Gay Ligen bald auch in Deutschland ?

Sinn, Unsinn & Langeweile
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Die laufen immer rein und raus und holen die Anweisungen vom Chef.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Cloudy
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: So Okt 14, 2007 17:52
Wohnort: Im Unterwald

Beitrag von Cloudy »

Chicag0 hat geschrieben:Na ja ich bin gegen eine Gay Liga. Erstmal weil es eh zu wenig schwule geben würde damit die man die Liga auch richtig aufbauen kann, und zweitens weil eigentlich nichts dagegen spricht das schwule auch in ner normalen Liga spielen. Da zählt Leistung.
Ne Liga zu gründen wäre in der Tat Blödsinn, aber wenige gibt es nicht grade. Du wärst überrascht, wie hoch dir Dunkelziffer ist.
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!
Benutzeravatar
Airblader
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mi Dez 22, 2010 22:53
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Airblader »

Neu ist die Idee ja sowieso nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=4I2cEAMT ... re=related

air
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Gay Ligen bald auch in Deutschland ?

Beitrag von _pinky »

Vielleicht kommt auch Unterstützung von der Angie?

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=90
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
adlerausBerlin
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Aug 15, 2011 14:49

Re: Gay Ligen bald auch in Deutschland ?

Beitrag von adlerausBerlin »

MSMliga (men who have sex with other men / Schwul klingt so pathologische) löst meiner Meinung nach das Problem nicht. Die ganzen Homophoben sollten sich einfach mal ein bissel zusammen reißen, dann braucht es auch keine (wieder separierte) Liga
TheTank
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Mo Sep 13, 2010 16:22

Re: Gay Ligen bald auch in Deutschland ?

Beitrag von TheTank »

Mir ist es e.g.a.l wer mit mir auf dem Turf steht. Man, Frau, Lilablassblaukariert, Homosexuell oder Behindert. Für mich zählt nur ob sie (theoretisch) spielfähig sind.

Btw, weil jemand meinte Behinderte könnten nicht mit 'Normalos' im Sport konkurrieren:
Oscar Pistorius wird an den Leichtathletikweltmeisterschaft 2011 in Daegu teilnehmen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Oscar_Pistorius
Antworten