Clarzell Pearl wieder bei den Pirates
Clarzell Pearl wieder bei den Pirates
Gerüchten zu Folge haben die Pirates die Saisonunterbrechung genutzt und ihren QB ausgetauscht.
Wie es aussieht kommt Clarzell Pearl, der bereits letztes Jahr für die Piraten spielte zurück in die Mainmetropole.
Wie es aussieht kommt Clarzell Pearl, der bereits letztes Jahr für die Piraten spielte zurück in die Mainmetropole.
Re: Clarzell Pearl wieder bei den Pirates
Würde Sinn machen... in der Offense lief ja bis jetzt nicht viel zusammen. Arme Longhorns, arme Greifs. Vor allem die extrem schwache Longhorns Defense wird zu kämpfen haben. Ja ja, Regionalliga spielen soll ja auch ganz nett sein.
das klingt ja ganz so, als wäre damit der klassenerhalt automatisch gesichert! ihr seid immer noch so sieglos, also erstmal was zeigen bevor man das maul aufreißt!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Wieviel A-Pässe dürfen die denn beantragen? Da gibts doch auch eine Obergrenze.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Boomy
- Defensive Back
§51 BSO: "Nach dem 30.06. eines Jahres darf, außer bei den in dieser Spielordnung ausdrücklich genannten Ausnahmen, für Mannschaften der Herren-Bundesligen kein neuer Spielerpass ausgestellt werden.(...)
Cool dann gibt es nächstes Jahr doch zwei Frankfurter Vereine in der GFL2 Süd 

Schätze mal der Paß wurde vor dem Stichtag beantragt und ausgestellt.
Ansonsten hätte eindeutig die Paßstelle den "Schwarzen Peter", weil sie den Kalender nicht rechtzeitig weitergeblättert hat!
...und wenn ich gaaaaaaanz böse bin, könnte ich noch sagen: "Papier ist geduldig!"
Der Stempel auf dem Spielerpaß wird garantiert nicht in der Mitte "Juli" oder "07." drauf haben!
DAS soll jetzt keine Unterstellung sein, sondern nur eine hypothetische Möglichkeit aufzeigen!
Ansonsten hätte eindeutig die Paßstelle den "Schwarzen Peter", weil sie den Kalender nicht rechtzeitig weitergeblättert hat!
...und wenn ich gaaaaaaanz böse bin, könnte ich noch sagen: "Papier ist geduldig!"
Der Stempel auf dem Spielerpaß wird garantiert nicht in der Mitte "Juli" oder "07." drauf haben!

DAS soll jetzt keine Unterstellung sein, sondern nur eine hypothetische Möglichkeit aufzeigen!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Das hab ich nicht gemeint. So Worst-Case-Pässe hat doch ein ambitioniertes Team bestimmt.
Aber die kann man doch nicht in beliebiger Anzahl beantragen, oder?
Aber die kann man doch nicht in beliebiger Anzahl beantragen, oder?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Wenn ich mich recht erinnere, dürfen pro Team 10 "A"-Pässe ausgestellt werden (unabhängig von der zulässigen Anzahl auf dem "Tages-Spielberichtsbogen" und den auf dem Platz befindlichen Spielern).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
- Muff Potter
- Runningback
das ist die Rettung?
http://www.facebook.com/#!/pclarzell?sk=info
http://www.facebook.com/#!/pclarzell?sk=info
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

Bei den Zeugen Jehovas?
War der zufällig vor der Tür und die haben zugegriffen?

War der zufällig vor der Tür und die haben zugegriffen?

scheint kein gerücht zu sein, sowas in der art schreibt er ja selbst bei fb!
angeblich war ihm auf der couch zu langweilig.
auf jeden fall macht es spass ihm zuzuschauen. (mir jedenfalls)
damit hätte willi ein funktionierendes lauf sowie passspiel.
fizz ist in der lage seine pässe auch zu fangen ohne das die hand ab ist,
und das laufspiel erledigt clarzell selbst
zitat aus einer semiproleague in den staaten:
".... bulldozerd into the endzone..."
da wird es einige blaue flecken geben.
angeblich war ihm auf der couch zu langweilig.
auf jeden fall macht es spass ihm zuzuschauen. (mir jedenfalls)

damit hätte willi ein funktionierendes lauf sowie passspiel.
fizz ist in der lage seine pässe auch zu fangen ohne das die hand ab ist,
und das laufspiel erledigt clarzell selbst

zitat aus einer semiproleague in den staaten:
".... bulldozerd into the endzone..."
da wird es einige blaue flecken geben.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Auf jeden Fall kein Nachteil für die Pirates. Wenn die in der zweiten Liga bleiben sollten spielt der bestimmt auch nächstes Jahr noch mal damit er sich dann wieder an Universe rächen kann. Dafür das sie ihn nicht mehr genommen haben.
- Pittiplatsch
- Defensive Back
Das bringt zwar vielleicht noch ein paar Punkte für die Pirates, aber auch wieder das gleiche Theater wie letztes Jahr in der Regio. Wenn Herrn Pearl irgendwas nicht passt, dann spielt er halt nicht und die Mannschaft kann sehen, wo sie bleibt (wie gegen Montabaur oder im ersten Relegationsspiel gegen Kirchdorf). Ob das am Ende die Rettung ist ?
Auch ich sehe CP zwar gerne spielen, aber ein bißchen nervt er auch.
Auch ich sehe CP zwar gerne spielen, aber ein bißchen nervt er auch.