Jahreshauptversammlung Mavericks

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von Bibo »

Nibbles hat geschrieben:phänomenali
Nee sind sie nicht und waren sie nie!
Basta!
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von Bibo »

MIB #65 hat geschrieben:...nur ist der Idiotenapostroph wirklich schlimm ;)
...Schreibt einer, der das hier hinrotzte:
MIB #65 hat geschrieben:Weil das, was du da fabrizierst [ist] noch viel ernster und trauriger als die Mavs.
Mein Vorschlag wäre der hier:
Weil das, was du da fabrizierst, noch viel ernster und trauriger [ist] als die Mavs.
Oder so... :popcorn:
Juuten Rutsch! :lol:
Man muss immer mit allem rechnen!
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von don »

@marcusrobinson

deine theorie und dein halbwissen sind haarsträubend.

klar, man hat "mal eben" einen neuen verein geründet :lol: weil keiner den präsi mochte. ja nee, is klaa :mrgreen: so ein QUARK!! bis MITTE DEZEMBER hat man auf eine lösung zur rettung der mavericks gehofft und daran gearbeitet. um aber die lizenzen der jugend übertragen zu können, musste kurz VOR jahreswechsel der neue verein gegründet werden!! die geschah NACH der letzten mitgliederversammlung!! und die war anfang dezember.

entweder bist du selbst dieser vorsitzende (oder ein fan von ihm :lol: ) und machst hier einen auf propaganda oder du hast eben echt keine ahnung. a.b. hat seine guten und seinen schlechten seiten, wie so viele menschen. er hat einfach fehler gemacht, die man nicht mehr bereinigen kann oder er hat sie toleriert. aber als vorsitzender hatte er die verantwortung, oder? und er war eher jemand, der allein gearbeitet hat und sich nicht gern in die karten schauen liess. sicherlich auch, weil es nicht ausreichend kompetente hilfe im umfeld gab, die er anerkannt hätte. er hat, ganz ohne frage, eine menge bewegt. aber eben nicht immer in die richtige richtung. und kommunikation (das wusste er selbst) war nicht grad seine stärke :wink:
nochmals das angebot, hatte ich schon vor einiger zeit an dich gerichtet, wenn du WIRKLICH wissen willst, was abgegangen ist, dann schreib mir und ich werde dich aufklären. allerdings gibt es nicht vielmehr zu sagen oder schreiben, als dass, was ich schon geschrieben habe.

klar hat man erfolgreich gespielt. aber um welchen PREIS!!!??? wenn du jedes jahr amis, nationalspieler, ex-nationalcoaches und gute deutsche spieler "kaufst", dann spielst du zwangsläufig gut mit oder bist eben in der regio oder gfl2 ungeschkagen! die jugend hat sich allerdings 2010 und 2011 nahezu selbst finanziert, und leider nicht aus den mitgliedsbeiträgen! denn der große traum vom erfolg des herrenteams hat alles andere aufgefressen. und dass dann irgendwann unzufriedenheit aufkommt, ist doch wohl sogar für dich verständlich, oder?
schulden allein, so ein paar 10.000€ wären nicht das problem. wenn aber staatsantwalt und finanzamt wegen nicht gezahlter sozialabgaben und lohnsteuer (über mindestens drei jahre!vor der tür stehen, dann wirds kritisch. leider weiss ich da aber auch nichts genaues, aber die summen, um die es geht, sind um einiges höher und nicht mehr fünfstellig :( mit der prüfung der bücher (zumindest der wenigen, die noch da waren) waren aber andere beschäftigt.
also, frohes neues jahr, allen teams und footballverrückten deutschlands und ich wünsche allen vereinen einen kompetenten vorstand und eine gesunde mischung aus erfolg und förderung des breitensports :wink:
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von Nibbles »

also ich weiss, dass die Kassenlage 2009 in Ordnung war und der Vorstand entlastet wurde. ich war mit einem kompetenten Partner Kassenprüfer der Mavericks. über die Unterlagen 2010 wurden wir durch nachvollziehbare Behauptungen immer weiter vertröstet. da ich als Kassenprüfer keinerlei Befugnisse zur Einsichterzwingung der Unterlagen hatte, vertraute ich auf die
Sachkenntnis des Vorstandes. meine Mitgliedschaft bei dem ASC Mavericks e.V. erlosch am letzten Tag des Jahres 2011.
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
bodyguard
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: So Aug 29, 2010 20:41
Wohnort: NRW

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von bodyguard »

don hat geschrieben: die jugend hat sich allerdings 2010 und 2011 nahezu selbst finanziert, und leider nicht aus den mitgliedsbeiträgen!


Wie man so hört, scheinbar im letzten Quartal doch, da irgend so ein Oberschlaukopf mit seinem Gefolge die Mitglieder mehr oder weniger überredet hat, die Mitgliedsbeiträge auf irgendein Privatkonto umzuleiten. :keule:
don hat geschrieben: ich wünsche allen vereinen einen kompetenten vorstand und eine gesunde mischung aus erfolg und förderung des breitensports :wink:
Na dann wollen wir mal hoffen, dass der neue Verein alles richtig macht und die Marionetten ein wenig mehr überlegen, bevor sie agieren.
Wer vor seiner Vergangenheit flieht, verliert immer das Rennen!
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von twolf »

Man sollte das Thema einfach schließen, soviel Seiten um eine Tote Sache, verwendet eure Energie an was lebendes!

Soviel Aufmerksamkeit ist schon zuviel für die Verursacher.
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von don »

bodyguard hat geschrieben:
don hat geschrieben: die jugend hat sich allerdings 2010 und 2011 nahezu selbst finanziert, und leider nicht aus den mitgliedsbeiträgen!


Wie man so hört, scheinbar im letzten Quartal doch, da irgend so ein Oberschlaukopf mit seinem Gefolge die Mitglieder mehr oder weniger überredet hat, die Mitgliedsbeiträge auf irgendein Privatkonto umzuleiten. :keule:
don hat geschrieben: ich wünsche allen vereinen einen kompetenten vorstand und eine gesunde mischung aus erfolg und förderung des breitensports :wink:
Na dann wollen wir mal hoffen, dass der neue Verein alles richtig macht und die Marionetten ein wenig mehr überlegen, bevor sie agieren.
deswegen ja auch NAHEZU selbst finanziert. das letzte quartal hatte die jugend dann tatsächlich einen teil der eingezahlten mitgliedsbeiträge zur verfügung und der von dir beschriebene oberschlaukopf hat vorher sehr genau überlegt (es waren sogar zwei) und damit die saison der u12 und u16 gesichert, denn auch der quartalseinzug wäre wieder mal für einen großteil der kosten des gfl-teams draufgegangen. für die jugend wäre wieder nix da gewesen. da hätte man natürlich mal wieder bei den eltern sammeln können oder die coaches es wieder aus der eigenen tasche zhalen lassen können :twisted: abgesehen davon sind alle mitgliedsbeiträge (mit verzögerung :wink: )da gelandet wo sie hingehören, auf dem vereinskonto. noch fragen? gern per pn
Zuletzt geändert von don am So Jan 01, 2012 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von don »

und ich denke auch, das thema ist nun durch.
frohes neues jahr.
Orakel von Delphi
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Di Mär 06, 2007 12:17

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von Orakel von Delphi »

Was ich mich die ganze Zeit frage: Von welchem Geld bist Du bezahlt worden, Don?
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von Arbeiter »

Orakel von Delphi hat geschrieben:Was ich mich die ganze Zeit frage: Von welchem Geld bist Du bezahlt worden, Don?
Das ist ja mal eine interessante Frage :up:
Die letzte Pressemitteilung zählt!
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von don »

wieso interessant? das ein teil der mitgliedsbeiträge dafür genutzt wird, die trainer im herren- und jugendbereich zu finanzieren, ist doch klar. und das da natürlich auch beiträge der jugend mit drin sind, ebenso klar.
deswegen ja auch "nahezu" selbst finanziert :D einen bisschen unterstützung gab es schon. aber die löcher und probleme waren am ende einfach größer als die brocken, die man noch hingeworfen bekam.
darüber, ob, wann und wieviel geld ich überhaupt bekommen habe, schweige ich, denn auch das ist wieder ne lange geschichte und die gehört defintiv nicht hierher. und die diskutier ich schon gar nicht mit menschen, die ich nicht kenne :wink:
fragt doch mal die coaches der herren, wann die das letzte mal was bekommen haben :wink: oder ob sie alles bekommen haben.
die antworten werden sich alle ähneln. ich habe mir jedenfalls mein haus, mein neues auto und die weltreise schon allein mit meinem monatsgehalt von letzten januar finanziert :D
Orakel von Delphi
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Di Mär 06, 2007 12:17

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von Orakel von Delphi »

Dann warst Du also auch Nutzniesser des fast "unwirtschaftlich" arbeitenden Vorstandes, welchen Du kritisierst? Bist Du einer von denen, der "eigentlich" aus wirtschaftlichen Aspekten nicht tragbar war und die Wirtschaftlichkeit des Vereins gefährdet hat?
Du musst entschuldigen, aber ich finde es sehr vermessen, dass jemand, der keinen Handschlag "umsonst" macht, hier so arg auf den Busch klopft!
40 Düssldorf
Defensive Back
Beiträge: 583
Registriert: Mo Feb 26, 2007 19:28
Wohnort: Düsseldorf

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von 40 Düssldorf »

Laß mal den DON in Ruhe, der hat kaum Geld bekommen. Der hat schon in Düsseldorf nichts bekommen. Frag seine Coaches.
Ich finde es auch interessant, wie ein bezahlter Mitarbeiter sich so weit aus dem Fenster legen kann.

Nur einmal eine kurze Rechnung:
Von den Beiträgen der Jugend gingen pro Person mindestens
40,-€ an Jugend-Coaches (bei ca. 150 Jugendspielern)
10,- an den LSB
20,- an den AFCV NRW (Spielerpässe, Strafen, Schiedsrichtergestellung)
15,- an die Refs (bei Jugendheimspielen)
Ein Trikotsatz und ihr wart an den 100,-€ pro Jugendspieler.
Dazu kommen normalerweise noch Kosten fürs Training....

Wieviel Beitrag mußtet ihr denn bezahlen?
Benutzer 888 gelöscht

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

40 Düssldorf hat geschrieben:Laß mal den DON in Ruhe, der hat kaum Geld bekommen. Der hat schon in Düsseldorf nichts bekommen. Frag seine Coaches.
Ich finde es auch interessant, wie ein bezahlter Mitarbeiter sich so weit aus dem Fenster legen kann.

Nur einmal eine kurze Rechnung:
Von den Beiträgen der Jugend gingen pro Person mindestens
40,-€ an Jugend-Coaches (bei ca. 150 Jugendspielern)
10,- an den LSB
20,- an den AFCV NRW (Spielerpässe, Strafen, Schiedsrichtergestellung)
15,- an die Refs (bei Jugendheimspielen)
Ein Trikotsatz und ihr wart an den 100,-€ pro Jugendspieler.
Dazu kommen normalerweise noch Kosten fürs Training....

Wieviel Beitrag mußtet ihr denn bezahlen?
Naja 500 Euro im Monat an die Jugendcoaches ist ja nicht die Welt. Wenn man davon ausgeht, dass es mindestens 3 Jugendteams gibt. Jedes Team hat mindestens 3 Coaches (HC/OC/DC).

Dann sind 500 Euro doch sehr relativ...
Knox 51
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Fr Jun 17, 2011 09:56

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von Knox 51 »

Wäre es nicht an der Zeit diese
Diskussion zu beenden :?:
Die Mavericks sind Geschichte und basta :!:

Ich weiß nicht was DON verdient ; als Vater
eines ehemaligen Jugendspieler's kann ich
nur sagen,das ich ihn für einen der besten
Jugendtrainer Deutschland's halte.
:laola:
Antworten