MIB #65 hat geschrieben:ich weiß noch, als Danny noch RB in Kümmersbruck war Schon ein sehr guter Athlet insgesamt...
Guter Spieler keine Frage. Macht den Gegnern immer Probleme.
Ich kann mich noch super dran erinnern, wie er ich meine 2009 den Center in Marburg angezeigt hat...
Heisenberg hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:Danny Emanuel wohl von den Plattling Blackhawks zu den Unicorns
ein ungeschliffener diamant, noch jung, groß, schnell und sehr stark, denke
dass er in einem so guten konstrukt wie bei den unicorns über die jahre eine macht werden kann. war ja schonmal im fokus der natio (wobei das aber wahrlich kein prädikat sein muss )
Die körperlichen Voraussetzungen hat er wie kein anderer. Nur braucht er noch jede Menge Spielintelligenz und da ist er mit Sicherheit in Hall besser aufgehoben als irgendwo sonst im Süden.
cheeef hat geschrieben:Die körperlichen Voraussetzungen hat er wie kein anderer. Nur braucht er noch jede Menge Spielintelligenz und da ist er mit Sicherheit in Hall besser aufgehoben als irgendwo sonst im Süden.
Diese Aussage heißt für mich dass Hall die besten Coaches im Süden vorweist auf seiner Position, und ich glaube das ist nicht der Fall.
Was ist seine Position eigentlich? Immer noch RB wie in der Jugend (auch das ändert sich ja manchmal)? In Plattling musste er ja wie alle anderen so ziemlich alles spielen...
Fighti hat geschrieben:Was ist seine Position eigentlich? Immer noch RB wie in der Jugend (auch das ändert sich ja manchmal)? In Plattling musste er ja wie alle anderen so ziemlich alles spielen...
Guess Hall needs to figure that out. Dude might be better then Rushing and Schander. Mal sehen
You are under arrest, you have no right to any receptions, any and every route you run means nothing.... Every ball thrown in your general direction, can and WILL be either swatted to hell or just taken from you, and until proven otherwise, DEAL WITH IT!!
Also ich bin der Meinung, dass er die besseren Coaches für seine Position(en) bei einem anderen Erstligisten hätte. Liegt zwar auch auf der Strecke, ist aber nicht so weit von seinem Wohnort entfernt ...
Michel hat geschrieben:Also ich bin der Meinung, dass er die besseren Coaches für seine Position(en) bei einem anderen Erstligisten hätte. Liegt zwar auch auf der Strecke, ist aber nicht so weit von seinem Wohnort entfernt ...