Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

universefan hat geschrieben:Da kann ich mir legend nur anschliessen. Reine Überheblichkeit derpost von Eintagsfliege.

Ich werde mich darum kümmern sobald ich meine grosse Mückenklatsche gefunden habe, obwohl der hat die Klatsche mit Stromversorgung sicherlich mehr als verdient. Besondersw vor dem Hintergrung, dass sich sehr viele Universefans mehr als vorbildlich verhalten um dann letztendlich mit solchen "Käsbäbblern" in einen Topf geworfen zu werden.
Was hast du den? Angst vor der eigenen Courage? Ab nächstes Jahr wird Football gespielt! Jetzt können wir unserem eigenen Anspruch gerecht werden.
Amra
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Do Aug 16, 2007 15:13

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Amra »

legend hat geschrieben:Gift? Ich? Da habe ich andere Sorgen. War lediglich ne Reaktion auf die unerträgliche Überheblichkeit des Protagonisten über mir. Aber wenn Du davon die nächste Zeit zehren kannst/willst, Du es vermisst hast, ist es ok :-)
Na ja, du hast aber sehr schnell wieder die alten Vorbehalte gegen Universe rausgeholt, nur weil einer von "unseren" einen Blödsinn hier schreibt. Meinen probten Kommentar hast du ja gelesen. Deshalb bitte nicht verallgemeinern. Der überwiegende Teil unserer Anhängerschaft kann sehr gut einschätzen, welchen harten Weg wir noch gehen müssen, um in der GFL 2 bestehen zu können.
UNIVERSE Frankfurt

Der Verein, der 2007 von Fans für Fans
gegründet wurde.
backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von backfield »

Hmm.. Absteiger sind dann wohl Hornets und Razorbacks/Crusaders (wird sich noch entscheiden)

wahrscheinliche Aufsteiger KP + FU

von unten kommen höchstwahrscheinlich Böblingen und Gießen /Bad Kreuznach

von gfl 2 kommen.. ach ein wiedersehn die letztjährigen aufsteiger!!

und dann noch abwarten was mit Plattling ist...
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Promenadenmischung »

[quote="backfield"]Hmm.. Absteiger sind dann wohl Hornets und Razorbacks/Crusaders (wird sich noch entscheiden)

in dem Abstiegsrennen ist aber sicherlich noch Mainz vertreten....und wenn ich nicht irre noch einige mehr!
Benutzeravatar
MoKi #59
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 19, 2006 12:10
Wohnort: KAISERSLAUTERN

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von MoKi #59 »

Aufsteiger sind scheinbar sicher FU und KP. Siehe hier:

http://www.afvh.de/index.php?Inhalt=newsmeldung&ID=6667

Der Aufstiegsmodus ist seit heute geklärt.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von backfield »

Promenadenmischung hat geschrieben:
backfield hat geschrieben:Hmm.. Absteiger sind dann wohl Hornets und Razorbacks/Crusaders (wird sich noch entscheiden)

in dem Abstiegsrennen ist aber sicherlich noch Mainz vertreten....und wenn ich nicht irre noch einige mehr!
soweit ich weiß nicht.. es steigt der letze der jeweiligen gruppen ab.. hanau steigt ohne sieg ab also ist mainz aus dem schneider!!!
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Promenadenmischung »

wenn dem so wäre, dann gute Nacht...also mal ganz ehrlich.
Spekulieren wir mal. Mainz verliert von mir aus alle restlichen Spiele, u.a gegen Albershausen.
Ravensburg gewinnt gegen MFF.

Albershausen 9 Punkte
Ravensburg 8 Punkte
Mainz 6 Punkte ( 4 davon gegen Hanau)

Ravenburg steigt ab! Coole Nummer
Benutzeravatar
smasher55
DLiner
Beiträge: 146
Registriert: Sa Feb 24, 2007 16:47
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von smasher55 »

backfield hat geschrieben:
Promenadenmischung hat geschrieben:
backfield hat geschrieben:Hmm.. Absteiger sind dann wohl Hornets und Razorbacks/Crusaders (wird sich noch entscheiden)

in dem Abstiegsrennen ist aber sicherlich noch Mainz vertreten....und wenn ich nicht irre noch einige mehr!
soweit ich weiß nicht.. es steigt der letze der jeweiligen gruppen ab.. hanau steigt ohne sieg ab also ist mainz aus dem schneider!!!
So ein Schmarrn....
Die letzten beiden der Gesamttabelle steigen ab !!!


Stimmt das:
MGE-FU 0-6
RR-FS 13-7
:?: :?: :?:

Wenn ja, wie erdement spielt eigentlich Freiburg die letzten Spiele...??? Ist ja wohl unglaublich. Die haben ihre beiden besten Spiele gegen uns gemacht !

Tja....also MFF, AC, MGE oder RR !!!!.....Abschtiesch Monster !!!!!

Hinten ist die Spannung grösser als Vorne !!!

Let's get ready....
Gruss
Micha Frech
HC
AC
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von backfield »

ok.. dachte es bleibt so in den gruppen.. wenns nach der gesamttabelle gehtdann sieht es anderst aus.. das stimmt!!!

Mein Fehler!! :oops:
WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von WR #83 »

Hey Eintagsfliege, lass doch bitte dieses überhebliche Gebabbel. Dnake.
Minusmann
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Mi Mai 11, 2011 13:32

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Minusmann »

eintagsfliege hat geschrieben:
universefan hat geschrieben:Da kann ich mir legend nur anschliessen. Reine Überheblichkeit derpost von Eintagsfliege.

Ich werde mich darum kümmern sobald ich meine grosse Mückenklatsche gefunden habe, obwohl der hat die Klatsche mit Stromversorgung sicherlich mehr als verdient. Besondersw vor dem Hintergrung, dass sich sehr viele Universefans mehr als vorbildlich verhalten um dann letztendlich mit solchen "Käsbäbblern" in einen Topf geworfen zu werden.
Was hast du den? Angst vor der eigenen Courage? Ab nächstes Jahr wird Football gespielt! Jetzt können wir unserem eigenen Anspruch gerecht werden.
eigener Anspruch: das überhebliste auf Gottes kleiner Erde sein :mrgreen:

natürlich nur auf einen bezogen nicht auf das team( bevor es jemand so auslegt)
brownbear
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von brownbear »

Bericht aus Mainz:

Mainz gut vorbereitet ins Spiel gegangen, konnte das Universelaufspiel erfolgreich stoppen. Allerdings lief in der Offense nicht viel zusammen. Mitte 2.Q verletzt sich Universe QB nach einem fairen Tackling am Knie. Danach kam die Univereoffense zu keinen nennenswerten Raumgewinnen mehr, obwohl der Backup ein gutes Spiel gemacht hat (spielte vorher DE).
Enorm stark die Universedefense, kaum Raumgewinne durch Pass und Lauf zugelassen. Die entscheidenden Bigplays wurden durch die Universedefense gemacht (2 IC, 1 oder 2 Fumble recovert).
Klasse Mainzer Leistung !!

Es gab auch wieder einige kuriose Ref entscheidungen, die aber beide Teams gleich getroffen haben.

Gesamt: Gute Partie, auch mit wenig Punkten
hänschen
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: Di Dez 16, 2008 21:05

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von hänschen »

Gibt es eine offizielle Begründung für diese einseitige Aufstiegsregelung? Warum gibt es kein Relegationsspiel zwischen den zweitplazierten der Regio Süd und der Regio Mitte?
WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von WR #83 »

Auch mit Ian kam die Universe-Offense nie richtig ins laufen.
Wer kam denn auf die blöde Idee, ihn nachs einer Verletzung nochmal aufs Feld zu schicken? :evil: Kai und auch James haben Ihre Sache gut gemacht. Saustarke Mainzer Verteidigung, das Spiel hätte Mainz auch locker gewinnen können (versemmeltes FG, Pass in der Endzone fallen gelassen).

Zum Glück ist der Aufstieg durch (die Regularien wurden übrigends vor Ende des Spiels in Mainz bekannt gegeben - daher kann wohl keiner von einer Lex Universe sprechen: zum Zeitpunkt der Meldung waren sowohl Freiburg als auch Montabaur noch im Rennen) und es kann sich nicht mehr rächen, auf der QB-Position etwas dünn besetzt zu sein. Glückwunsch an FU und natürlich auch an die Pikes!
Ob es in Kaiserlautern zum vielbeschworenen Spiel um die "perfect season" kommt werden wir sehen. Die Aufsteiger stehen fest, an der Tabellenspitze geht es nur noch um Kosmetik. Im Keller bleibt es spannend.

Vielen Dank an die Mainzer für den gelungenen Spieltag. War alles super organisiert und hat Spaß gemacht.
senfzu
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Sa Jun 25, 2011 18:40

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von senfzu »

Höllentrip statt Universum!
Der Sieg der Lilanen war mehr als schmeichelhaft und nur der starken Defense zu verdanken. Das Wichtigste zu Beginn, der QB der Universe musste im 2. Quarter das Feld mit einer Knieverletzung verlassen, scheint 'ne schwerere Sache zu sein.
Die O-Line der Frankfurter spielte in Teilen katastrophal, die RBs hatten die Hosen voll und rannten mehr zur Seite als nach vorne und die Receiver? Die schloßen sich dem Niveau an und ließen reihenweise den Ball fallen. Die Offense war total von der Rolle!
Dagegen die Performance der Defense, wirklich topp!!! Mainz konnte den Ball kaum nach vorne bewegen, hatten aber eine riiiiiiiiesen Chance zum Ausgleich, der Ball wurde vom Receiver in der Endzone fallengelassen. Auch für die Eagles gilt: Super Defense-Leistung. Am Ende war der Sieg der FU mehr als glücklich.
Das Spiel hat klar gezeigt, dass die Universe ohne ihren Import QB kein stabiles Spitzenteam ist . Ich war auch erstaunt, dass sie "nur" mit gut 30 Mann präsent waren, dachte die haben immer 50 Gestalten am Start.
Aber der Sommer scheint ja ein echter Überraschungsmonat zu sein, kann kaum glauben, dass Freiburg verloren hat. Die Saison endet irgendwie chaotisch. Gut für die Mannschaften, die noch um's Überleben kämpfen.
Antworten