Kiel vs. Hall

Die höchste deutsche Spielklasse...
AR
Guard
Beiträge: 1578
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Kiel vs. Hall

Beitrag von AR »

Barfly hat geschrieben:Der geworfene Bierbecher kam definitiv nicht von einem Kieler...
dann hiermit eine offizielle Entschuldigung von mir an die "verdächtigten" Fans!
Football-Junkie from the Eastside
kalefeld1

Re: Kiel vs. Hall

Beitrag von kalefeld1 »

... den leichten Körperkontakt beim aberkannten Kieler TD als " Late Hit " zu bezechnen ist einfach lachhaft-

immerhin hatte der doch so arg gefoulte Andrew dann immer noch die Kraft dem Defender den Ball absichtlich und mit voller Wucht in den Bauch zu drücken.

dafür hätte er, wenn man sich der Sichtweise der " Kielersprotte " anschließt ,zumindestens auch eine 15 y Strafe kassieren müssen.

Ein positives hat es doch auch immerhin aus Sicht von Kiel :
ihr braucht nächstes Jahr wieder nicht im Eurobowl spielen, das " müssen "
Schwäbisch Hall und Berlin tun.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Kiel vs. Hall

Beitrag von emmitt22 »

kielersprotte hat geschrieben:
emmitt22 hat geschrieben:
Bibo hat geschrieben:Ich habe das jetzt extra langsam geschrieben...
dadurch wird es aber auch nicht richtiger :down:

die strafe "unsportliches verhalten" ist per definition eine strafe ohne kontakt und wurde im von dir beschriebenen fall für einen trash talk seitens kiel gegeben. wäre der late hit geahndet worden, wäre dies ein persönliches foul gewesen, kein unsportliches verhalten.

ich habe das jetzt in normalem tempo geschrieben, aber vielleicht liest du dir es nochmal ganz langsam durch :mrgreen:
Fragt man sich nur welchen Late Hit. Weil Boehme plötzlich wieder in die Richtung des heranstürmenden Canes-Defenders unterwegs ist, und dieser nicht stoppen kann, dafür aber versucht so wenig Kontakt wie möglich herzustellen? Dann unterhalten wir uns aber bitte noch einmal über den nicht geahndeten Late Hit gegen Andrew bei seinem aberkannten TD, da war wirklich Kontakt, absichtlich gesucht, und keine Flagge kam. Wäre auch entscheidend gewesen, denn dann hätte sich die Strafe während des Spielzuges relativiert.

Und großartige TD-Feieraktionen hat es auch nicht gegeben. Irgendwie geht es hier mit einigen Leuten echt durch. Lieber Haller, Ihr habt gewonnen und das sehr verdient. Steigt Euch das nun so sehr zu Kopf das Ihr hier solche Kampagnen gegen Kiel lostretet? :roll: :irre:
huch? wo habe ich denn eine kampagne losgetreten? ich habe doch nur versucht zu erklären, dass die strafe eben nicht für einen "late hit" ausgesprochen wurde, ohne überhaupt darauf einzugehen, ob da überhaupt ein foul war. kann es sein, dass der eine oder andere kieler vielleicht gerade etwas empfindlich reagiert?
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Kiel vs. Hall

Beitrag von Bibo »

emmitt22 hat geschrieben:
Bibo hat geschrieben:Ich habe das jetzt extra langsam geschrieben...
dadurch wird es aber auch nicht richtiger :down:

die strafe "unsportliches verhalten" ist per definition eine strafe ohne kontakt und wurde im von dir beschriebenen fall für einen trash talk seitens kiel gegeben. wäre der late hit geahndet worden, wäre dies ein persönliches foul gewesen, kein unsportliches verhalten.

ich habe das jetzt in normalem tempo geschrieben, aber vielleicht liest du dir es nochmal ganz langsam durch :mrgreen:
:guru:
In jedem Fall war es ein Dead ball foul, also was hätte es geändert?
Man muss immer mit allem rechnen!
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Kiel vs. Hall

Beitrag von Barfly »

kalefeld1 hat geschrieben: Ein positives hat es doch auch immerhin aus Sicht von Kiel :
ihr braucht nächstes Jahr wieder nicht im Eurobowl spielen, das " müssen "
Schwäbisch Hall und Berlin tun.
Kiel hätte die Option, dieses zu tun. Insofern hast Du mit dem "müssen" schon Recht. Mal sehen, ob man sich nach dem Stadion-Hickhack dieses Jahr eine Eurobowl-Teilnahme antun möchte. Für das Prestige wäre es zumindest zuträglich und man hätte u.U. die Möglichkeit, frühzeitig eine Bowl-Revanche zu nehmen ;-). Aber das ist alles noch weit weg. In Kiel werden vielen Spieler in´s "Retirement" gehen und das Import-Spieler Karussell dreht sich ja eh jedes Jahr auf´s Neue. Ohne Boehme würde es in Hall zumindest schon wieder ne Ecke dunkler aussehen.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Kiel vs. Hall

Beitrag von Fighti »

Man könnt es ja wie die Braunschweiger machen und für die EFL-Heimspiele das Umland abklappern. Flensburg ist ja diese Saison leer ausgegangen.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Re: Kiel vs. Hall

Beitrag von pit »

Wenn man sich anschaut, wie Kiel dieses Jahr das Auswärtsspiel in Schweden, und bei einem Sieg gegen die Crusader das Spiel in Österreich um kurvt hat (ein Schelm, wer böses dabei denkt), dann glaube ich nicht daran, dass Kiel nächstes Jahr in der EFL spielen wird.

Es besteht eine 3/4 Chance wieder nach Österreich zu müssen, wenn man die Vorrunde übersteht. Und wer sagt denn, dass man in der Vorrunde nicht auch mal reisen muss ( z.B. nach Barcelona oder in die Ukraine).

Nie im Leben spielt Kiel EFL.
chicoutimi-laurice
OLiner
Beiträge: 383
Registriert: Sa Sep 24, 2005 15:24

Re: Kiel vs. Hall

Beitrag von chicoutimi-laurice »

@kalefeld: mit voller wucht in den bauch zu drücken :lol:
und du bist normalerweise passionierter hallen-halma-spieler oder wie sieht das aus? ach nein, der late hit war ja nur leichter körperkontakt.

und ob man nach irgendeinem foul noch die "kraft" hat irgendwas zu tun.
kann wohl kaum das kriterium sein ob foul oder nicht, frei nach dem motto "kein blut, kein foul"
selten so einen polemischen blödsinn gelesen..

und ganz nebenbei fällt auf, dass die lästereien hier gar nicht von hallern ausgehen (die sind hoffentlich noch (sieges-)trunken), sondern von denen, die die ganze saison über nicht viel zu lachen hatten, da die eigenen teams vom finale, geschweige denn dem titel so weit entfernt waren wie, dass das auch fürs nächste jahr noch reichen wird..
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Kiel vs. Hall

Beitrag von Nibbles »

DJItalia87 hat geschrieben: Die Zwei besten Mannschaften treffen aufeinander garkeine frage, meiner Meinung nach wird der gewinnen der an diesem Tag den besseren Tag erwischt, ist egal wie viel German Bowl erfahrunhg da ist oder auch nicht....
Man kann nicht sagen Hall oder Kiel haben den besseren QB man kann nicht sagen Hall oder Kiel haben die besseren reciver und und und und und.............
:roll: immer schön Öl in´s Feuer giessen, damit die Schreibereien hier nicht versiegen :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Re: Kiel vs. Hall

Beitrag von Lucky »

Fan_des_Ostens hat geschrieben:Gibt es nun eigentlich einen Gesundheitsreport des verletzten Oliners?
http://www.baltic-hurricanes.de/news/de ... 9e728ac193

Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Kiel vs. Hall

Beitrag von Marco73 »

Autsch.
Auch das von Michael Andrews liest sich ja richtig fies.

Gute Besserung allen Verletzten!
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Kiel vs. Hall

Beitrag von Karsten »

kielersprotte hat geschrieben:Da gibt es nix zu diskutieren. In der Aufzeichnung ist klar zu erkennen das der Ball auf dem Boden war bevor Love den wieder in den Händen hält.
Ich weiß, ich hab's in Zeitlupe gesehen... hätte aber trotzdem mit größeren Diskussionen gerechnet... :mrgreen:
Das Ende der Welt ist nah!
Balou72
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Fr Sep 11, 2009 13:33

Re: Kiel vs. Hall

Beitrag von Balou72 »

Lucky hat geschrieben:
Fan_des_Ostens hat geschrieben:Gibt es nun eigentlich einen Gesundheitsreport des verletzten Oliners?
http://www.baltic-hurricanes.de/news/de ... 9e728ac193

Lucky
Dann wünsche ich auch von ganz offizieller Haller Seite den beiden eine Gute Besserung!
Hier Da, Wer Ich?
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Stonehand
DLiner
Beiträge: 147
Registriert: Mo Mai 01, 2006 11:24

Re: Kiel vs. Hall

Beitrag von Stonehand »

chicoutimi-laurice hat geschrieben:und ganz nebenbei fällt auf, dass die lästereien hier gar nicht von hallern ausgehen (die sind hoffentlich noch (sieges-)trunken), sondern von denen, die die ganze saison über nicht viel zu lachen hatten, da die eigenen teams vom finale, geschweige denn dem titel so weit entfernt waren wie, dass das auch fürs nächste jahr noch reichen wird..
seh ich auch so :D

finde es aber trotzdem sehr unterhaltsam, daher "diskutiert" bitte weiter :lol:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Kiel vs. Hall

Beitrag von Prime »

Wie gut, dass Kiel eine Woche vorm German Bowl noch den NFL-Coach hat einfliegen lassen. Sonst hätten sie anstatt der 48 Punkte womöglich noch dreistellig eingeschenkt bekommen :mrgreen:

Und Knorrski sagt vorher noch, dass er glaubt, dass der Valesente den Gameplan der Haller aushebeln würde, hehe. Davon hab ich im Stadion allerdings nichts gesehen :P Na ja, an Knorrskis Stelle hätt ich aber auch das gleiche gesagt - man will seinen Leuten ja Mut machen, wenn man sich schon so `ner Mission Impossible gegenübersteht.

Ich glaub die Canes-Defense ist froh, dass es in 2012 keine Interconference-Spiele mehr gibt :up:
Antworten