aus Koblenz. Das habt ihr euch verdient !!!
Wenn jemand mal einen kurzen Bericht zum Spiel schreiben kann
wäre cool. Danke

Soweit mir mitgeteilt wurde soll es zwei Spiele geben:J.U.M.P hat geschrieben:weiß man schon wer in Koblenz auf dem Benefizbowl startet?
Halte ich jetzt mal für ein ziemliches Gerücht auf das ich keinen BigMac setzten würde.Beginner hat geschrieben:Kaierslautern Pikes vs. Montabaur Fighting FarmersJ.U.M.P hat geschrieben:weiß man schon wer in Koblenz auf dem Benefizbowl startet?
Gruß
Heinz
in der AL gibt es keinen MEISTER - es gibt aiuch keine offizielle Tabellebambam61 hat geschrieben:die steelers gewinnen 42-07 gegen die huskies und sind somit meister 2011
REF hat geschrieben:in der AL gibt es keinen MEISTER - es gibt aiuch keine offizielle Tabellebambam61 hat geschrieben:die steelers gewinnen 42-07 gegen die huskies und sind somit meister 2011
mich würde mal interessieren was du dazu sagen würdest wenn dein team so dastehen würdeREF hat geschrieben:in der AL gibt es keinen MEISTER - es gibt aiuch keine offizielle Tabellebambam61 hat geschrieben:die steelers gewinnen 42-07 gegen die huskies und sind somit meister 2011