Super Bowl

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
MarkDo
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi Jan 06, 2010 01:52

Re: Super Bowl

Beitrag von MarkDo »

kalefeld1 hat geschrieben:Ernstgemeinte Frage ?
Dann schaue hier :

http://www.stern.de/lifestyle/leute/gis ... 83152.html
Extrablatt:
Gisele Bündchen hat festgestellt, dass einige gute Pässe nicht gefangen wurden. Nach dieser schockierenden Aussage musste Wes Welker notfallmässig betreut werden. Er schwebt ausser Lebensgefahr, sein Zustand gilt aber weiterhin als kritisch.
Benutzeravatar
Konditionswunder
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mi Okt 03, 2007 17:16

Re: Super Bowl

Beitrag von Konditionswunder »

Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Super Bowl

Beitrag von Corpsegrinder »

MarkDo hat geschrieben:
toarak hat geschrieben:Ich kann die Aussage teilen was ich aber dreist finde ist dass nun Bradys Modeltussi sich da einmischt und so etwas in der Presse sagt dass Welker Schuld an der Niederlage sei.
Welker ist sonst wirklich zuverlässig und war sicher immer eine Stütze in der Offence der Pats, so etwas zu sagen ist also nichts weiter als ein Zeichen von einer Unfähigkeit mit Niederlagen nicht umgehen zu können.
Ein Giants-Fan ist ihr blöd gekommen und sie hat geantwortet, dass ihr Mann nicht gleichzeitig Pässe werfen und fangen kann. Die Dame deswegen als Tussi zu bezeichnen ist pfui.
Word! GB hat das keineswegs zur Presse gesagt, sondern zu Giants-Fans die sie wohl schon im 4. Quarter belästigt und beleidigt haben. Get ur facts straight, toarak!

"Unfähigkeit mit Niederlagen nicht umgehen zu können"?? Du Null! :roll:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzer 888 gelöscht

Re: Super Bowl

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

toarak hat geschrieben:Ach Geld ist doch bei der Frau eher die Nebensache...

Aber mal zurück zum eigentlichen Spiel:
Eli Manning ist ja nun der große Star in New York und wird mit Lobeshymnen überschüttet. Ich bin mir eigentlich etwas unsicher darüber dass er alleine so im Rampenlicht stehen sollte. Er hat gut gespielt, keine Frage, aber am Ende hat er ja nicht alleine das Spiel entschieden.
Ich frage mich ob er mit dem Druck klar kommt, den nächste Saison wird man dann erst Recht viel von ihm erwarten.
Das ist doch normal. Der Spruch:

[quote="toarak"...
Man gewinnt als Team und verliert eben auch als Team, ...[/quote]

Stimmt nur in der Niederlage! Im Sieg wird immer einer besonders geehrt! Wie Nowitzki bei den letzten Finals oder Crosby bei dem letzten Pinguins Sieg oder oder oder. Verloren wird immer als Team.
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Super Bowl

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Konditionswunder hat geschrieben:Da ist Gisele:
http://www.youtube.com/watch?v=bZqYXdPb0fE
Und wo sie recht hat, hat sie recht (die Süße). Das kann er nicht.
Das konnte nur Brad Johnson - aber auch nur einmal: http://www.youtube.com/watch?v=-zqNG3tl7Aw.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Super Bowl

Beitrag von Anderl »

Hat Brett Favre nicht auch mal so ein Ding gemacht?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Michael67
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Mai 23, 2005 09:25
Wohnort: Meerbusch

Re: Super Bowl

Beitrag von Michael67 »

War seine erste Completion als Profi, allerdings kein TD. - So weit ich weiß.

Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: Super Bowl

Beitrag von Thalan »

Das ist eine kleine Urban Legend und ist nie passiert.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Super Bowl

Beitrag von fridge »

Benutzer 4721 gelöscht

Re: Super Bowl

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Naja, 1992 gegen die 5-11-Bucs. Das zählt nich. :wink:
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: Super Bowl

Beitrag von Thalan »

fridge hat geschrieben:??? Wirklich ???
Oh, okay. Ich korrigiere mich. Das ist eine kleine Urban Legend, die wahr ist. :D
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
18-88-rule
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Di Jan 12, 2010 19:10
Wohnort: Mainz

Re: Super Bowl

Beitrag von 18-88-rule »

Chicag0 hat geschrieben:
tumor hat geschrieben:Die Diskussion Payton oder Eli, finde ich unnötig. Fakt ist, dass beide hervorragende NFL QBs sind. Jeder auf seine Art und Weise. Vergleichen kann man Sie auch höchstens nur in den Stats.
Was PM zu leisten vermag, hat man dieses Jahr bei den Colts gesehen. Auch wären die Giants wohl nicht im Super Bowl, wenn Carr gespielt hätte. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

Und wenn manch einer sagt, man solle sich ein anderes Hobby suchen, dann sollte man auch erst einmal vor der eigenen Tür schauen.
Mit Ruhm bekleckert sich hier kaum einer!
Zumindestens wurde bemerkt, dass Justin Smith nicht im Super Bowl spielt.
na ja, auch mit peyton hätten die colts auf keinen fall die playoffs erreicht.
Und genau dies ist ein unnötiger Kommentar. Mit Manning waren die Colts weit öfter in den Playoffs als alle sogenannten Experten in der Preseason wahrhaben wollten. Erst als er diese Saison ausfiel fiel auch das komplette Team in seiner Leistung auseinander, im Prinzip die gleiche Geschichte wie bei Kurt Warner: auch ihn wollten gar zu viele Hobbyexperten als nicht so wirklich überragend ansehen, doch spätestens sein Ausfall hat überdeutlich gezeigt das ein Mann alleine sehr wohl eine Macht sein und den Unterschied bringen kann und das Gleiche passierte nun den Colts. Mit Warner und Manning waren die Teams in den Playoffs und Super Bowls, ohne sie lernten sie den Boden der Liga kennen. Einen größeren Beweis kann man eigentlich nicht anbringen.
Zumal man sich nur in Erinnerung rufen muss was im wahrsten Sinne Jahrzehnte lang von den Rams und Colts geleistet wurde befor die zukünftigen Hall of Famer Warner und Manning auftauchten.
Manning to Marvin, DREAM TEAM
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: Super Bowl

Beitrag von Thalan »

18-88-rule hat geschrieben:Und genau dies ist ein unnötiger Kommentar.
Dass ein 2-14-Team nur einen Quarterback, auch wenn es ein herausragender ist, von den Play-offs entfernt ist, ist nichts mehr als absoluten Fan-Wunschdenken.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Super Bowl

Beitrag von Charly Manske »

Peyton Manning wird doch ziemlich überschätzt. Aber was soll er auch machen, wenn die Colts so blöde sind, Wohl und Wehe der gesamten Franchise in die Hände eines Einzelnen zu legen :keule: . Nun kriegen sie halt die verdiente Quittung dafür. Da halte ich die Philosophie der Packers, wo Favre`s Weggang überhaupt nicht auffiel, schon für wesentlich intelligenter :mrgreen:. Und was hat P.M. den schon groß gerissen :?: Einen SB gewonnen (wohlgemerkt: gegen Chicago :lol:), ein paar gute Pässe geworfen .....und sonst hat er es eigentlich immer vergeigt, wenn es drauf ankam -außer, wie gesagt, gg. die Bears......gegen deren Harmlosigkeit fand sogar er kein Mittel, den SB noch irgendwie in den Sand zu setzen :P- :wink:. Fakt ist doch: Peyton Manning hat mit Ach & Krach einen SB-Ring abgestaubt und der kleine Bruder hat jetzt bereits doppelt so viele :respekt:. Natürlich wird noch irgendeine Franchise so verzweifelt sein, sogar P.M. noch ein Gnadenbrot zu gewähren, bevor er sich nächstes Jahr auf sein Golf-Handicap konzentrieren kann :trink: .
Today is the first day from the rest of your life!
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Super Bowl

Beitrag von tumor »

PM trägt doch großen Anteil am Erfolg der Colts. Und da spielt es keine Rolle wie viele Ringe er hat.
Oder ist Dan Marino ein schlechter QB weil er keinen hat. Es gibt auch noch eine ganze Reihe von QBs die nur einen haben oder nie einen gewonnen haben. Jim Kelly z.b., ein guter QB ohne Ring.
Antworten