Verbandsliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Odin22
OLiner
Beiträge: 274
Registriert: Fr Dez 17, 2004 14:50

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Odin22 »

Horns 14 Jets 20 Endstand
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von BehindTheD-Line »

Ja wo ist denn die gute defense der riders hin? Letztes Jahr sau stark mit guten Leuten und jetzt das?? :shock: die Run defense war mal Grad gar nicht da...der fa rennt da rum wie falschgeld und der Druck auf der line wird auch vermisst...dafür eine erstarkte Offense...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Benutzeravatar
pulp.fiction
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Fr Apr 21, 2006 08:20

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von pulp.fiction »

wo war denn bei dem ergebnis die erstarkte offense?
Benutzeravatar
JAMAL
OLiner
Beiträge: 481
Registriert: Do Jan 10, 2008 09:39
Wohnort: Tief im Westen

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von JAMAL »

BehindTheD-Line hat geschrieben:Ja wo ist denn die gute defense der riders hin? Letztes Jahr sau stark mit guten Leuten und jetzt das?? :shock:
Du bist halt nicht mehr da .... :down: :guru: :mrgreen:
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von BehindTheD-Line »

@ pipp: der Vergleich zum letzten Jahr :wink:
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Benutzeravatar
Defense Guy
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Sa Jul 02, 2011 19:57

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Defense Guy »

Paladins 22:0 Riders

zum Spiel, zwischen den QB und WR von Paladins fehlt noch etwas Absprache, einige Bälle zu weit geworfen und es gab einige Bälle die man sicher fangen müsste, starkes Laufspiel der Paladins, der QB hat die Handoffs sehr schnell verteilt und sein dropback war auch ziemlich schnell.
Defense der Paladins war etwas vorrausschauend, ständig standen 3 oder gar 4 dbs hinten und haben schnell die Coverrage verraten. Dline hat gut Druck gemacht.

Riders gutes runplay, immer wieder über Quack #6, schöne screen pässe auf RB und auf WR. Leider hat man nur QB #14 gesehen, nix vom Trebski, spielt er nicht mehr?

Außerdem sehr bitter für Riders, 2 mal wurde der QB getackelt während er mit dem Arm nachvorne zum Pass gegangen ist, dabei verlor er den Ball...eigentlich incomplete Pass aber wurde 2 mal als Fumble gewertet und wurde dann von den Paladins gesichert.
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!


Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
RoCkWiLdA
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mo Jul 23, 2007 13:00

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von RoCkWiLdA »

Endstand in Solingen war 22:00, das FG von Solingen im 4. Quarter wurde nicht auf die Anzeigetafel gepackt.
It is not just a game
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Mi Mär 22, 2006 20:01

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von It is not just a game »

Hat denn keiner vor Langenfeld zu zerreissen.
Benutzeravatar
FS#10
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Sa Mai 13, 2006 22:02
Wohnort: Kennste eh nicht ...

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von FS#10 »

:popcorn:
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Bulle73
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Mai 11, 2011 12:08

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Bulle73 »

was willst du denn bei Langenfeld zerreissen? ich war selber leider nicht dabei, aber der endstand 14:20 verrät docheigentlich nichts anderes als das sie es noch Können, auch wenn Sie das Spiel jetzt verloren haben.

Zu Schiefbahn kann ich nur sagen das ich nichts anderes erwartet habe, der Unterschied zwischen Landesliga qualität und guter Oberliga ist einfach zu groß! Mal sehen ob in schiefbahn jetzt das alles eingebrochen ist, und man den Ligastart total verkackt!

naja wir werden sehen. :popcorn:
Benutzeravatar
FS#10
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Sa Mai 13, 2006 22:02
Wohnort: Kennste eh nicht ...

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von FS#10 »

na ja ... 22:0 ist jetzt auch nicht die Welt :irre:
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von JSeau55 »

Bulle73 hat geschrieben:was willst du denn bei Langenfeld zerreissen? ich war selber leider nicht dabei, aber der endstand 14:20 verrät docheigentlich nichts anderes als das sie es noch Können, auch wenn Sie das Spiel jetzt verloren haben.
Da lag ich mit meiner Einschätzung richtig. Sieg für Troisdorf, wenn auch sehr knapp. Troisdorf letztes Jahr schon im unteren Rang der GFL II. Meine Einschätzung das Langenfeld derzeit im oberen Regio West Bereich anzusiedeln wäre passt dann.

BehindTheD-Line hat geschrieben:Ja wo ist denn die gute defense der riders hin? Letztes Jahr sau stark mit guten Leuten und jetzt das?? :shock: die Run defense war mal Grad gar nicht da...der fa rennt da rum wie falschgeld und der Druck auf der line wird auch vermisst...dafür eine erstarkte Offense...
Bulle73 hat geschrieben:Zu Schiefbahn kann ich nur sagen das ich nichts anderes erwartet habe, der Unterschied zwischen Landesliga qualität und guter Oberliga ist einfach zu groß!
Schließe mich dem an. Ein neues Team zu gründen, mit ein paar erfahrenen Spielern vervollständigen, wohl u.a. von den Bullies und schon kann man in der Landesliga nen tollen Ball spielen. Wie weit die Reise geht und damit die Erfolgstrecke der Riders wird man sehen, man muss sich aber auch nicht schämen wenn man mal verliert. That´s sport. Ich denke wenn die in der Verbandsliga schon gut mithalten ist das schon besser als manches Team, was über Jahrzehnte in der Landesliga spielt- aus rein sportlicher Sicht gesehen.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Unwissender »

JSeau55 hat geschrieben: Da lag ich mit meiner Einschätzung richtig. Sieg für Troisdorf, wenn auch sehr knapp. Troisdorf letztes Jahr schon im unteren Rang der GFL II. Meine Einschätzung das Langenfeld derzeit im oberen Regio West Bereich anzusiedeln wäre passt dann.
Aber auch nur solange Du den 19-35 Sieg der Langenfelder in Aachen nicht mit dem 54:14 von Paderborn gegen die Vampires vergleichst. Da liegt die Latte für die obere Tabellenregion der Regio West. Die Vampires mit 2 Scores zu schlagen, wird vermutlich jedes Mittelfeldteam der Regio diese Saison packen...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Mobbing »

und da Bayern münchen gegen Mainz 05 verloren hat, sind sie eigentlich auch nur maximal im unteren Mittelfeld der Bundesliga anzuordnen.

Aber da Bayern 7:1 gegen Hoffenheim gewonnen hat und Dortmund nur 3:1 ist Bayern jetzt trotzdem Meister.

Ob Langenfeld jetzt auf dem Stand von einem guten RegionalligaTeam ist, aber nicht ganz so gut wie Paderborn oder eher mittleres, oder schlechtes, weil Bochum und Aachen in den Augen von irgendwem nicht Regioniveau haben, oder nur mittleres Oberliganiveau... :keule:

Am Ende spielen sie in der Verbandsliga, und wo sie spielerisch in der Regionalliga anzuordnen sind, kann entschieden werden, wenn sie in frühstens zwei Jahren dort spielen, ist vorher auch nicht relevant.
Bild
Bulle73
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Mai 11, 2011 12:08

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Bulle73 »

JSeau55 hat geschrieben:
Bulle73 hat geschrieben:was willst du denn bei Langenfeld zerreissen? ich war selber leider nicht dabei, aber der endstand 14:20 verrät docheigentlich nichts anderes als das sie es noch Können, auch wenn Sie das Spiel jetzt verloren haben.
Da lag ich mit meiner Einschätzung richtig. Sieg für Troisdorf, wenn auch sehr knapp. Troisdorf letztes Jahr schon im unteren Rang der GFL II. Meine Einschätzung das Langenfeld derzeit im oberen Regio West Bereich anzusiedeln wäre passt dann.

BehindTheD-Line hat geschrieben:Ja wo ist denn die gute defense der riders hin? Letztes Jahr sau stark mit guten Leuten und jetzt das?? :shock: die Run defense war mal Grad gar nicht da...der fa rennt da rum wie falschgeld und der Druck auf der line wird auch vermisst...dafür eine erstarkte Offense...
Bulle73 hat geschrieben:Zu Schiefbahn kann ich nur sagen das ich nichts anderes erwartet habe, der Unterschied zwischen Landesliga qualität und guter Oberliga ist einfach zu groß!
Schließe mich dem an. Ein neues Team zu gründen, mit ein paar erfahrenen Spielern vervollständigen, wohl u.a. von den Bullies und schon kann man in der Landesliga nen tollen Ball spielen. Wie weit die Reise geht und damit die Erfolgstrecke der Riders wird man sehen, man muss sich aber auch nicht schämen wenn man mal verliert. That´s sport. Ich denke wenn die in der Verbandsliga schon gut mithalten ist das schon besser als manches Team, was über Jahrzehnte in der Landesliga spielt- aus rein sportlicher Sicht gesehen.
Ja keine Frage, wenn Sie die Verbandsliga halten können wovon ich dieses Jahr auch ausgehe auch wenn ich selber nichts über oberberg und Münster wirklich weiss, denke ich das Schiefbahn die klasse mittelfristig Lang halten kann.
Vielleicht war das Spiel jetzt auch einfach der richtige Dämpfer zur richtigen Zeit.
Naja jetzt kommt erstmal Oberberg gegen Düsseldorf und dann wissen wir schon wieder mehr wie man die Liga ungefähr einschätzen kann.

Zum Spiel horns gegen Jets ist vielleicht noch zu sagen, das ich troisdorf dieses Jahr eher im mittelfeld der GFL 2 sehe,
Antworten