Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
DasBamBam
Defensive Back
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von DasBamBam »

@Anderl...

bonum et laudabile.....

An sich wollte ich mit meinem vorherigen Post lediglich zum Ausdruck bringen, dass mich diese Diskussion an "Life of brian" erinnert.. *seufz*, und hatte vorrausgesetzt, ALLE würden das verstehen.... aber wenn in einem harten männlichen Sport lila und orangefarbene Shirts Einzug halten, ist vielleicht schon alles im Eimer...., nennen die ihren QB dann auch "Loretta"?

Evtl. wechsel ich zum Ringen... :lol: :lol:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Anderl hat geschrieben:LILA geht gaaaaaar nicht!
Sollten mit Hof (ähnliche Farbe) und dem Karottenballett der München Rangers eine "Bad Taste"-Liga gründen! :mrgreen:
Gibt schlimmeres, könnte ja auch rosa sein. Und bei den Spielen der Rangers bin ich mir dieses jahr nie so sicher, ob das nicht vielleicht doch die Müncher Stadtreinigung auf Betriebsausflug ist. :mrgreen:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Borg

Beitrag von Borg »

DasBamBam hat geschrieben:@Anderl...

bonum et laudabile.....

An sich wollte ich mit meinem vorherigen Post lediglich zum Ausdruck bringen, dass mich diese Diskussion an "Life of brian" erinnert.. *seufz*, und hatte vorrausgesetzt, ALLE würden das verstehen.... aber wenn in einem harten männlichen Sport lila und orangefarbene Shirts Einzug halten, ist vielleicht schon alles im Eimer...., nennen die ihren QB dann auch "Loretta"?

Wollte erst schreiben "heißt es nicht domus?", hab es mir dann aber verkniffen! ;)

Loretta ist natürlich der Brüller des Tages, Umade my day! ;)
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

:wink:

oh merci... d.h. bei nächster Steinigung darfst Du Dich vor mich stellen :mrgreen:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

bonum et laudabile.....

An sich wollte ich mit meinem vorherigen Post lediglich zum Ausdruck bringen, dass mich diese Diskussion an "Life of brian" erinnert.. *seufz*, und hatte vorrausgesetzt, ALLE würden das verstehen....
Keine Angst, habe ich verstanden, den Film kenne ich fast auswendig!
Das was ich geschrieben hatte, hat Brian zuerst an die Wand gemalt (kommt in meinem Post zugegebenerweise a bisserl blöd rüber), worauf ihn der Zenturio dann durchdeklinieren und -konjugieren hat lassen! :mrgreen:
BTW: Gibt's an den Gamedays in Cambodunum eigentlich mittlerweile Otternnasen, Zaunköniglebern und Ozelotohrläppchen (oder war's Jaguar, ich muß den Film mal wieder anschauen!)? :wink:

@Zusel: Mich wundert's auch, warum die Rangers noch nicht beim AWM (Abfallwirtschaftsamt München) bezüglich Trikotsponsoring vorstellig geworden sind! :twisted:
Vielleicht könnten die dann auch kostenlos Krafttraining auf den Wertstoffhöfen machen! :idea:
Zuletzt geändert von Anderl am Mi Jul 06, 2011 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Borg

Beitrag von Borg »

DasBamBam hat geschrieben::wink:

oh merci... d.h. bei nächster Steinigung darfst Du Dich vor mich stellen :mrgreen:
Och nö, laß mal, ich guck lieber ob Weibsvolk da rumsteht! :lol:
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Universe Läster-Thread

Life of Brian -> Konjungieren lassen -> Munich Ranger zur Müllabfuhr :?: :?: :?:

Liest den keiner mehr die Überschriften; ich bin so verwirrt wenn ich das lese :roll: :roll:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

altermann hat geschrieben:Universe Läster-Thread

Life of Brian -> Konjungieren lassen -> Munich Ranger zur Müllabfuhr :?: :?: :?:

Liest den keiner mehr die Überschriften; ich bin so verwirrt wenn ich das lese :roll: :roll:
LILA geht gaaaaaar nicht!
Sollten mit Hof (ähnliche Farbe) und dem Karottenballett der München Rangers eine "Bad Taste"-Liga gründen!
Jetzt klarer? Der Ausflug in die humanistische Bildung war nur ein Nebengeräusch! :mrgreen:
P.S.: Die heißen nicht "Munich", sonder "München", legen die viel Wert drauf! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Zusammenhang war mir schon klar, wollte nur mal zurück auf´s Thema lenken...

Und das die Bayern anstrengend und ab und an etwas schnippisch sind ist auch nicht neu, aber trotzdem Danke für den Hinweis.
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Anderl hat geschrieben:

BTW: Gibt's an den Gamedays in Cambodunum eigentlich mittlerweile Otternnasen, Zaunköniglebern und Ozelotohrläppchen (oder war's Jaguar, ich muß den Film mal wieder anschauen!)? :wink:

:
Wir arbeiten dran :mrgreen: , erst letztens ist mir so ein Vieh entwischt :oops:
Vielleicht weil ich so überrascht war, dass ES lila trug..
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Aus gegebenem Anlass (GFL-2-Süd Offseason): * schubs *
sofa69
DLiner

Beitrag von sofa69 »

es lebe die frankfurter football befreiungsfront universe oder hieß es universe football befreiungsfront frankfurt!
scheiß egal oder.
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

sofa69 hat geschrieben:es lebe die frankfurter football befreiungsfront universe oder hieß es universe football befreiungsfront frankfurt!
scheiß egal oder.
Jedenfalls die Front ohne Platz :ugly:
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...

Beitrag von Spy »

Anderl hat geschrieben: ...aber um noch wenigstens dem Thread-Zweck zu frönen:

LILA geht gaaaaaar nicht!
Sollten mit Hof (ähnliche Farbe) und dem Karottenballett der München Rangers eine "Bad Taste"-Liga gründen! :mrgreen:

...wenn in einem harten männlichen Sport lila und orangefarbene Shirts Einzug halten, ist vielleicht schon alles im Eimer...., nennen die ihren QB dann auch "Loretta"?

Pamp hat geschrieben:
sofa69 hat geschrieben:es lebe die frankfurter football befreiungsfront universe oder hieß es universe football befreiungsfront frankfurt!
scheiß egal oder.
Jedenfalls die Front ohne Platz :ugly:
:roll: Im Ernst :?:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
sofa69
DLiner

Beitrag von sofa69 »

Pinnwand-Fotos++++ Neu bei Doc. A Sports ++++ Das Pink-Pack: Mouthguard, Belt und Chinstrap in Pink! Und das alle...
ohne kommentar
Antworten