AFVD-Awards

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Heisenberg
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Jan 12, 2012 01:21
Wohnort: Albuquerque

Re: AFVD-Awards

Beitrag von Heisenberg »

das problem, dass gute spieler in schlechten teams nicht gewürdigt werden, ist einfach
weil sie kein schwein kennt... ein gfl-tv in dieser form ermöglicht auch garkeinen zugang zu solchen spielern, da die zusammenfassungen der "schlechten" team auf die gröbsten eckpunkte reduziert werden, es keine fussball-liken diskussionsrunden (sky90) oder ähnliches gibt. die vereine könnten jedoch leicht (auf die szene bezogen) dafür sorgen, dass spezielle leistungen gewürdigt werden und so den bekanntheitsgrad setigern, in dem sie ihre homepages attraktiv gestalten, mit infos zu den spielern, interviews on gestellt werden, stats mundgerecht präsentiert werden usw..das ist verbunden mit aufwand ('=kosten) und die gefahr besteht darin, dass spieler evtl plötzlich meinen, sie wären stars..

zum voting, demers ist mein spieler des jahres, 2.seniorjahr (bitte korrigiert mich) und solch eine leistung! als deutscher auf dieser postion, das kann momentan sonst nurnoch ullrich! hall muss team werden, es wurde ein statement gesetzt, sowie deren trainer, der daran große mitschuld hat! den nachwuchs kenne ich nicht, leider, und der gfl spieler muss auch aus hall kommen, wobei besonders andrew und goloboski sehr hochkarätige spieler sind, die übertrieben gute leistungen in 2011 gebracht haben!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: AFVD-Awards

Beitrag von Fighti »

Naja, aber wer GFL-TV und GFL-Radio verfolgt hat die letzten 3 Jahre und noch nie was von Domenikus Hägel gehört hat, der schläft auch auf beiden Ohren. Auch Radio Monarchs hat ihn für einen Rückblick interviewt. Grad Plattling war ja durch Donau TV auch regelmäßig dabei. Problem ist natürlich, dass wenn ein Spiel 66:0 ausgeht, der Sender nicht zusätzlich zum Einbahnstraßen-Football die 7 oder 8 Catches zeigen wird, die kein TD waren...
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Re: AFVD-Awards

Beitrag von tipper1700 »

Ich glaube, es wäre interessant zu wissen, welche Spieler wieviele Stimmen bekommen haben.
Also ein komplette Auflistung sämtlicher gewählter Spieler/Mannschaften.
Die müsste es ja geben oder?
starchitect
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di Feb 07, 2012 15:51

Re: AFVD-Awards

Beitrag von starchitect »

Offtopic Modus an :lol:
Fighti hat geschrieben:und noch nie was von Domenikus Hägel gehört hat
Apropos hören. Hört man was, wo er nächstes Jahr spielt.
Ich hoffe doch nicht, dass er in Plattling bleibt.

Offtopic Modus aus
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Re: AFVD-Awards

Beitrag von Michel »

Scheinbar wird er mit München in Verbindung gebracht, aber vielleicht weiß da tipper1700 mehr darüber ... 8)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: AFVD-Awards

Beitrag von Fighti »

Ami Quarterback, Morris, Hägel und die ohnehin schon vorhandenen Receiver, das wäre ein sehr interessantes Paket, was München da schnüren würde.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Heisenberg
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Jan 12, 2012 01:21
Wohnort: Albuquerque

Re: AFVD-Awards

Beitrag von Heisenberg »

Michel hat geschrieben:Scheinbar wird er mit München in Verbindung gebracht, aber vielleicht weiß da tipper1700 mehr darüber ... 8)
aus eigener tasche jedesmal rgb-muc und retour...?! und das alleine, ohne gesellschaft...naja man wird sehen! vllt verändern die mc ja ihren standpunkt leicht.
wobei der ami-qb ja schon ein quantensprung ist :trink: wenigstens reagiert man...
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: AFVD-Awards

Beitrag von Muff Potter »

Fighti hat geschrieben:Ami Quarterback, Morris, Hägel und die ohnehin schon vorhandenen Receiver, das wäre ein sehr interessantes Paket, was München da schnüren würde.
aber ist es nicht so dass in München große Aufbruchstimmung Richtung Calando und Co. herrscht?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: AFVD-Awards

Beitrag von Anderl »

Fighti hat geschrieben:Ami Quarterback, Morris, Hägel und die ohnehin schon vorhandenen Receiver, das wäre ein sehr interessantes Paket, was München da schnüren würde.
War Jerome nicht 2011 schon wieder zurück in München?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Re: AFVD-Awards

Beitrag von tipper1700 »

Soweit ich weiss, ist er kurz vor Saisonbeginn fertig mit dem Studium.
Er wird sich wohl, je nachdem wo es ihn jobmäßig hinverschlagen wird, einem Team in der Nähe anschliessen.
Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Re: AFVD-Awards

Beitrag von Boro »

shaolin666 hat geschrieben:
Boro hat geschrieben:Schade, dass niemandem auffällt, dass ein J. Dohrendorf, der einer Topmannschaft angehört, mit 67 REC bei 17 Spielen und einem Kicking Percentage von 57% nominiert ist, dagegen aber ein Hägel, dessen Mannschaft komplett unpriviligiert ist, bei 84 Receptions in 11 Spielen, aber keine Beachtung erfährt!

Komm schon.5 TDs gegen 15 TDs ? 32 Punkte gegen 191 Punkte? 0-10 gegen 12-2?

Der Hägel mag nen Guter sein aber mal ehrlich was bringen dir Receptions wenn du nichts draus machst?!

P.s. Ich hab die Nominierungsentscheidung nicht getroffen!
Die Argumentation hinkt gewaltig. Wenn ich mich im Kader eines Teams befinde, welches bereits die Top Offense der Liga stellt, dann stellt das Kicken von 66 XP und mehr keine Kunst dar - easy 66 - oder war es easy 6? ;) Die Kickingleistung, deswegen habe ich sie ja erwähnt, liegt bei 57% was alles andere als gut ist. Seine Leistung als WR möchte ich definitiv nicht anzweifeln bzw. kann ich das nicht und möchte das auch nicht, da ich bis dato kein komplettes Spiel von Ihm gesehen habe. Mit anderen Worten liegt es mir fern ihn anzugreifen, sondern lediglich einen gerechtfertigten Vergleich anzustellen.
Darüberhinaus sagt mir mein limitiertes Footballverrständnis, dass es sich wesentlich schwerer gestaltet auf ein Team einzustellen, welches über einen guten QB, einer der offensichtlich besseren RBs in Europa, einer OL mit Natio-Präsenz und dazu einen Counterpart mit A.Love verfügt - Vorteil Dohrendorf in dem Fall!
Plattling dagegen verfügte über einen sehr guten Drop QB, jedoch ohne OL und Laufspiel als Unterstützung - sprich, eine leicht auszurechnende Gleichung - Nachteil Hägel. Ich denke in Anbetracht dessen und 10 Catches gegen Dresden, obwohl Hazel sich im Zuge des Spiels verletzt hat, könnte man durchaus objektiver nominieren. Welche Aussagekraft hat also die Quantität der TDs in diesem Kontext?
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: AFVD-Awards

Beitrag von Bibo »

Zu den 57% gehört auch der vergurkte EP im GB. :lol:
Kiel hätte im letzten Drive mit einem FG den 48:48 Ausgleich erzielen können, wenn da nicht der nominierte den EP daneben geballert hätte.
Man muss immer mit allem rechnen!
shaolin666
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Feb 07, 2012 09:54

Re: AFVD-Awards

Beitrag von shaolin666 »

Boro hat geschrieben:
shaolin666 hat geschrieben:
Boro hat geschrieben:Schade, dass niemandem auffällt, dass ein J. Dohrendorf, der einer Topmannschaft angehört, mit 67 REC bei 17 Spielen und einem Kicking Percentage von 57% nominiert ist, dagegen aber ein Hägel, dessen Mannschaft komplett unpriviligiert ist, bei 84 Receptions in 11 Spielen, aber keine Beachtung erfährt!

Komm schon.5 TDs gegen 15 TDs ? 32 Punkte gegen 191 Punkte? 0-10 gegen 12-2?

Der Hägel mag nen Guter sein aber mal ehrlich was bringen dir Receptions wenn du nichts draus machst?!

P.s. Ich hab die Nominierungsentscheidung nicht getroffen!
Die Argumentation hinkt gewaltig. Wenn ich mich im Kader eines Teams befinde, welches bereits die Top Offense der Liga stellt, dann stellt das Kicken von 66 XP und mehr keine Kunst dar - easy 66 - oder war es easy 6? ;) Die Kickingleistung, deswegen habe ich sie ja erwähnt, liegt bei 57% was alles andere als gut ist. Seine Leistung als WR möchte ich definitiv nicht anzweifeln bzw. kann ich das nicht und möchte das auch nicht, da ich bis dato kein komplettes Spiel von Ihm gesehen habe. Mit anderen Worten liegt es mir fern ihn anzugreifen, sondern lediglich einen gerechtfertigten Vergleich anzustellen.
Darüberhinaus sagt mir mein limitiertes Footballverrständnis, dass es sich wesentlich schwerer gestaltet auf ein Team einzustellen, welches über einen guten QB, einer der offensichtlich besseren RBs in Europa, einer OL mit Natio-Präsenz und dazu einen Counterpart mit A.Love verfügt - Vorteil Dohrendorf in dem Fall!
Plattling dagegen verfügte über einen sehr guten Drop QB, jedoch ohne OL und Laufspiel als Unterstützung - sprich, eine leicht auszurechnende Gleichung - Nachteil Hägel. Ich denke in Anbetracht dessen und 10 Catches gegen Dresden, obwohl Hazel sich im Zuge des Spiels verletzt hat, könnte man durchaus objektiver nominieren. Welche Aussagekraft hat also die Quantität der TDs in diesem Kontext?

TDs im Football machen meines Erachtens immer noch den Unterschied zwischen gewinnen und verlieren. (bevor das angekreidet wird: es sei denn man kickt ein ganzes Spiel oder punktet durch Safetys)
Oder?
Mit 15 TDs zählte JD zu den Stützen im Kieler Angriff (neben Welsh,Andrew,Love und der Oline)

Aber gut dass die anderen Nominierten im Laufe der Saison wohl keine Fehler gemacht haben ;)

In diesem Sinne "Dont hate ...appreciate" :)
Maetschi

Re: AFVD-Awards

Beitrag von Maetschi »

Also wenn es noch ein weiterer WR es verdient hätte auf der Liste zu erscheinen, dann dürfte das Niklas Römer sein, der für mich nicht nur in der Liga sondern vor allem in der Nationalmanschaft punkten konnte. Man hatte sich wohl nicht getraut zwei Düsseldorfer zu nominieren. Hägel ist ein klasse WR, der in den meisten GFL Teams bestehen könnte. Denke das würde aber nicht reichen um auf der Bestenliste zu erscheinen.
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Re: AFVD-Awards

Beitrag von Kasalla3000 »

Römer soll erstmal beweisen, ob er kein One-Hit-Wonder ist. Anstatt im Urlaub zu chillen, könnte er auch mal zum Training gehen.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Antworten