Diese Offense ist heuer wirklich unstoppable, JEDER Receiver taugt als Waffe, dazwischen immer wieder solides Laufspiel und wenn mal ausnahmsweise kein Receiver frei sein sollte, hat Boehme auch ein sehr gutes Auge, die Füße selbst in die Hand zu nehmen. Nur brauchte er die ganze Saison diese Qualitäten nicht zeigen. Lediglich gegen die Mavs ging er ein paar Mal selbst. Eine echte, dafür die einzige Schwachstelle im Team ist der Kicker.
Was mir in den letzten beiden Spielen sehr gut gefallen hat, ist deren Defense. So quick und sicher, wie die Dierolfs, Brenners, Rauchs, Jaegers etc auf den Beinen waren, erinnerte das fast schon an College-Niveau !!
Ich würde mich nicht wundern, wenn Kiel die Haller Defense unterschätzt, und wenn es nur latent ist. Dass sie vor ihrer Offense Respekt haben, sollte selbstverständlich sein.
Für mich wird es ein 42:24 für die Unicorns geben ... und nein, ich bin kein Unicorns-Fan !! Aber ich ziehe meinen (rot-schwarzen) Hut vor der Leistung, die dieses Team seit langem auf den Rasen zaubert !!