Regionalliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Niap
DLiner

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Niap »

jdl33 hat geschrieben:
nateboy hat geschrieben:weiß jemand was von Böblingen? wie man hört ist dort die Trainingsbeteiligung nicht so gut. scheitert dieses Projekt jetzt am Höhepunkt? wär schade da sie es vorallem im letzten Jahr geschafft haben nicht nur mit ex-spielern anderer Teams erfolg zu haben sondern auch mit Eigengewächsen! Ich hab sogar was von Rückzug aus der Regionalliga gehört :down:
The Bears will be in the Regio, every year around this time people talk about us having bad training numbers, funny since we don't start mandatory training until the middle of January, right now we only have voluntary captains led training for the guys who want to get together and do football related stuff. So I wouldn't pay to much attention to what you hear. We have been doing it this way for the last 3 years and it has worked out pretty well so far. Having coached in the 2nd and 3rd league before, I do know that we will have to step up our game to compete with all you guys and it should be an interesting season.
Ich denke, dass Böblingen eine positive Überraschung in 2012 sein wird, go Bears :trink:
TheTank
OLiner

Beitrag von TheTank »

Niap hat geschrieben: Ich denke, dass Böblingen eine positive Überraschung in 2012 sein wird, go Bears :trink:
Dito. Ich kenne mich zwar nicht in der RL aus, aber wir in der OL haben es den BBs nicht einfach gemacht und sie haben dennoch die Saison dominiert.

Wenn alles in BB so bleibt wie in der letzten Saison, dann sehe ich die BB in der oberen Mitte.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

ich habe da was gehört, darf es aber nicht sagen... :mrgreen:
alter Hase
OLiner

Beitrag von alter Hase »

Dann "schreib" es einfach...
Wurstkopf
DLiner

Beitrag von Wurstkopf »

ich auch, ich will es aber nicht sagen :D
Whozzy
Rookie

Beitrag von Whozzy »

Ohh Mann ohh mann ohhh mann :irre: :mrgreen:
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

ich hab nix gehört, will das aber auch nicht sagen.....
Whozzy
Rookie

Beitrag von Whozzy »

Also die Schwester von meinem Kollegen der Ihr Vater hat gesagt das sein Arbeits Kollege ihm aufn Klo erzählt hätte, das Freiburg wieder einen Spieler weniger hat. :mrgreen:
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

ich habe von transfers von anderen teams gehört....heieieiei, aber auch nur über 4-5 ecken :roll:
tresh
DLiner

Beitrag von tresh »

ist nicht morgen verbandssitzung? vielleicht kommen da mal paar neuigkeiten ans licht :up:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Also mein Hund, der kennt den HC aus Freiburg, hat mir ins Ohr gebellt dass dieser anscheinend die Brocken hinwirft und sein Heil woanders sucht...wo wollte er mir noch nicht bellen.Können Hunde lügen? :trink: :popcorn:
OJ_33
OLiner

Beitrag von OJ_33 »

Sowas hab ich auch gehört - er soll aber wohl im Badischen bleiben...
Greetz OJ
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Naja, der HC der Greifs wäre froh wenn er in Karslruhe anheuert...schliesschlich kennt er ja die neuen Leistungsträger am besten....oder?Oder rüstet Lahr auf?
tresh
DLiner

Beitrag von tresh »

Promenadenmischung hat geschrieben:Naja, der HC der Greifs wäre froh wenn er in Karslruhe anheuert...schliesschlich kennt er ja die neuen Leistungsträger am besten....oder?
ist nur die Frage ob die neuen Leistungsträger auch froh wären :irre:
hieß es nicht, die sind wegen Zoff mit dem HC gegangen?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...

Beitrag von Spy »

tresh hat geschrieben:
Promenadenmischung hat geschrieben:Naja, der HC der Greifs wäre froh wenn er in Karslruhe anheuert...schliesschlich kennt er ja die neuen Leistungsträger am besten....oder?
ist nur die Frage ob die neuen Leistungsträger auch froh wären :irre:
hieß es nicht, die sind wegen Zoff mit dem HC gegangen?
Von neuen "Leistungsträgern" kann ja nun noch nicht die Rede sein. Soweit ich informiert bin hat Karlsruhe, auch ohne die Verstärkung aus dem Breisgau, durchaus leistungsstarkes Personal in seinen Reihen. Z.B. Daniel Steffen, um nur einen zu nennen, Top-scorer der RLM10 wenn ich mich recht entsinne :roll:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Antworten