Wie der AFVD heute auf seiner HP mitteilt finden die JLT demnächst in Hamburg statt. Ort: Sportanlage Hemmingstedter Weg.
Ich finde es gut, dass das Turnier mal wieder in einer Stadt stattfindet die auch was ausstrahlt und zu der es sich lohnt zu fahren. Hamm hatte ja nicht einmal genug Unterkünfte.
Kann jemand was zu der Sportanlage sagen? Auf den Bildern sieht man mehrere Rasenfelder aber keine Tribune! Gibt es dort genug Kabinen oder sieht es da Kabinentechnisch eher wie in Hamm aus?
Ich hätte es schön gefunden wenn das JLT weiter in NRW gewesen wäre nur eben nicht in Hamm. Köln mit der Anlage um das Rhein Energie Stadion oder Düsseldorf mit der Anlage um der EspritArena wären super geeignet und Köln hat mit dem Junior Bowl auch seine Befähigung bewiesen.
Jugendländerturnier 2012 und 2013 in Hamburg
-
- Defensive Back
Re: Jugendländerturnier 2012 und 2013 in Hamburg
Möglichkeiten gibt es sicherlich bessere als in Hamm. ABER, vergesst bitte nicht, sowas muss erstmal organisiert werden !! Und wir sollten denjenigen dankbar sein, die solche "events" Jahr für Jahr organisieren.
Ich jedenfalls bin es, denn ich weiss was für eine Orga dahintersteckt.......
Ich jedenfalls bin es, denn ich weiss was für eine Orga dahintersteckt.......
- IceDevilHH81
- Guard
Re: Jugendländerturnier 2012 und 2013 in Hamburg
Also die Sportanlage Hemmingstedter Weg wird von den Blue Devils als Trainingsgelände und für die Spiele aller Mannschaften bis auf die erste Herren genutzt. Dazu wird dort vom THCC dort hauptsächlich Hockey gespielt.
In der letzten Jahreshauptversammlung wurde besprochen dass das Trainingsgelände nach und nach weiter ausgebaut werden soll. Unteranderem plant man auch eine kleine Stahlrohrtribüne für die Zuschauer der Jugend, HBD2 und Damenspiele. (die Spiele werden von den Fans ganz gut angenommen) Wie schnell das alles realisiert wird weiß ich allerdings nicht! Ich denke während des Turniers wird man dann sicherlich noch einige der Rasen oder Kunstrasenplätze der Hockyteams mit nutzen. Es kann natürlich auch sein das es für das Turnier dann änderungen an den Anlagen gibt!
Ich kann gerne Di oder Donnerstag vor dem Training noch ein paar Bilder schießen und dann hier Posten!
In der letzten Jahreshauptversammlung wurde besprochen dass das Trainingsgelände nach und nach weiter ausgebaut werden soll. Unteranderem plant man auch eine kleine Stahlrohrtribüne für die Zuschauer der Jugend, HBD2 und Damenspiele. (die Spiele werden von den Fans ganz gut angenommen) Wie schnell das alles realisiert wird weiß ich allerdings nicht! Ich denke während des Turniers wird man dann sicherlich noch einige der Rasen oder Kunstrasenplätze der Hockyteams mit nutzen. Es kann natürlich auch sein das es für das Turnier dann änderungen an den Anlagen gibt!
Ich kann gerne Di oder Donnerstag vor dem Training noch ein paar Bilder schießen und dann hier Posten!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!