Oberliga NRW 2012
Oberliga NRW 2012
So, die vorläufige Ligeneinteilung ist nun raus. Und so wie´s aussieht, wird die Liga so starten:
Chargers
Paladins
Devils
Crocos
Falcons II
Tornados
Scheint ein spannendes Jahr zu werden. Ist jedenfalls kein Team dabei, dem ich eine Perfect Season, so wie Bochum im letzten Jahr, zutraue.
Chargers
Paladins
Devils
Crocos
Falcons II
Tornados
Scheint ein spannendes Jahr zu werden. Ist jedenfalls kein Team dabei, dem ich eine Perfect Season, so wie Bochum im letzten Jahr, zutraue.
Zuletzt geändert von Moppel am Do Nov 03, 2011 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Fragen fragen!
Re: Oberliga 2012
gut, dass der titel des threads so aussagekräftig ist.
es gibt ja nur eine oberliga in deutschland

Re: Oberliga 2012
clydefrog hat geschrieben:gut, dass der titel des threads so aussagekräftig ist.

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
- Defense Guy
- DLiner
Re: Oberliga NRW 2012
Hat es sich also mit den Longhorns und Oberliga erledigt?
Ich bin auch schon sehr gespannt.
Ich bin auch schon sehr gespannt.
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!
Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
Will ich doch hoffen das sich das mit Langenfeld erledigt hat.
Die haben eben keine Sonderbehandlung verdient. Warum auch? Wer Mist baut gehört bestraft.
Die haben eben keine Sonderbehandlung verdient. Warum auch? Wer Mist baut gehört bestraft.
So oder so wird es eine spannende Saison werden.
Da Bochum fehlt und verdient aufgestiegen ist gehe ich davon aus das mit den Paladins aber auch mit den Devils zu rechnen ist. So wie mir jemand berichtet hat haben die Devils reichlich Zuwachs bekommen, da der neue HC seine Kontakte hat spielen lassen und altes Eisen wieder auf den Platz holen konnte. Halb Recklinghausen aus der Aufstiegssaison in die GFL 2 soll da anheuern.
Bin mal gespannt wie es sich diese Saison vom Rand beobachten lässt und was noch alles kommen wird.
Da Bochum fehlt und verdient aufgestiegen ist gehe ich davon aus das mit den Paladins aber auch mit den Devils zu rechnen ist. So wie mir jemand berichtet hat haben die Devils reichlich Zuwachs bekommen, da der neue HC seine Kontakte hat spielen lassen und altes Eisen wieder auf den Platz holen konnte. Halb Recklinghausen aus der Aufstiegssaison in die GFL 2 soll da anheuern.
Bin mal gespannt wie es sich diese Saison vom Rand beobachten lässt und was noch alles kommen wird.

Der Tod legt seine Sense an die Seite und nimmt den Mähdrescher,
denn es ist Krieg!
Diskutiere NIEMALS mit Idioten,
Sie holen Dich auf Ihr Niveau runter
und schlagen Dich dort mit Erfahrung..!
denn es ist Krieg!
-
- Safety
Nur die Spieler? oder auch die Trainer? Betreuer? Fans?Halb Recklinghausen aus der Aufstiegssaison in die GFL 2 soll da anheuern.
oder gar halb Recklinghausen? Wikipedia sagt es gäbe 118.365 (31. Dez. 2010) Einwohner! Kann Gelsenkirchen 59.000 neue Einwohner überhaupt von heut auf morgen verkraften?
edit: ich seh ja jetzt erst das es dein erster Beitrag ist...

Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Da nimmt es aber jemand ganz genau. Neugierig wa? Aber ich kann Dich trösten und beruhigen. Ein paar Menschen haben sich doch entschlossen in RE wohnen zu bleiben und auch dort auch weiter Football zu spielen.mike_hansen hat geschrieben:Nur die Spieler? oder auch die Trainer? Betreuer? Fans?Halb Recklinghausen aus der Aufstiegssaison in die GFL 2 soll da anheuern.
oder gar halb Recklinghausen? Wikipedia sagt es gäbe 118.365 (31. Dez. 2010) Einwohner! Kann Gelsenkirchen 59.000 neue Einwohner überhaupt von heut auf morgen verkraften?
edit: ich seh ja jetzt erst das es dein erster Beitrag ist...
Alles was ich weis ist, dass sehr viele Spieler aus der Defense wieder spielen werden. Sorry aber Namen würde ich gerne hier an dieser Stelle weg lassen, da ich nicht weiss wie Die, die es betrifft, reagieren würden. Ansonsten kannst du mir ja nen Vorschlag machen wie Wir darüber anders Kommunizieren können, ohne das die Footbaforumllwelt das mitbekommt.

Der Tod legt seine Sense an die Seite und nimmt den Mähdrescher,
denn es ist Krieg!
denn es ist Krieg!
- Unwissender
- Linebacker
Schreib es mir als PN!

-
- Safety
Aus Solinger Sicht, mehr als verständlich diese Meinung zu vertreten !das O hat geschrieben:Will ich doch hoffen das sich das mit Langenfeld erledigt hat.

Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
- Defense Guy
- DLiner
HahaJAMAL hat geschrieben:Aus Solinger Sicht, mehr als verständlich diese Meinung zu vertreten !das O hat geschrieben:Will ich doch hoffen das sich das mit Langenfeld erledigt hat.

Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!