pause verkraften.
JuliusC.
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mi Mai 11, 2011 11:46

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von JuliusC. »

ohje
asche auf mein haupt wusste nicht das fu auch 2 mal hintereinander 3 wochen pause hatte:-)
ist sowieso egal frankfurt ist ja aller anschein nach eh das über team das keiner stoppen kann
die komplettere mannschaft halt 8)
ich vergess das immer das die regio mitte nur aus fu besteht ...... :roll:
Divide et impera.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Phorcus »

@ JuliusC

Ne Ne die Regio Mitte besteht aus Universe und Kaiserslautern 8)


Aber diese Diskusion ob K-town oder FU sich hier durchsetzen können, werden wir eh erst am letzten Spieltag beenden können.
clydefrog

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von clydefrog »

backfield hat geschrieben: clydefrog einfach mal lesen... der Bericht stimmt für die ersten 2 qtr.!!! aber ein Spielbericht sollte über 4 qtr. gehen!! und spätestens in der 2 hälfte hat man gesehn das FS nicht mit KP mithalten kann!!
offensichtlich hast du meinen text nicht aufmerksam genug gelesen.
wie ich sagte: kaiserslautern ist, auch ohne eric walton, ein gutes regionalliga team! aber sie haben, bis auf ihn, eben keinen 'star' im team, der sich besonders hervor hebt. so ein starker spieler, wie eric walton, macht eben bei solchen spielen den unterschied.
schade, dass es keine scorer-liste von der regionalliga mitte gibt! wetten er hat die meisten rushing yards und auch die meisten punkte diese saison gemacht - mit abstand?


ich hab mir den bericht jetzt nochmal kritisch angeschaut. was ist im bericht denn deiner meinung nach falsch?
1.HZ: eric walton: 70yards-lauf und touchdown (big play) und bereitet den anderen vor aus nem broken play (ab der 20y), trotzdem kann freiburg mit einer führung in die pause gehen. fakt: sie können mit den pikes mithalten.
2.HZ: eric walton: 75yards-lauf und 60yards-lauf, jeweils zum TD. jeweils big plays. (der dritte TD aus der 2.HZ fehlt, wer hat den wie gemacht?)

da hat doch der sacristans coach völlig recht. außer den eric walton big plays haben sie fast nichts zugelassen!
das einzige, was unerwähnt bleibt: die freiburger offense hat in der 2.HZ keine punkte mehr gemacht.
backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von backfield »

Da geb ich dir recht.. wenn mich nicht alles täuscht hat eric mitlerweile 25 td diese saison gemacht... daran kommt kein anderer annähernd dran.. walton ist eben wie du sagtest ein star der den unterschied macht!

mir gings einfach nur drum das hier nur von ihm gesprochen wird als der Spieler der alles macht!

das die pikes gegen jeden in der ersten hälfte nichts richtig auf die reihe bringen ist mitlerweile jedem aufgefallen... aber wenn freiburg mithalten kann warum haben sie dann in der zweiten hälfte nichts mehr auf die reihe bekommen?? weil eric an der sideline stand und ganz laut BUUHH!! gerufen hat??? glaube eher nicht :D

und bitte nicht das hinspiel vergessen was war da? auch nur eric der sich in 22 teile geteilt hat und freiburg in grund und boden gerannt hat??

kp ist nicht nur walton... und das wird in diesem film meiner meinung gezeigt..

der dritte td wurde meines wissens vom qb selbst gemacht nachdem die backup rb die offence in die redzone der freiburger liefen ;-)
wristband
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Sa Apr 17, 2010 12:15
Wohnort: Rhein-Main

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von wristband »

Wo ist das Problem? Kaiserslautern hat einen Ausnahmespieler und jedes andere Team hätte ihn sicher auch gerne als RB.
Die gleiche Diskussion gab es, als "Cooper" RB in Marburg (GFL1) war oder "Fizz" letztes Jahr bei den Pirates in der RL. Und in der GFL2 reden alle über die Sonderstellung von "Washington" bei den RNBandits.
Die Leistungsunterschiede sind im Football ganz enorm und dies wird auch so bleiben, denn die Importspieler haben schon `ne ganze Kindheit mit Footballerfahrung hinter sich gebracht.
Dafür muss sich keine Mannschaft entschuldigen, es bringt aber auch nichts so zu tun, als wäre ein solcher Spieler nur ein ganz normales Rädchen im Getriebe.
Als Footballfan freue ich mich jedenfalls, solch einem Sportler bei der "Arbeit" zuschauen zu können.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von walterer »

andrews bei kiel! 8)
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Kaboom01

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Kaboom01 »

Ich an der Stelle von den Pikes würde das als Kompliment aufnehmen und einfach stolz sein so einen Spieler in den eigenen Reihen zu haben, denn der Junge ist wirklich etwas Besonderes...
Und es ist doch ganz klar, dass man vieles ihm zuschreibt und ganz ist das ja auch nicht von der Hand zu weisen, sieht man die Statistik gegen die Feiburger am vergangenen WE...
Er war der Spielentscheidende Mann, ohne wenn und aber...

Trotzdem gehören immer mehr Spieler dazu und es ist auch klar, dass die Pikes ohne Walton ein sehr solides Team wären..Die O-Line macht einen sehr guten Job und auch die Defense verdient sich immer wieder ihre Sporen..Bestimmt würden sie unter die ersten 4 Teams der Regio-Mitte kommen..
Eric macht aber einfach den Unterschied, von einem sehr soliden Regio-Team, zu einem absoluten Top-Team...
Das ist einfach Fakt und überhaupt kein Grund sich da aufzuregen...
Dass ein Spieler wie Walton die meisste Aufmerksamkeit bekommt ist doch klar..
Die Gebührt ihm auch...Besondere Spieler machen besondere Teams...
Das wird immer so sein und ist auch hier der Fall...
Der kleine Nachteil daran ist, dass der Rest des Teams mit dem Lob etwas zu kurz kommt..
Aber wenn ich die Pikes wäre, könnte ich damit sehr gut Leben, wenn am Ende der Aufstieg dabei herauskommt..
Benutzeravatar
smasher55
DLiner
Beiträge: 146
Registriert: Sa Feb 24, 2007 16:47
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von smasher55 »

Leidiges Thema hier meine Herren....

Ohne #2 wäre KP nicht da wo sie sind !
Basta !!! Thema erledigt.

Aber mal zum WE. Ich hoffe ja, dass FS zu Normalform findet...warum nur ???
FU mit Pflichtaufgabe....kann auch mal in die Hose gehen.

Ich denke und hoffe: :wink:
FS +10
FU +20

Gruss
Micha Frech
HC
AC
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
clydefrog

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von clydefrog »

Kaboom01 hat geschrieben: Der kleine Nachteil daran ist, dass der Rest des Teams mit dem Lob etwas zu kurz kommt..
aber das ist doch nicht nur bei den pikes so...

die, die im rampenlicht stehen, sind zu 80% offense backfield spieler. und zwar die scorer (WR/RB) und die vorbereiter (QB). man wird in den seltensten fällen von einem offense liner lesen, der ein gutes spiel gemacht hat!!!



@backfield: langsam glaube ich du bist ein o-liner von den pikes. wenn du darüber reden willst - schreib mir ne PN...ich tröste und lobe dich ein wenig, vlt fühlst du dich danach besser... :lol:
clydefrog

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von clydefrog »

RR +7
FU +35
Benutzeravatar
Pikes50
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi Jun 29, 2011 10:06

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Pikes50 »

Ich würde mal sagen, die O-Line der Pikes bekommt genug Lob, nämlich von Eric selbst.

Außerdem: Wenn wir nur einen "Star" haben, wieso konzentrieren sich dann nicht 11 Mann nur auf ihn, der Rest scheint ja nichts zu können?
Kann (bisher) kein Team dieser Liga diesen einen Mann stoppen?
Würde mich persönlich echt stören, wenn mir im Abschlusshuddle auffallen würde, dass ich gerade in einer Teamsportart gegen eine einzelne Person verloren habe.
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Coach Hock »

Pikes50 hat geschrieben:Ich würde mal sagen, die O-Line der Pikes bekommt genug Lob, nämlich von Eric selbst.

Außerdem: Wenn wir nur einen "Star" haben, wieso konzentrieren sich dann nicht 11 Mann nur auf ihn, der Rest scheint ja nichts zu können?
Kann (bisher) kein Team dieser Liga diesen einen Mann stoppen?
Würde mich persönlich echt stören, wenn mir im Abschlusshuddle auffallen würde, dass ich gerade in einer Teamsportart gegen eine einzelne Person verloren habe.
Korrekt!
DL Coach
Benutzeravatar
klick
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Fr Apr 27, 2007 13:38

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von klick »

@Pikes 50
Das war überflüssig !!!
Es sagt doch keiner das die anderen nichts können ...es geht nur darum das in diesem spiel, so wie auch FAST in allen anderen, den unterschied walton ausgemacht hat...
Oder will mir jemand sagen das ca.400 yards in einem spiel nicht den unterschied machen...Es sagt auch keiner das der Herr Rohleder nichts kann aber in diesem spiel war es halt mal eine nicht sooo gute leistung mit 3 ints und 3 completions ?! oder Irre ich mich da? Nein ich glaube nicht ;)

Und ja es ist schade,dass ih nkeiner stoppen kann und jaaa er wird unterstützt von der O line aber wenn 3-4 leute an ihm hängen im backfield und das war oft der fall spricht das net sooo für die o line sondern eher gegen das tackling der freiburger!!! denk mal drüber nach wie oft das der fall war und wieviel broken tackel in diesem spiel waren ...
So und nun gut,@ Pikes macht weiter so und steigt auf,dann sehen wir uns wieder in der GFL2 ;)
...
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Mi Jun 29, 2011 11:14

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von ... »

[quote="smasher55"]Leidiges Thema hier meine Herren....

Ohne #2 wäre KP nicht da wo sie sind !
Basta !!! Thema erledigt.






???
Für mich klingt das so als gibt man der #2 immer die schuld wenn man gegen die Pikes verliert. Es ist ja einfach zu sagen wir können mit den Pikes mithalten aber da ist dieser Herr Walton. Aber nachdem was ich hier lese liegt es nicht nur an ihm das die pikes da stehen wo sie jetzt sind.
Klar er ist ein Ausnahmespieler und die Ergebnis würden auch bestimmt nicht so deutlich ausfallen aber ohne ihn hätten die Pikes bestimmt auch fast alles gewonnen. Dank der Defence.
Antworten