Gameday GFL 2 - Süd 20./21.08.11

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Libero
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Sa Aug 13, 2011 18:46

Re: Gameday GFL 2 - Süd 20./21.08.11

Beitrag von Libero »

HardHitta21 hat geschrieben:
M&K2oo9 hat geschrieben:Ich verstehe nicht wie Mannheim mit so einer schlechten Offense Punkte machen kann... :down:
Auf jedenfall schönes Spiel von Franken :up:
Immerhin war sie besser als die der Knights ;) ... denn bis auf 4-5 Pässe ist der QB nur selbst gerannt.
Paar spielentscheidene versaute Ref-Calls, aber sonst war das Spiel gut!

Aber gewonnen ist gewonnen. Glückwunsch!
Seid wann spielt der QB der RB mit der Nummer 91!
Libero
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Sa Aug 13, 2011 18:46

Re: Gameday GFL 2 - Süd 20./21.08.11

Beitrag von Libero »

Sehr gutes und spannendes Spiel mit einem verdienten Sieger.
Die RB haben es nicht geschafft den agilen und lauffreudigen QB der FK entscheidend zu stoppen.
Bin gespannt für das Rückspiel, auch wenn es für die FK bedeutungslos ist. Im Gegensatz zu den RB.

Nochmals herzlichen Glückwunsch an die FK zu Ihrem Gewinn der Meisterschaft.
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Gameday GFL 2 - Süd 20./21.08.11

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Glückwunsch an Franken zum Gewinn der Meisterschaft und dem Aufstieg. Erster Tabellenplatz und Aufstieg, das lassen wir uns gefallen.

:idea: Im neuen Jahr können die Aufsteiger mal zeigen, wie weit man mit One/Two-Man shows kommt.
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Re: Gameday GFL 2 - Süd 20./21.08.11

Beitrag von alex55 »

Primeskuller hat geschrieben:HT verliert gegen DD mit 13:14. Kein gutes Spiel und ein meiner Meinung nach falscher und gamechanging Ref-Call :?.
Ob er wirklich falsch war.. schwer zu sagen, war ja auch für die Schiedsrichter nicht ganz einfach bzw eindeutig. Aber gut war das Spiel auf keinen Fall, da geb ich dir recht.
Brutalovic
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa Aug 20, 2011 23:21

Re: Gameday GFL 2 - Süd 20./21.08.11

Beitrag von Brutalovic »

Primeskuller hat geschrieben:HT verliert gegen DD mit 13:14. Kein gutes Spiel und ein meiner Meinung nach falscher und gamechanging Ref-Call :?.
no.4???

kein schönes spiel aber auch solche müssen erstmal gewonnen werden, was ihr in der hand hattet. statt den sicheren fg zu machen und den siegt zun 90% zu haben, wolltet ihr die letzte minute runterspielen und dann die punkte machen damit keine zeit mehr über bleibt und euch eventuell das selbe passiert wie franken letzte woche. die returns waren heute wieder richtig gut.

der call der refs war der richtige, der wr fängt den ball, hat den db an sich kleben und versucht noch 1-2 yards raumgewinn zu machen. im moment als der zweite db dazukomm und den wr trifft mach dieser mit dem rechten arm, mit dem er den ball hält, eine ausholbewegung und verliert den ball bevor er zu boden geht, ball ist frei und wird von den DD gesichert. was soll da deiner meinung falsch gewesen sein???
:up:
Dawkins
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Mo Jul 28, 2008 14:05
Wohnort: hier

Re: Gameday GFL 2 - Süd 20./21.08.11

Beitrag von Dawkins »

DD Vs HT

Ein spannendes spiel beide defense Seiten haben das spiel kontrolliert! Am ende hatte DD das Glück auf ihrer Seite!

Zu denn Refs 2 fehlentscheidungen! Extra punkt deutlich daneben, das anderen ein fumble gegen ht trotz forward progress! Also wenn man denn ballträger 7 yards nachhinten drückt ist es ja klar das er nicht mehr denn ball richtig fest hebt!

Das Rückspiel wird um so schöner ;) :joint:
Win The Day
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Gameday GFL 2 - Süd 20./21.08.11

Beitrag von Jörg »

Glückwunsch an die Franken Knights aus Rothenburg/Tauber!
Da kann ich nächste Saison zumindest zu einem GFL1-Auswärtsspiel wieder mit dem Fahrrad fahren :D
Nächsten Samstag komm ich trotzdem zum Rückspiel, auch wen die Spannung jetzt raus ist (dann aber noch mal mit dem Auto).
GO, GREEN!!! :up:
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Gameday GFL 2 - Süd 20./21.08.11

Beitrag von MIB #65 »

Brutalovic hat geschrieben:[

kein schönes spiel aber auch solche müssen erstmal gewonnen werden, was ihr in der hand hattet. statt den sicheren fg zu machen und den siegt zun 90% zu haben, wolltet ihr die letzte minute runterspielen und dann die punkte machen damit keine zeit mehr über bleibt und euch eventuell das selbe passiert wie franken letzte woche. die returns waren heute wieder richtig gut.

Ich hab echt keine Ahnung, warum alle Leute immer meinen, ein Fieldgoal wäre eine sichere Sache.
No pain, no gain!
Brutalovic
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa Aug 20, 2011 23:21

Re: Gameday GFL 2 - Süd 20./21.08.11

Beitrag von Brutalovic »

MIB #65 hat geschrieben:
Brutalovic hat geschrieben:[

kein schönes spiel aber auch solche müssen erstmal gewonnen werden, was ihr in der hand hattet. statt den sicheren fg zu machen und den siegt zun 90% zu haben, wolltet ihr die letzte minute runterspielen und dann die punkte machen damit keine zeit mehr über bleibt und euch eventuell das selbe passiert wie franken letzte woche. die returns waren heute wieder richtig gut.

Ich hab echt keine Ahnung, warum alle Leute immer meinen, ein Fieldgoal wäre eine sichere Sache.
hast recht, da fehlt ein fast vor dem sicheren. :trink:
HardHitta21
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Sa Mai 14, 2011 17:43

Re: Gameday GFL 2 - Süd 20./21.08.11

Beitrag von HardHitta21 »

Libero hat geschrieben:
HardHitta21 hat geschrieben:
M&K2oo9 hat geschrieben:Ich verstehe nicht wie Mannheim mit so einer schlechten Offense Punkte machen kann... :down:
Auf jedenfall schönes Spiel von Franken :up:
Immerhin war sie besser als die der Knights ;) ... denn bis auf 4-5 Pässe ist der QB nur selbst gerannt.
Paar spielentscheidene versaute Ref-Calls, aber sonst war das Spiel gut!

Aber gewonnen ist gewonnen. Glückwunsch!
Seid wann spielt der QB der RB mit der Nummer 91!
Meinte den QB der Knights.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Gameday GFL 2 - Süd 20./21.08.11

Beitrag von walterer »

eintagsfliege hat geschrieben: :idea: Im neuen Jahr können die Aufsteiger mal zeigen, wie weit man mit One/Two-Man shows kommt.

wer redet denn davon? :wink:
je nachdem wo einer der aufsteiger spielt könnte das auch ne 600-2500 mannshow werden :wink: :mrgreen:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
ATigersClaw

Re: Gameday GFL 2 - Süd 20./21.08.11

Beitrag von ATigersClaw »

Brutalovic hat geschrieben: der call der refs war der richtige, der wr fängt den ball, hat den db an sich kleben und versucht noch 1-2 yards raumgewinn zu machen. im moment als der zweite db dazukomm und den wr trifft mach dieser mit dem rechten arm, mit dem er den ball hält, eine ausholbewegung und verliert den ball bevor er zu boden geht, ball ist frei und wird von den DD gesichert. was soll da deiner meinung falsch gewesen sein???
:up:
Der entscheidende Unterschied war und ich denke das Tape zeigt es deutlich auf, dass der Receiver direkt nach dem Catch getackelt wurde und ca. 5-7 Yards nach hinten geschoben wurde. Somit wurde der Forward Progress mehr als deutlich gestoppt und der Spielzug war theoretisch vorbei. Erst danach wurde gefumbelt weil noch ein Spieler wie du sagst reingesprungen ist.

Wenn wir noch Zeit auf der Uhr haben ist es natürlich klar, dass wir probieren die Zeit runterzuspielen und bestenfalls einen TD machen, notfalls dann aber ein FG.

Nein, ich bin nicht die #4 :wink:.
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Gameday GFL 2 - Süd 20./21.08.11

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

walterer hat geschrieben:
eintagsfliege hat geschrieben: :idea: Im neuen Jahr können die Aufsteiger mal zeigen, wie weit man mit One/Two-Man shows kommt.
wer redet denn davon? :wink:
je nachdem wo einer der aufsteiger spielt könnte das auch ne 600-2500 mannshow werden :wink: :mrgreen:
Hehe, das stimmt! Es gibt One/Two-man shows, den 12. Mann und 2000+!
Für die Aufsteiger bleibt ja genug Zeit bis zur Saison 2012, ihre Konkurrenzfähigkeit für die betreffende Liga auszubauen.
Benutzeravatar
Larkin
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Di Sep 30, 2008 20:23

Re: Gameday GFL 2 - Süd 20./21.08.11

Beitrag von Larkin »

Na dann ist es doch in ordnung haben die Refs nen fehler gemacht ! Dafür gibt es ja dann ein Rückspiel :ugly:
Nobody better fuck with me and Alcohol either
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: Gameday GFL 2 - Süd 20./21.08.11

Beitrag von Terry Tate »

Mal so nebenbei: Wollen/Werden die Knight in die GFL aufsteigen? Hatten die Jungs nicht schon einmal der GFL abgesagt? Ich hab da so etwas dumpf in Erinnerung...

Ansonsten: Congrats Knights
Antworten