Ja, das dachte ich mir auch. Manchmal glaubt man nicht, dass man noch sprachloser wird...Fighti hat geschrieben:piwi-dd hat geschrieben:Und ich hoffe, dass einige im Team die Augen aufmachen und solchen Quatsch nicht noch unterstützen.MONARSCH hat geschrieben:unser ganzes leben überschreiten wir grenzen um uns weiter zu pushen und den nächsten schritt zu gehen! wir sind was wir sind! ihr seid was ihr seid!![]()
![]()
![]()
Tyler Graunke
Re: Tyler Graunke
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Zuerst dachte ich mir auch, Dresden hätte wegen Sturz aus dem Fenster einfach PM "Tyler Graunke verlässt DM" rausgeben sollen... Gut wäre es gewesen.
Aber nachdem was ich jetzt verstanden habe, hat er besoffen versucht seine wohnung zu betreten... Ohne Schlüssel halt über den balkon...
Darüber würde ich mich nicht aufregen- ohne allerdings die Kletterkünste oder die dort gegebnen Klettermöglichkeiten zu kennen. Das habe ich auch schon nüchtern gemacht. Und besoffen wäre ich warscheinlich noch in den 4. geklettert.
Aber diese Plankingphotos wären für mich ein Grund zum Rausschmiss, fristlos. Hier in Australien ist jemand gestorben, weil er sich- besoffen- auf die Planke vom Balkon gelegt hat und gefallen ist. Wer sowas bei einer Ampel macht, ist lebensmüde und hat nicht den nötigen Ehrgeiz seine Karriere fortzusetzen, geschweige denn 100% Einsatz für den verein zu geben.
Aber nachdem was ich jetzt verstanden habe, hat er besoffen versucht seine wohnung zu betreten... Ohne Schlüssel halt über den balkon...
Darüber würde ich mich nicht aufregen- ohne allerdings die Kletterkünste oder die dort gegebnen Klettermöglichkeiten zu kennen. Das habe ich auch schon nüchtern gemacht. Und besoffen wäre ich warscheinlich noch in den 4. geklettert.

Aber diese Plankingphotos wären für mich ein Grund zum Rausschmiss, fristlos. Hier in Australien ist jemand gestorben, weil er sich- besoffen- auf die Planke vom Balkon gelegt hat und gefallen ist. Wer sowas bei einer Ampel macht, ist lebensmüde und hat nicht den nötigen Ehrgeiz seine Karriere fortzusetzen, geschweige denn 100% Einsatz für den verein zu geben.
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...
Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Der ist ja mal wirklich cool. In solchen Fällen tritt man doch die Tür ein und ruft danach die Polizei, behauptet da hätte jemand einen Einbruch versucht...mit etwas Hirn läßt man noch was aus der Wohnung verschwinden. Das wäre doch viel eleganter gewesen 

- Charly Manske
- Linebacker
Oder man nimmt die VisacardMaetschi hat geschrieben:Der ist ja mal wirklich cool. In solchen Fällen tritt man doch die Tür ein und ruft danach die Polizei, behauptet da hätte jemand einen Einbruch versucht...mit etwas Hirn läßt man noch was aus der Wohnung verschwinden. Das wäre doch viel eleganter gewesen

Today is the first day from the rest of your life!
Autsch...
“ Am gestrigen Abend setzte Graunke seinem Unvermögen schließlich die Krone auf, brach sich während einer Auseinandersetzung in einer Dresdner Diskothek seinen gerade verheilten Daumen abermals. „Beide Brüche, sowohl der Fuß als auch der Daumen, müssen nun operiert werden. Sobald dies geschehen ist, schicken wir Tyler Graunke umgehend in seine Heimat zurück. "
“ Am gestrigen Abend setzte Graunke seinem Unvermögen schließlich die Krone auf, brach sich während einer Auseinandersetzung in einer Dresdner Diskothek seinen gerade verheilten Daumen abermals. „Beide Brüche, sowohl der Fuß als auch der Daumen, müssen nun operiert werden. Sobald dies geschehen ist, schicken wir Tyler Graunke umgehend in seine Heimat zurück. "
-
- Rookie
ich sehe die ganze sache eher von der mitspieler seite. ich reiße mir den winter den arsch auf um gut vorbereitet in die saison zu gehen, ich will ja den german bowl gewinnen. dazu quäle ich mich bei wind und wetter zum training sowie in die mucki-bude, obwohl ich evtl total im arsch von meiner arbeit bin. für das alles bekomme ich null cent, nein, ich muß sogar noch kohle auf den tisch legen für equipment, fahrten etc.
unser verein holt nun nen ami, der bekommt kohle ( evtl sogar gar nicht so wenig ) und soll uns helfen den german bowl zu gewinnen. der hat bis auf 2-3x die woche 2-3 std training und ab und zu krafttraining nix zu tun. sorry, da erwarte ich schon ein gewisses maß an professionalität und dazu gehört auch darauf zu achten sich nicht zu verletzten, vor allem nicht bei so einem scheiss. das ist so was von respektlos denen gegenüber die sich den arsch aufreißen und das team nach vorne bringen wollen. ich würde ausrasten und verlangen den spinner sofort nach hause zu schicken. tut mit leid, egal wie nett der graunke auch sein mag aber das geht absolut überhaupt nicht.
unser verein holt nun nen ami, der bekommt kohle ( evtl sogar gar nicht so wenig ) und soll uns helfen den german bowl zu gewinnen. der hat bis auf 2-3x die woche 2-3 std training und ab und zu krafttraining nix zu tun. sorry, da erwarte ich schon ein gewisses maß an professionalität und dazu gehört auch darauf zu achten sich nicht zu verletzten, vor allem nicht bei so einem scheiss. das ist so was von respektlos denen gegenüber die sich den arsch aufreißen und das team nach vorne bringen wollen. ich würde ausrasten und verlangen den spinner sofort nach hause zu schicken. tut mit leid, egal wie nett der graunke auch sein mag aber das geht absolut überhaupt nicht.
Ich finde die Art, wie das hier ausgeschlachtet wird, geht zu weit. Das steht im Zweifel Jahrzehnte lang im Netz (Gott sei Dank nicht in seiner Muttersprache).
Andere Teams reagieren da doch auch etwas diskreter - DM wurde hier nicht mal die Chance gegeben. (Graunke in der Spielpause verletzt, wird heimgeschickt... das hätte doch gereicht?)
Andere Teams reagieren da doch auch etwas diskreter - DM wurde hier nicht mal die Chance gegeben. (Graunke in der Spielpause verletzt, wird heimgeschickt... das hätte doch gereicht?)
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
- PeeweeCoach
- Rookie
Ganz meine Meinung!devilplayer hat geschrieben:ich sehe die ganze sache eher von der mitspieler seite. ich reiße mir den winter den arsch auf um gut vorbereitet in die saison zu gehen, ich will ja den german bowl gewinnen. dazu quäle ich mich bei wind und wetter zum training sowie in die mucki-bude, obwohl ich evtl total im arsch von meiner arbeit bin. für das alles bekomme ich null cent, nein, ich muß sogar noch kohle auf den tisch legen für equipment, fahrten etc.
unser verein holt nun nen ami, der bekommt kohle ( evtl sogar gar nicht so wenig ) und soll uns helfen den german bowl zu gewinnen. der hat bis auf 2-3x die woche 2-3 std training und ab und zu krafttraining nix zu tun. sorry, da erwarte ich schon ein gewisses maß an professionalität und dazu gehört auch darauf zu achten sich nicht zu verletzten, vor allem nicht bei so einem scheiss. das ist so was von respektlos denen gegenüber die sich den arsch aufreißen und das team nach vorne bringen wollen.
Und ich kann es nur nocheinmal sagen bzw. fragen! Wieso hetzen jetzt einige so über den GANZEN Verein? Wünschen den Monarchs den sofortigen Abstieg in die 4Liga usw usw?!
Am ende kann die Mannschaft, jetzt um Eric Seidel, ja doch noch was reisen und es war eben am anfang der Saison nur eine Fehlkalkulation und das setzen auf einen "falschen" Spieler?!
German Bowl ist denk ich mal definitiv kein Thema mehr aber wenn jetzt doch noch der ein oder andere Sieg kommt und der Klassenerhalt nicht nur auf dem Vorletzten Platz gehlaten werden kann dann sollte man dem ganzen vielleicht doch etwas Respekt zollen.
Selbst wenn es nicht so wird, den ganzen Verein in den Dreck zu ziehen ist mit ganz großer sicherheit NICHT Notwendig!
Und jeder Verein, in allen Ligen, hat so seine kleine oder große Leiche im Keller liegen!

- Fighti
- Defense Coordinator
Wenn er in den USA so einen Mist machen würde, würde es in der Presse stehenSchwester hat geschrieben:Ich finde die Art, wie das hier ausgeschlachtet wird, geht zu weit. Das steht im Zweifel Jahrzehnte lang im Netz (Gott sei Dank nicht in seiner Muttersprache).

Zuletzt geändert von Fighti am Mi Jul 20, 2011 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Luck is when opportunity meets preparation.
Stimmt, die reisen noch was, und zwar nach Berlin, Düsseldorf und KielAm ende kann die Mannschaft, jetzt um Eric Seidel, ja doch noch was reisen und es war eben am anfang der Saison nur eine Fehlkalkulation und das setzen auf einen "falschen" Spieler?!
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
- PeeweeCoach
- Rookie
Wow, da hat jemand einen Clown mit ganzem Zirkuszelt gefrühstückt!ProBowler hat geschrieben: Stimmt, die reisen noch was, und zwar nach Berlin, Düsseldorf und Kiel

Ne aber mal im ernst, kann doch sein das, nachdem sie in die von dir besagten Städte gefahren sind, evtl. mit einem Sieg wieder kommen! Unwahrscheinlich aber definitiv möglich!

???“ Am gestrigen Abend setzte Graunke seinem Unvermögen schließlich die Krone auf, brach sich während einer Auseinandersetzung in einer Dresdner Diskothek seinen gerade verheilten Daumen abermals. „Beide Brüche, sowohl der Fuß als auch der Daumen, müssen nun operiert werden. Sobald dies geschehen ist, schicken wir Tyler Graunke umgehend in seine Heimat zurück.
Vieles wurde hier gesagt und es hat sich nun doch bestätigt und siehe oben, noch mehr. 98% hier sind im Grunde doch meiner Meinung.
Der englische sprechende Herr mutiere auch zum German, cool. Ich kein Liar mehr, hmm verrückt ist die Welt.
Wie es PiwiDD so schön sagt, 2011, eine Saison zum Vergessen. Ferner davon hätte mich es interessiert was ohne den lustigen Treaderöffner passiert wäre, wie es an die Öffentlichkeit gekommen wäre. Sich von dem hochgelobten QB jetzt zu distanzieren ist ebenfalls sehr traurig, aber war ja zu erwarten. Ganz ehrlich, mit einem anderes eingestelltem Team wäre so etwas niemals passiert. Ich kuk jetzt niemand an, keine Lust mehr auf das Vollgeflame, jene aber die ein wenig Sachverstand haben, wissen was ich meine.
Dennoch wünsche ich jenen die den Verein voranbringen wollen, keine weiteren Stolper "Felsen"

Was anderes bleibt ihnen ja auch kaum übrig!piwi-dd hat geschrieben:Die Monarchs werden auf Eric Seidel vertrauen und ich gönne es ihm, dass er jetzt Spielpraxis bekommt, um sein Talent unter Beweis zu stellen.

100% Zustimmung! Ich denke, dass gerade das auch der Grund ist, warum die Monarchs eine so deutliche PM rausgegeben haben.devilplayer hat geschrieben:ich sehe die ganze sache eher von der mitspieler seite. ich reiße mir den winter den arsch auf um gut vorbereitet in die saison zu gehen, ich will ja den german bowl gewinnen. dazu quäle ich mich bei wind und wetter zum training sowie in die mucki-bude, obwohl ich evtl total im arsch von meiner arbeit bin. für das alles bekomme ich null cent, nein, ich muß sogar noch kohle auf den tisch legen für equipment, fahrten etc.
Die Seuche war ja eigentlich schon ausgestanden, wenn da nicht ein QB der Meinung gewesen wäre, sich auf Ampelausleger zu legen...Borg hat geschrieben:Was anderes bleibt ihnen ja auch kaum übrig!piwi-dd hat geschrieben:Die Monarchs werden auf Eric Seidel vertrauen und ich gönne es ihm, dass er jetzt Spielpraxis bekommt, um sein Talent unter Beweis zu stellen.In MG hat er schon eine gute Leistung gezeigt, wünsche ihm und dem Team viel Glück, vor allem das die Verletzungsseuche endlich aufhört!
Seidel hat gute Anlagen als QB. Mit ihm hätten die Monarchs fast gegen die Panther gewonnen. Insofern schauen wir mal. Wichtig sind die beiden Spielen gegen Plattling und Essen. Der Rest ist Kür.