Viertelfinals
-
- OLiner
Re: Viertelfinals
Spielende Kiel- München 45:6
-
- OLiner
Spiel in Marburg bleibt spannend. Mitte des dritten Quaters, wenngleich sich auch beide Teams im Moment neutralisieren, keine Offense konnte sich bisher entscheidend durchsetzen und somit hat der Halbzeitstand von 10:7 für die Mercenaries immer noch Bestand.
-
- OLiner
Ende des dritten Quaters, indem es für beide Seiten keine Punkte gab. Die Panther liegen immer noch mit einem Fieldgoal zurück und sind somit gefordert etwas mehr zu tun sonst ist 2011 die Saison für die Düsseldorfer beendet. Viele Touchdowns werden wir wohl heute nicht mehr sehen, somit könnte schon der Nächste spielentscheidend sein.
-
- OLiner
Geschrieben, getan Touchdown für Düsseldorf! Zum ersten mal im Spiel führen die Panther,mit 14:10, da auch der Extrapunkt sitzt
Ich glaub, jetzt kommt's ganz dicke für Marburg. Düsseldorf inzwischen auch mit mehr Offense-Yards als Marburg.
GO, GREEN!!! 

-
- OLiner
noch 4:15 Minuten auf der Uhr, Düsseldorf an der Marburg 14 Yard Line, kann Düsseldorf jetzt den Sack zumachen? NEIN, Fumble durch Marburg, war das die entscheidende Schlüsselszene des Spiels? Erster Versuch der Mercenaries an der eigenen 9
WHOW, MERCENARIES !!!oliverSHA37 hat geschrieben:noch 4:15 Minuten auf der Uhr, Düsseldorf an der Marburg 14 Yard Line, kann Düsseldorf jetzt den Sack zumachen? NEIN, Fumble durch Marburg, war das die entscheidende Schlüsselszene des Spiels? Erster Versuch der Mercenaries an der eigenen 9
GO, GREEN!!! 

-
- OLiner
30 Yard Raumgewinn für Marburg durch einen Pass, 3:42 Restzeit, eines muss man dem Spiel lassen, spannend ist es auf jeden Fall, und die Spannung wird sich noch steigern, je mehr Zeit vergeht. Incompleter Pass. Dritter Versuch und 3 Yards zu gehn, und da gehts Richtung Endzone bis zur 6 Yard Line der Panthers, aber Flagge auf dem Feld. 15 Yard Strafe gegen Marburg von der Line of Scrimmige, somit statt sehr viel Raumgewinn, sehr viel Verlust, und Quarterbacksack hinterher. Vierter Versuch und 28 Yards zu gehn.....nur noch 68 Sekunden, Marburg verliert das Angriffsrecht. Alles spricht jetzt für Düsseldorf.
-
- OLiner
Platzverweis für Thomas Albrecht, da scheinen die Nerven durchzugehn. Noch 60 Sekunden, Düsseldorf im Ballbesitz
und 4:0 tipps richtig für mich. War aber auch nicht wirklich schwerc-bra.at hat geschrieben:Na dann 3:1 für den Norden.

-
- OLiner
das wars! Fazit: Das Spiel ist aus 14:10 für die Panthers, Düsseldorf ist im Halbfinale, ein Touchdown war für Marburg einfach zu wenig, zumal man durchaus Chancen hatte das Spiel für sich zu entscheiden. Somit ist nur noch Hall als Süddeutscher Meister aus der Südgruppe dabei. Der Norden scheint wieder mal "allmächtig" zu sein. Allerdings darf man nicht unterschlagen, das die Schwäbisch Hall Unicorns dieses Jahr in ihrer eigenen Liga gespielt haben und immer auf den Punkt topfit war. Ich erinnere an das Haller Spiel gegen den Tabellenzweiten Marburg, die in Hall mit 56:6 abgefertigt wurden, ein Klassenunterschied!
Für mich ist und bleibt Hall der Favorit aufs Endspiel und hoffentlich auch auf den Deutschen Meistertitel.
Für mich ist und bleibt Hall der Favorit aufs Endspiel und hoffentlich auch auf den Deutschen Meistertitel.