Verbandsliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Feldstecher
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Di Jul 12, 2011 11:36
Wohnort: Neuss

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Feldstecher »

PumpItUp hat geschrieben:
Feldstecher hat geschrieben:Was ist denn mit der Website von den Schiefbahn Riders los??? habe die sich aufgelöst :lol:
wahrscheinlich wegen der konkurrenz aus dem neusser raum :wink:

Lach... ja genau...
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von störtebeker »

Ich glaub nicht, dass die Riders sich auflösen, liegt wohl eher an der Umschreibung des Vertrags von einer Privatperson auf den Verein
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von snoppyrr »

Ja lustig

Aber was ist mit den Gerüchten von wegen Münster, Bolle?
what game is it !?
Benutzeravatar
The Brit
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Okt 25, 2011 18:03
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von The Brit »

Der Bolle werkelt doch grad an der Seite, lasst ihm doch Zeit :mrgreen:
Smells like team spirit!
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Bolschoi »

hmm, hört sich so an das ihr das gerücht noch nicht gehört habt, vieleicht ist das ja gut und es stimmt nicht, aber ich habe was von Münster tritt nicht an gehört, und das wäre super blöd, wieder ein heimspiel weniger. :-(
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von sveshaan »

und hinterher zieht dann noch jemand zurück und ihr seid nur noch zu fünft :popcorn: ...
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von sveshaan »

ach nein, sogar zu viert... :up:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
imQuadrat
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Mi Apr 09, 2008 09:13

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von imQuadrat »

störtebeker hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass die Riders sich auflösen, liegt wohl eher an der Umschreibung des Vertrags von einer Privatperson auf den Verein
Das dauert aber lange.. Komm Björn, die Domain möchtest Du doch behalten.. Kann Dich ja verstehen..
Ronnie Lott 42
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So Jan 29, 2012 15:36

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Ronnie Lott 42 »

Wird hier in diesem Forum nur noch Sch..... Geschrieben ? Wie zB. Auflösung der Riders, oder schmutzige Wäsche waschen, von ehemaligen Mitgliedern.
??????? Schönen Tach noch! :joint:
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von störtebeker »

Manchmal frag ich mich wirklich, welche Motivation die Leute antreibt.... Ansonsten kommentiere ich diesen Schwachsinn nicht :keule:
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
imQuadrat
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Mi Apr 09, 2008 09:13

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von imQuadrat »

störtebeker hat geschrieben:Manchmal frag ich mich wirklich, welche Motivation die Leute antreibt.... Ansonsten kommentiere ich diesen Schwachsinn nicht :keule:
8) sorry, ich wollte keinem zu nahe treten, aber was ist an einem Domaintransfer so schwer? Aber Ihr habt ja recht, sportlich total uninteressant und geht mich auch nichts an.. :lol:
Bulle73
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Mai 11, 2011 12:08

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Bulle73 »

Oh gott jetzt ist es offiziell! Schiefbahn hat sich aufgelöst, da sich der Hauptsponsor "Steves Schlüsselservice" verabschiedet hat, Abwr Bolle hat noch nen Job als Wasserträger bei Münster bekommen.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Unwissender »

Ronnie Lott 42 hat geschrieben:Wird hier in diesem Forum nur noch Sch..... Geschrieben ? Wie zB. Auflösung der Riders, oder schmutzige Wäsche waschen, von ehemaligen Mitgliedern.
??????? Schönen Tach noch! :joint:
War das je anders? Muss man nicht anklicken dass man sich darüber im Klaren ist wenn man sich hier neu anmeldet? :joint:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Bolschoi »

dann wird da aber perfektes H2o abgliefert :-)
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Bolschoi »

gibt es denn schon feste freundschaftsspiele, müsste nicht mehr lang sein bis die ersten los gehen, entlich wieder football schauen :-)
Antworten