Hat Piwi denn jetzt auch sein Bein in Gips???
Tyler Graunke
- bugs bunny
- Guard
Re: Tyler Graunke
Naja, wenn der QB das Team führen soll und ein Vorbild sein soll, dann wollen wir mal hoffen, dass sich jetzt nicht alle Dresdener Spieler kollektiv aus dem Fenster werfen...captain voran...wir folgen.

orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
...he was suspended for more than a month because of academic and behavior issues...Trick hat geschrieben:Stimmt, war der nicht auch im College wegen irgend etwas ausm Team geflogen?
- bugs bunny
- Guard
Naja pit. Das finde ich mal nicht so schlimm. Hätten wir in Deutschland ein ähnliches Schulsystem, hätte mir das auch passieren können...
macht einen aber noch nicht zum schlechten Menschen...
orange - bluuuuueee
Naja, wenn der QB das Team führen soll und ein Vorbild sein soll, dann wollen wir mal hoffen, dass sich jetzt nicht alle Dresdener Spieler kollektiv aus dem Fenster werfen...captain voran...wir folgen.
...und das Team wird umbenannt in "Dresden Lemmings"!bugs bunny hat geschrieben:dass sich jetzt nicht alle Dresdener Spieler kollektiv aus dem Fenster werfen...captain voran...wir folgen.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Hihi..und das Team wird umbenannt in "Dresden Lemmings"!
Nein ich glaube nicht, er würde zu der gesamten Aktion nur sagen, hört doch auf hier, ist doch sinnlos, geht nach Hause, Zitat!Hat Piwi denn jetzt auch sein Bein in Gips???
Ich bin ENTSETZT!
Das sollen Athleten sein und die trinken Alkohol???
Da hat Dresden aber echt Pech... hat's ja noch nie gegeben...
http://www.youtube.com/watch?v=CRs3l8yK52U
http://www.youtube.com/watch?v=XDF-biKsGXI&NR=1
Das sollen Athleten sein und die trinken Alkohol???
Da hat Dresden aber echt Pech... hat's ja noch nie gegeben...
http://www.youtube.com/watch?v=CRs3l8yK52U
http://www.youtube.com/watch?v=XDF-biKsGXI&NR=1
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
-
pantherfan_xxxl
- Linebacker
Moin zusammen,
Die Brücke ist die "Waldschlösschen"-Brücke, die nach einem Gebäude einer ehemaligen Brauerei benannt ist (das Gebäude ist heute eine Gaststätte).
"Feldschlößchen" ist der Name der in Dresden ansässigen Industriebrauerei, das bis vor kurzem zu Carlsberg gehörte, aktuell dem Frankfurter Brauhaus(Frankfurt/Oder), das Braunschweiger Feldschlösschen ist weiterhin bei Carlsberg, wird aber inzwischen in Lohnbrau woanders gebraut, die Brauanlage selbst gehört inzwischen Oettinger
HTH
Edit: Fehler schreibweise korrigiert, ergänzt
auch wenn ich aus dem anderen Ende der Republik komme, muß ich Euch korrigieren:Anderl hat geschrieben:
@Fighti: Ob's ein "Feldschlößchen" gibt, weiß ich nicht, aber es gibt eine Feldschlößchenbrücke (genau, die, deren Bau Dresden den "Weltkulturerbe"-Titel gekostet hat), und Brücken sind ja auch beliebt zum Runterstürzen!
Die Brücke ist die "Waldschlösschen"-Brücke, die nach einem Gebäude einer ehemaligen Brauerei benannt ist (das Gebäude ist heute eine Gaststätte).
"Feldschlößchen" ist der Name der in Dresden ansässigen Industriebrauerei, das bis vor kurzem zu Carlsberg gehörte, aktuell dem Frankfurter Brauhaus(Frankfurt/Oder), das Braunschweiger Feldschlösschen ist weiterhin bei Carlsberg, wird aber inzwischen in Lohnbrau woanders gebraut, die Brauanlage selbst gehört inzwischen Oettinger
HTH
Edit: Fehler schreibweise korrigiert, ergänzt
Zuletzt geändert von pantherfan_xxxl am Di Jul 19, 2011 13:47, insgesamt 2-mal geändert.
-
Fan_des_Ostens
- DLiner
Wenn man sich hier so anschaut wie er seine Zeit in Deutschland nutzt, ist es nicht verwunderlich das er sich verletzt. Ich sag nur Planking.
Zuletzt geändert von Fan_des_Ostens am Di Jul 19, 2011 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Um es vollständig zu machen: http://de.wikipedia.org/wiki/Feldschl%C ... Dresden%29pantherfan_xxxl hat geschrieben:
"Feldschlösschen" ist der Name der in Dresden ansässigen Industriebrauerei, das bis vor kurzem zu Carlsberg gehörte, aktuell dem Frankfurter Brauhaus(Frankfurt/Oder), das Braunschweiger Feldschlösschen ist weiterhin bei Carlsberg.
HTH
-
pantherfan_xxxl
- Linebacker
Moin Zusammen,

Danke für die Ergänzung, ich habe inzwischen meinen Post korrigiert, tatsächlich schreiben sich die beiden Brauereien (DD bzw BS) unterschiedlichpstimpel hat geschrieben:
Um es vollständig zu machen: http://de.wikipedia.org/wiki/Feldschl%C ... Dresden%29
-
pantherfan_xxxl
- Linebacker
Moin Fighti,
täusch dich da mal nicht, QB#2 Erich Seidel hat komplett gegen die Panther gespielt und eine recht ansprechende Leistung gezeigt: http://stats.gfl.info/gfl/2011/DMDP.PDFFighti hat geschrieben: Wenn das stimmt, wird das ja am Wochenende zwischen Plattling und Dresden eine hochklassige Partie...
Mea culpa!pantherfan_xxxl hat geschrieben:Die Brücke ist die "Waldschlösschen"-Brücke, die nach einem Gebäude einer ehemaligen Brauerei benannt ist (das Gebäude ist heute eine Gaststätte).
Man sollte den armen Kerl aber mit zum Spiel nach Plattling nehmen, das Zwickel-Bier von der Graf-Arco-Brauerei, das im Stadion verkauft wird, ist lecker (...und wenn "jemandem" die 0,33-Gebinde zu klein sind, gibt's auch noch "Augustiner Hell" auf 0,5!)!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
- Fighti
- Defense Coordinator
Naja, das Gastteam wird nur laufen und das Heimteam wird irgendwas probieren, mit dem was übrig ist. Blakeley wirft dann wahrscheinlich auf sich selber oder so. Das Matchup war vorher schon nicht hochklassig, ich würde sagen, wenn der Dresdner QB fehlt, wirds nicht besser.
Viel spannender, wenn er sich denn wirklich das Bein gebrochen hat, ist ja viel mehr, ob die Dresdner dann noch Ersatz einfliegen. Schließlich ist die Woche drauf das fast schon entscheidende Spiel um die Playoffs gegen Berlin, wenn man das verliert, ist man wohl mit 1.5 Beinen (solche ohne Gips) in der Offseason.
Viel spannender, wenn er sich denn wirklich das Bein gebrochen hat, ist ja viel mehr, ob die Dresdner dann noch Ersatz einfliegen. Schließlich ist die Woche drauf das fast schon entscheidende Spiel um die Playoffs gegen Berlin, wenn man das verliert, ist man wohl mit 1.5 Beinen (solche ohne Gips) in der Offseason.
Luck is when opportunity meets preparation.
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 1646_n.jpgFan_des_Ostens hat geschrieben:Wenn man sich hier so anschaut wie er seine Zeit in Deutschland nutzt, ist es nicht verwunderlich das er sich verletzt. Ich sag nur Planking.
____ ___ ___ __ _ ____________________