Zu- und Abgänge 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
eule
Defensive Back
Beiträge: 504
Registriert: Di Sep 14, 2004 09:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von eule »

Urgestein hat geschrieben:Was hat das mit Besserwisser bzw. Schlechtredner zu tun? Ich habe mit meinem Posting weder etwas schlecht geredet, noch etwas in Frage gestellt, sondern es geht mir lediglich um die Aussage mit dem Ausrufezeichen hinter dem Posting von Knox 51 :idea:
Das Ausrufezeichen ??? Aha... :respekt:
Was soll denn jemand noch an Qualifikation mitbringen um einen GFL-Verein im finanziellen Bereich zu verantworten ?? Die Bermerkung mit den gescheiterten Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern ist doch vollkommener Unsinn in diesem Zusammenhang.
Deiner Meinung nach kann keiner für den Job qualifiziert sein, weil...ja, gute Frage...weil irgendwann irgendwer irgendwo als Unternehmer gescheitert ist. :keule:
Vielleicht sollten GFL-Vereine in Zukunft Headhunter engagieren um einigermaßen ausreichend qualifiziertes Fachpersonal aus dem Vorstandsbereich von Großbanken oder der EZB zu verpflichten.
Aber was heißt das schon, irgendwo bei Hintertupfingen hat´s einer mal nicht geschafft.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Footballnerd »

eule hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:Was hat das mit Besserwisser bzw. Schlechtredner zu tun? Ich habe mit meinem Posting weder etwas schlecht geredet, noch etwas in Frage gestellt, sondern es geht mir lediglich um die Aussage mit dem Ausrufezeichen hinter dem Posting von Knox 51 :idea:
Das Ausrufezeichen ??? Aha... :respekt:
Was soll denn jemand noch an Qualifikation mitbringen um einen GFL-Verein im finanziellen Bereich zu verantworten ?? Die Bermerkung mit den gescheiterten Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern ist doch vollkommener Unsinn in diesem Zusammenhang.
Deiner Meinung nach kann keiner für den Job qualifiziert sein, weil...ja, gute Frage...weil irgendwann irgendwer irgendwo als Unternehmer gescheitert ist. :keule:
Vielleicht sollten GFL-Vereine in Zukunft Headhunter engagieren um einigermaßen ausreichend qualifiziertes Fachpersonal aus dem Vorstandsbereich von Großbanken oder der EZB zu verpflichten.
Aber was heißt das schon, irgendwo bei Hintertupfingen hat´s einer mal nicht geschafft.
I like :mrgreen:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Urgestein »

eule hat geschrieben:...... um einigermaßen ausreichend qualifiziertes Fachpersonal aus dem Vorstandsbereich von Großbanken oder der EZB zu verpflichten.
Daran sollte es Euch im Dorf an der Düssel ja wohl nicht mangeln, braucht ja nur mal in der WEST LB anfragen. Man merkt jedoch hier mal wieder, dass man besser auf ein Posting nicht eingehen sollte, wenn der Verfasser eine dicke Vereinsbrille auf der Nase hat.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Arbeiter »

Urgestein hat geschrieben:
eule hat geschrieben:...... um einigermaßen ausreichend qualifiziertes Fachpersonal aus dem Vorstandsbereich von Großbanken oder der EZB zu verpflichten.
Daran sollte es Euch im Dorf an der Düssel ja wohl nicht mangeln, braucht ja nur mal in der WEST LB anfragen. Man merkt jedoch hier mal wieder, dass man besser auf ein Posting nicht eingehen sollte, wenn der Verfasser eine dicke Vereinsbrille auf der Nase hat.
Klarer Fall von "Zaun im Kopf" :irre:
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von michael »

OL Robert Schenk wechselt zu den Adlern
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
cornholio
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Mär 25, 2006 00:12

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von cornholio »

Alter Du hast ja mal nen ganz gehörigen Schatten! Viel mehr kann ich leider nicht schreiben, da ich Angst habe mein Laptop explodiert, das soll schon mal irgendwo, irgendwann, irgendjemand passiert sein. :keule: :keule: :keule:

Was hätte der Herr denn sonst noch gerne an Qualifikationen, wenn ihm Chefbuchhalter bei der Lufthansa nicht gut genug ist.

Ich bin kein Düsseldorfer, kann aber nur gratulieren zu dem Schritt. Der Markus ist der richtige Mann an der richtigen Stelle!!!!
I need TP for my bunghole
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Footballnerd »

cornholio hat geschrieben:Alter Du hast ja mal nen ganz gehörigen Schatten! Viel mehr kann ich leider nicht schreiben, da ich Angst habe mein Laptop explodiert, das soll schon mal irgendwo, irgendwann, irgendjemand passiert sein. :keule: :keule: :keule:

Was hätte der Herr denn sonst noch gerne an Qualifikationen, wenn ihm Chefbuchhalter bei der Lufthansa nicht gut genug ist.

Ich bin kein Düsseldorfer, kann aber nur gratulieren zu dem Schritt. Der Markus ist der richtige Mann an der richtigen Stelle!!!!
Ruhig brauner :D hast ja recht aber so viel Aufmerksamkeit muss man dem nicht schenken.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Daddy »

Urgestein hat geschrieben:...Daran sollte es Euch im Dorf an der Düssel ja wohl nicht mangeln, ...
Stimmt, bei 16.000 Anwälten und 18.500 Wirtschaftsberatern im Dorf fällt die Wahl tatsächlich schwer :P

...was die Vereinsbrille angeht, zeige mir den welcher sie hier im Forum nicht auf hat (Du inbegriffen :wink: )
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Urgestein »

Ich kenne den Markus seit über 10 Jahren persönlich. Chefbuchhalter bei der Lufthansa ist für einige anscheinend der Überjob, dass man gleich mit Ausrufezeichen versehen muss. Es gibt in Footballdeutschland genügend ehrenamtlich Tätige, die eine wesentlich höhere berufliche Qualifikation haben, sodass man den Chefbuchhalter bei der Lufhansa nicht so herauskehren muss. Dass einige hier mal gleich wieder beleidigend werden, zeigt deren geistiges Niveau.

Jetzt mal weiter mit Euren hochgeistigen Ergüssen :trink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Footballnerd »

Urgestein hat geschrieben:Ich kenne den Markus seit über 10 Jahren persönlich. Chefbuchhalter bei der Lufthansa ist für einige anscheinend der Überjob, dass man gleich mit Ausrufezeichen versehen muss. Es gibt in Footballdeutschland genügend ehrenamtlich Tätige, die eine wesentlich höhere berufliche Qualifikation haben, sodass man den Chefbuchhalter bei der Lufhansa nicht so herauskehren muss. Dass einige hier mal gleich wieder beleidigend werden, zeigt deren geistiges Niveau.

Jetzt mal weiter mit Euren hochgeistigen Ergüssen :trink:
Ich habe die NRW Brille an und sehe bei den Panthern durchaus einiges Kritisch aber Ich glaube das du dem Ausrufezeichen zuviel Bemessung beiwohnst. Sagen wir einfach Markus de Haer ist eine sehr gute Wahl und sollte in der Lage seiner Aufgabe als Finanzvorstandes nachzukommen. Wie gut es ihm gelingen wird bleibt abzuwarten.

Eine Diskussion hier zu starten welche Qualifikation besser ist als die andere ist ....! Wenn jemand mit Sachverstand und vor allem Herzblut an die Sache herangeht traue ich ihm einiges zu und die Panther brauchen jemand auf der Position der die Ziele der Düsseldorfer immer unter einem kritischen licht begutachtet und nutzen, kosten und Risiko miteinander abwägt.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Urgestein »

Footballnerd hat geschrieben:Sagen wir einfach Markus de Haer ist eine sehr gute Wahl und sollte in der Lage seiner Aufgabe als Finanzvorstandes nachzukommen. Wie gut es ihm gelingen wird bleibt abzuwarten.

Eine Diskussion hier zu starten welche Qualifikation besser ist als die andere ist ....! Wenn jemand mit Sachverstand und vor allem Herzblut an die Sache herangeht traue ich ihm einiges zu und die Panther brauchen jemand auf der Position der die Ziele der Düsseldorfer immer unter einem kritischen licht begutachtet und nutzen, kosten und Risiko miteinander abwägt.
100% Agree.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Plexus
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: So Jul 30, 2006 00:00
Wohnort: NRW

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Plexus »

Na dann Urgestein was qualifiziert dich den zu beurteilen ob jemand für einen Job geeignet ist?! Oder ob er einen qualifizierten Job ausübt!?
- Es sei denn du bist in Frankfurt der Deutsch Bank Chef...
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Footballnerd »

Plexus hat geschrieben:Na dann Urgestein was qualifiziert dich den zu beurteilen ob jemand für einen Job geeignet ist?! Oder ob er einen qualifizierten Job ausübt!?
- Es sei denn du bist in Frankfurt der Deutsch Bank Chef...
Lassen wir doch jetzt die Diskussion. Das ist Off topic

Gibbet nicht irgendwo neue Gesichter? Auf BS und Dresden bin ich ja extrem gespannt
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Urgestein »

Plexus hat geschrieben: - Es sei denn du bist in Frankfurt der Deutsch Bank Chef...
Der ist nur mein Azubi :cuinlove:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Boro »

Urgestein hat geschrieben:Ich kenne den Markus seit über 10 Jahren persönlich. Chefbuchhalter bei der Lufthansa ist für einige anscheinend der Überjob, dass man gleich mit Ausrufezeichen versehen muss. Es gibt in Footballdeutschland genügend ehrenamtlich Tätige, die eine wesentlich höhere berufliche Qualifikation haben, sodass man den Chefbuchhalter bei der Lufhansa nicht so herauskehren muss. Dass einige hier mal gleich wieder beleidigend werden, zeigt deren geistiges Niveau.

Jetzt mal weiter mit Euren hochgeistigen Ergüssen :trink:
Das macht nun aber sehr neugierig! Welcher Ehrenamtliche in Deutschland ist denn höher qualifiziert für die Position des Finanzvorstandes eines e.V.?
Gesperrt