Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Anderl »

clydefrog hat geschrieben:defense
offense

danke! :shock:
Wie oft noch?
Beides richtig!
American English (AE) mit "s",
British English (BE) mit "c"!

...und da die meisten hier in Deutschland in die Schule gegangen sind und somit eher BE vorgekaut bekommen haben, ist das nicht verwunderlich, auch wenn unser Sport "American" Football heißt! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1138
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von pumpkinhead »

Phorcus hat geschrieben:Na ja muss ja erst noch ein Endspiel werden vieleicht patzt ja noch einer der Titelanwärter. 8)
solange eines der beiden teams nur einmal patzt bleibt es ein endspiel.
einziger unterschied ist dann, daß dem team, das nicht gepatzt hat ein unentschieden reicht.
solange nicht eins der beiden teams zwei (oder anderthalb, meinetwegen) siege vorsprung hat fällt die entscheidung in k-town.
222
OLiner
Beiträge: 487
Registriert: Mo Dez 22, 2008 22:55

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von 222 »

Anderl hat geschrieben:
clydefrog hat geschrieben:defense
offense

danke! :shock:
Wie oft noch?
Beides richtig!
American English (AE) mit "s",
British English (BE) mit "c"!

...und da die meisten hier in Deutschland in die Schule gegangen sind und somit eher BE vorgekaut bekommen haben, ist das nicht verwunderlich, auch wenn unser Sport "American" Football heißt! :roll:

American Football? Nur im AE.
Im BE heisst es Gridiron Football.

:mrgreen:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Anderl »

222 hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:
clydefrog hat geschrieben:defense
offense

danke! :shock:
Wie oft noch?
Beides richtig!
American English (AE) mit "s",
British English (BE) mit "c"!

...und da die meisten hier in Deutschland in die Schule gegangen sind und somit eher BE vorgekaut bekommen haben, ist das nicht verwunderlich, auch wenn unser Sport "American" Football heißt! :roll:

American Football? Nur im AE.
Im BE heisst es Gridiron Football.

:mrgreen:
Es ging um die Schreibweisen von "defens/ce" bzw. "offens/ce"! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von pigskin »

Härzlisch wilckomen ihm Rächtschraibvohrum.
Benutzeravatar
JollyJoker
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Mo Jan 31, 2011 13:21
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von JollyJoker »

Rehg disch doch nischt zo auf! Wemm es spas macht. Isch finte es lußtik.
1375

MGE # 18

Right here, right now
Benutzeravatar
Pikes#9
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Do Jun 30, 2011 10:03

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Pikes#9 »

@ All

Seine wirklich lustig zu sehen, diese Kommentare. Myself und Eric Walton und die anderen Amerikaner auf dem Pikes Spaß am Fußball genauso wie die meisten von euch. Wir haben diese Foren für den letzten Monaten seit dem Start der Saison zu lesen. Wir haben diskutiert Erstellen eines Kontos aber ich entschied mich, was zum Teufel, warum nicht (LOL). Jemand geschrieben hat Eric eine ego ich, dass mit beantworten kann ein "NEIN" ist er ein Kirchgang Familie Mann, der den bescheidenen Person, die Sie treffen, wie einige von euch Trainer, weil er die meisten von euch hat gesprochen wissen, ist.

Wie für Teams rufen Sie uns eine Ein-Mann Show, die wir lieben, dass die Menschen denken so, weil er ein super Spieler und Talent ist. Unsere QB hat ein paar schlechte Spiele hatte, aber man weiß nie, wann er bekommen kann heiß und aneinander wenigen Durchgängen wie gegen Frieburg das erste Spiel in K-Town.

Ich sah eine Menge Leute haben bezweifelt unsere pass Verteidigung Ich hoffe letzten Wochen Spiel und das Spiel gegen Ravensburg hat feststellen, dass Albershausen die besten pass Straftat in der unserer Liga die Hände nach unten gebracht wird. Also, wenn andere Teams, die gameplan versuchen, ohne dass das Coaching werden sie scheitern. Auch für die Jungs, die mir eine billige Schuss für den Hit in den Frieburg Spiel genannt. Ich habe noch nie gespielt schmutzig und ich entschuldigte sich bei Nummer 12 nach der Hälfte und nach dem Spiel, nachdem ich das Video war ich einen Schritt spät, aber es war nicht Helm zu Helm wie alle sagen.


Jeder ist begeistert uns spielen zu sehen Frankfurt und wir werden auch, aber wir haben immer noch Mainz und Montabaur, bevor wir zu diesem Punkt zu bringen. Frankfurt aus, was ich sah, ist ein gutes Team mit einem sehr guten QB sollte ein sehr gutes Spiel in K-Stadt sein, aber wir müssen business first hanlde mit den beiden anderen Teams.
Benutzeravatar
JollyJoker
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Mo Jan 31, 2011 13:21
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von JollyJoker »

:?: :?: :?:
Verarscht da uns einer?
1375

MGE # 18

Right here, right now
Benutzeravatar
Pikes50
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi Jun 29, 2011 10:06

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Pikes50 »

Nein, sicher nicht.

Das ist in der Tat unsere #9, der halt leider nicht fließend deutsch spricht.
Ich denke dieser Post ist ein Resultat des Google Übersetzers.

Man bekommt mit dem Übersetzer auch wieder einen besser verständlichen englischen Text.
Zuletzt geändert von Pikes50 am Do Jun 30, 2011 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JollyJoker
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Mo Jan 31, 2011 13:21
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von JollyJoker »

OK dann ist! :P
Weil wenn man das so liest, liest es sich so als würde jemand versuchen aus der sicht eines A´s zu schreiben der es nicht richtig kann. Aber wenn ein Programm dafür Verantwortlich ist kann sowas bei rauskommen.

Aber so versteht man den text und den Sinn dahinter glaub ich eher:

Its quite fun to see these comments. Myself and Eric Walton and the other Americans on the Pikes enjoy football as well as most of you. We have to read these forums for the last few months since the start of the season. We have discussed creating an account, but I decided, what the hell, why not (LOL). Someone wrote Eric an ego, I, that can be answered with a "NO" he is a churchgoing family man who know the humble person you meet, as some of you coach, because he most of you have spoken is.

As for teams to call us a one-man show, we love that people think so, because he's a great player and talent. Our QB has had a few bad games, but you never know when he can get hot and a few passes together against Frieburg like the first game in K-Town.

I have watched a lot of people doubted our defense right past few weeks I play and the game against Ravensburg hope has found that the best Albershausen pass offense in the hands of our league is brought down. So when other teams game plan to try without the coaching they will fail. Also for the guys that I shot for a cheap hit in the game called Frieburg. I've never played dirty and I apologized to number 12 after the half and after the game, after I download the video I was late one step, but say it was not helmet to helmet and all.


Everyone is excited to see us play at Frankfurt and we are also, but we still have Mainz and Montabaur, before we get to that point. Frankfurt was what I saw is a good team with a very good QB to be a very good game in K-town, but we need BusinessFirst hanlde with the other two teams.
1375

MGE # 18

Right here, right now
waco1944

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von waco1944 »

Gute Tag alle football fans,,,,
here we are into week 6/7 I believe and we all are talking KP and FU and a endspiel....uh!!uh!! Hello !!...I once again will repeat myself...,,.on paper it truly looks like a endspiel..but...football is a game of inches!!(Any Given Sunday!!)and it is hard for me to take the energy to explain how important it is to work and prepare week to week ...discussion is a prime time thing but it brings nothing at the end of day...Lets talk about up-coming spiel wochen ende..several matchs here and I am looking for some very very interesting games in the Reg.Mitt..lets discuss and talk about these teams playing on weekend...much more interesting......waco1944
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von lorenzo »

@Pikes9: better post in english! i think most of the users here will understand it, and if not they can use the translating machine you used :wink:
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Outsider
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Mo Mär 24, 2008 21:19

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Outsider »

Easy win für Universe, zwar nicht so deutlich wie in Hanau aber:

Universe +>32

Ravensburg - Freiburg: Freiburg +18
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1138
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von pumpkinhead »

lorenzo hat geschrieben:@Pikes9: better post in english! i think most of the users here will understand it, and if not they can use the translating machine you used :wink:
yepp, so isses. :wink:
Benutzeravatar
Pikes#9
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Do Jun 30, 2011 10:03

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Pikes#9 »

Yes I will surely post in english for now on :D I though Google translate would do better than that. Thanks to Jolly Joker for re-posting although Google still messed it up but I think you guys understood most of what I was trying to say. :lol:
Antworten