Regionalliga Ost 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Regionalliga Ost 2012

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

lilolions hat geschrieben:Mensch thomsen, es hat doch jetzt JEDER mit bekommen, was bei den möchtebürger abgeht!... erst hochgeklagt, dann gespielt und jetzt erkannt... geht nicht mehr! ... keinen plan warum.... ist aber auch egal...
Willst du wirklich behaupten, dass allein wegen den MVG's die Ligastrukturen geändert wurden??? zumal sich die Klage doch gegen den Verband ging... oder??? :popcorn:
da hast du was falsch verstanden bzw. nicht richtig gelesen...
welche ligastrukturen wurden geändert??? und wo habe ich dies behauptet???
soll heissen: wo steht denn geschrieben, dass die regio mit 6 teams spielen muss/sollte?
wie es zu den 7 teams gekommen sein könnte habe ich (aus meiner sicht) beschrieben.
ich habe kein problem mit der ligazusammensetzung, dies haben andere hier... :roll:
die klage hat doch mit der jetzigen situation nichts zu tun... :keule:
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

so, lasst uns doch auch hier in die glaskugel schauen und mit all unserem (un)wissen prognosen für die saison abgeben:
1.leipzig, sicher nun endlich dran, vermutlich mit dem besten deutschen kader
2.rostock, wenn wieder mit 4 a, dann sicher ganz weit vorne
3.berlin,ein wenig ruhig nach der verpfl. des neuen hc.....vielleicht der lachende 3 wenn die beiden anderen patzen
4.ffo, solides team, solides coaching und immer gut für eine überraschung
5.mvg, wenn sie ihre abgänge(rebels und adler) nicht gleichwertig ersetzen können, dann wird wohl nicht mehr drin sein
6.sharks, sicher das physisch stärkste team der liga, wenn sie mal ins laufen/passen kommen wird es schwer sie zu halten. aber man hat den eindruck, das die weiterentw. etwas stockt
7. rupin, als 2 der ol ost aufgestiegen...sicher gute coaches und vielleicht wieder nen a qb. aber sonst wirds echt schwer für die jungs
SSSSSOOOOOOOO nun los und straft mich meiner unwissenheit. allen maximale erfolge und keine verletzten!!!
oh Jott Simpson
Newbie

Beitrag von oh Jott Simpson »

Spezi
Meinst Du echt das man in diesem Sport nur gewinnt wenn man ein "A" hat? *lach*
Was bringt dir der beste QB wenn er keine O-line hat? War bringt dir der beste WR wenn er keinen QB hat? usw.
Es ist immernoch ein Teamsport :irre:
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

ich verzeihe dir bei deinem ersten post eine derartige verpfehlung...grins. aber weil rupin vermutlich nur einen a qb haben werden sie auch gegen den abstieg kämpfen. und rostock mit vermuteten 4 importen ganz weit oben!!!
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

teamsport hin oder her, aber selbst in der gfl steht und fällt der "erfolg" mit den importen, jedenfalls wenn man "oben" mitspielen will. dresden ist da ein gutes beispiel für, wird ja keiner abstreiten das dern heimische spieler gut sind...aber das ist ein anderes team...worauf ich hinaus will das es bei einer gewissen leistungsdichte, wovon man in der rl ausgehen kann, schon ein unterschied macht ein paar mehr talentiert spieler in den eigenen reihen zu haben...wobei es egal ist ob das nen A oder E oder ex GLF oder was auch immer ist...die frage bleibt immer was kostest und was bringts...und das muss jeder verein für sich selber fest machen, diskusionen gibts eh immer wenn mans macht oder wenn mans nicht macht...
oh Jott Simpson
Newbie

Beitrag von oh Jott Simpson »

Lieber Spezi!
VERFEHLUNG oder wie? Es soll auch in der Geschichte des Öfteren Vereine gegeben haben, denen A's nicht helfen konnten. Da fallen mir spontan welche ein (in 1. 2. 3. Liga), über die ganzen Jahre.:wink:
Erster Post? Ich habe hier schon seit Jahren einen Account, habe aber die E-mail vergessen und das Passwort. Nun ja, ich mache mich hier nicht so breit. Es gibt schon zu viele Experten in diesem Forum.
Viele Kommentare von den Meisten hier sind sowieso wie von den "Sat 1 Kommentatoren"(ihr wisst schon), an Unwissen geknüpft! Es ist immer wieder faszinierend alle hier zu beobachten und den Spekulationen zu folgen.
Viele Fragen, kaum Antworten und am Ende ist sowieso alles anders. :wink:
Man wird sehen, was die Zeit bringt.

Somit verbleibe ich als Euer stiller Beobachter, gehabt Euch wohl. :roll:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

oh Jott Simpson hat geschrieben: Erster Post? Ich habe hier schon seit Jahren einen Account, habe aber die E-mail vergessen und das Passwort.
Na wie war denn dann dein Username?

Sind mir sowieso die liebsten. Monieren wie doof hier doch alle sind, aber selbst nichts zum 'Gemeinschaftswerk' beitragen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Wenn man schon 'keine' O-Line hat, dann sollte man zumindest wissen, wie man trotzdem spielen kann. Und ein A-Helm Träger macht dann den Unterschied, wenn man ihn sich passend dazu aussuchen konnte.
Wer sich bei der Wahl des A-tragenden Spielers einen WR holt, obwohl er nicht mal einen passenden QB in seinen Reihen hat, der wird auch mit EU-D und Kreisgebiet Niederlehme Spielern keinen Blumentopf gewinnen. Es ist zwar in dem Sinne ein Teamsport, dass dort mehr als ein Spieler auf dem Feld steht, aber es ist dann eher die Summe der Einzelaktionen, die über Erfolg und nicht Erfolg entscheiden. Mehr und eher als bei offeneren Sportarten. Das mal nur als Sat1 Meldung...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Defensive-end
DLiner

Beitrag von Defensive-end »

Leipzig hat ein talent sich den aufstieg selber zu versauen
ich glaube es erst wenn ich es sehe.
Wenn sie nicht aufpassen sind se der ewige 2.
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

dann hier nochmal. pascal schaar von bs nach berlin zu den bears....der pascal wird wohl gründe für den wechsel von erste in dritte liga haben.
skao_privat
Defense Coordinator

Defensive-end hat geschrieben:Leipzig hat ein talent sich den aufstieg selber zu versauen
ich glaube es erst wenn ich es sehe.
Wenn sie nicht aufpassen sind se der ewige 2.
Liegt alles am Flag-Football ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Tataaa
Newbie

Beitrag von Tataaa »

spezl hat geschrieben:so, lasst uns doch auch hier in die glaskugel schauen und mit all unserem (un)wissen prognosen für die saison abgeben:
1.leipzig, sicher nun endlich dran, vermutlich mit dem besten deutschen kader
2.rostock, wenn wieder mit 4 a, dann sicher ganz weit vorne
3.berlin,ein wenig ruhig nach der verpfl. des neuen hc.....vielleicht der lachende 3 wenn die beiden anderen patzen
4.ffo, solides team, solides coaching und immer gut für eine überraschung
5.mvg, wenn sie ihre abgänge(rebels und adler) nicht gleichwertig ersetzen können, dann wird wohl nicht mehr drin sein
6.sharks, sicher das physisch stärkste team der liga, wenn sie mal ins laufen/passen kommen wird es schwer sie zu halten. aber man hat den eindruck, das die weiterentw. etwas stockt
7. rupin, als 2 der ol ost aufgestiegen...sicher gute coaches und vielleicht wieder nen a qb. aber sonst wirds echt schwer für die jungs
SSSSSOOOOOOOO nun los und straft mich meiner unwissenheit. allen maximale erfolge und keine verletzten!!!

So weit ich weiß spielen die Lions doch auch mit nem A, Defensive End B.J. Weston. Oder irre ich mich?
Gazelle
OLiner

Beitrag von Gazelle »

aber nicht als import in dem sinne - der ist denen quasi "zugelaufen". das ist schon ein unterschied.
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

thomsen hat geschrieben:
Optimums Prime hat geschrieben:Ist der Spielplan eigentlich schon raus???
habe ich schon weiter oben bemerkt, evtl. anfang märz
den vorläufigen können wir uns schenken...
nun ist der "vorläufige spielplan" vollständig da!!! schon mitte februar, klasse...
es können sich natürlich noch termine ändern...

@skao
du alter pessimist!!! ich bin und bleibe lieber ein optimist!!! :up: :lol:
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

laut # sharks 56(nordfootball).....neuer ami qb in rostock....brandon gantt!!!!
Antworten