Wie wird die Saison 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Re: Wie wird die Saison 2012

Beitrag von michael »

Karsten hat geschrieben:
michael hat geschrieben:Zum Teil haben sie auch den selben Totengräber verpflichtet...
Wo ist der eigentlich abgeblieben?
Gerüchteweise soll er sich in Wien vorgestellt haben. Aber dort habe man aber dankend abgelehnt... Gesichert ist das aber nicht - also die Vorstellung...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Wie wird die Saison 2012

Beitrag von Phorcus »

Also die Lions werden wohl nicht um die Playoffs spielen wenn die Leistungen so bleiben wie gegen die Triangel Razorbacks.
buffalo1987
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Di Apr 26, 2011 22:54

Re: Wie wird die Saison 2012

Beitrag von buffalo1987 »

Phorcus hat geschrieben:Also die Lions werden wohl nicht um die Playoffs spielen wenn die Leistungen so bleiben wie gegen die Triangel Razorbacks.
Könnte dieses jahr sehr knapp werden !!! Nach dem spiel gegen die dänen hat man mal wieder gesehen das sie an sich potenzial haben aber nicht konstant und ohne die immer wiederkehrenden zu vielen flüchtigkeitsfehlern spielen können...wenn die sich nicht noch im verlauf der saison deutlich steigern sehe ich schwarz für die playoffs bei solchen kalibern in der gfl wie kiel, dü dorf,dresden und auch berlin !
Footballtiger
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Apr 25, 2012 18:09

Re: Wie wird die Saison 2012

Beitrag von Footballtiger »

Phorcus hat geschrieben:Also die Lions werden wohl nicht um die Playoffs spielen wenn die Leistungen so bleiben wie gegen die Triangel Razorbacks.
Bin ich definitiv der selben Meinung. Schade, dass sie gute Leistungen nie bestätigen können. Und wenn man das nicht kann hat man in den Play-Offs leider nichts verloren.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2149
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Wie wird die Saison 2012

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
michael hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:
michael hat geschrieben:Zum Teil haben sie auch den selben Totengräber verpflichtet...
Wo ist der eigentlich abgeblieben?
Gerüchteweise soll er sich in Wien vorgestellt haben. Aber dort habe man aber dankend abgelehnt... Gesichert ist das aber nicht - also die Vorstellung...
beim zweiten Vorbereitungsspiel der Panther waren kanpp 50% des vermutlichen Totengräbers auf der Tribüne, ich glaube, das er momentan andere Probleme hat als sich irgendwo vorzustellen :shock:
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

Re: Wie wird die Saison 2012

Beitrag von Pokerface »

Kann Jemand etwas über die Munich Cowboys sagen ?? Wie sind Sie einzuschätzen dieses Jahr ?

So weit ich mitbekommen habe, sehen sich die Cowboys gut aufgestellt für die Plätze 2-4 im Süden, aber mit Abgänge wie z.b ein Jerome Morris kann ich es mir schwer vorstellen.

Wie sind die Cowboys einzuschätzen in diesem Jahr ?

Wie ist allgemein die Einschätzung von GFL Süd (abgesehen von S.Hall, dass Sie den Süden diminieren) ?

Ich habe mich zu sehr mit der GFL Nord in der Offseason wohl beschäftigt :)

Wäre e ht toll, wenn einige ihre Prognose abgeben würden.
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: Wie wird die Saison 2012

Beitrag von Thalan »

Bibo hat geschrieben:
Thalan hat geschrieben:1. Hurricanes
2. Lions
3. Rebels
4. Adler
5. Panther
6. Blue Devils
7. Monarchs
8. Cougars

Das ist alles ein bisschen vage und nur nach meinem Bauchgefühl. Sieht wahrscheinlich direkt nach dem ersten Spieltag komplett anders aus.
Davon was in DD läuft weißt Du offensichtlich nichts...
Mehr Kopf und weniger Bauch wäre 'n bißchen realer. :wink:
Oder auch nicht. ;)
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
NitWit
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Mai 04, 2006 18:07
Wohnort: RLP/MUC

Re: Wie wird die Saison 2012

Beitrag von NitWit »

Pokerface hat geschrieben:Kann Jemand etwas über die Munich Cowboys sagen ?? Wie sind Sie einzuschätzen dieses Jahr ?

So weit ich mitbekommen habe, sehen sich die Cowboys gut aufgestellt für die Plätze 2-4 im Süden, aber mit Abgänge wie z.b ein Jerome Morris kann ich es mir schwer vorstellen.
Der Abgang von Jerome mag weh tun, aber das war es dann auch schon.
Pokerface hat geschrieben: Wie sind die Cowboys einzuschätzen in diesem Jahr ?
Das werden wir heute abend wissen, wenn das Spiel in Marburg zu Ende ist ...
Pokerface hat geschrieben: Wie ist allgemein die Einschätzung von GFL Süd (abgesehen von S.Hall, dass Sie den Süden diminieren) ?
Hall wird dieses Jahr nicht so deutlich dominieren wie letztes Jahr.
Und jetzt stehen Sie erstmal auf dem letzten Platz in der Tabelle, zumindest bis heute abend (und danach vielleicht auf dem 7ten).
Caesar cum spectavit, portum plenum esse, iuxta navigavit!
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2149
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Wie wird die Saison 2012

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

kann es sein das Dresden, Schwäbisch-Hall und auch Braunschweig (Friese spielte lt Webradio in der zweiten HZ) bei den Ami-QBs den Griff in die "Fäkalienschüssel" hatten?

Bei SHA ist das wohl nach zwei Glückgrifffen (Vandever, Boehme) besonders dramatisch :shock:

Nach den ersten Spielen scheinen mir

- Kiel die Vorjahresform gehalten zu haben,
- Dresden etwas schwächer als im Vorjahr zu sein
- Panther nach schwachem Start auf dem Weg zur Vorjahresform zu sein.

Die nächsten zwei Wochenenden sehe ich dann die HBD gegen Düsseldorf :joint:
ClausHH
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So Mai 13, 2012 11:22

Re: Wie wird die Saison 2012

Beitrag von ClausHH »

Thalan hat geschrieben: 1. Hurricanes
2. Lions
3. Rebels
4. Adler
5. Panther
6. Blue Devils
7. Monarchs
8. Cougars

Das ist alles ein bisschen vage und nur nach meinem Bauchgefühl. Sieht wahrscheinlich direkt nach dem ersten Spieltag komplett anders aus.
Bessere Aussagen kann man vermutlich erst nach dem 3. Spieltag machen.
Was sich nach nach meiner Einschätzung schon jetzt abzeichnet ist, dass die Lions nicht so weit obenn stehen werden.
Zu hausbacken das Team. P. Hickey wird aus meiner Sicht überschätzt. Auch er kann mit dem Team keine Wunder vollbringen. Habe Lions und HBD am Samstag gesehen. Das war noch kein hochklassigerGFL Football. HBD haben gut dagegen gehalten. Diese Saison ist mehr zur Orientierung gedacht. Wichtig ist der Klassenerhalt. Das werden die HBD auch schaffen. Ich würde mir mehr Sorgen um die Cougars machen. Das Spiel gegen die Monarchs hat gezeigt, wo die Grenzen liegen. Monarchs werden trotz des Sieges gegen die Cougars auch Probleme haben.
Braunschweig wird inachdieser Saison nicht unter den ersten 4 Teams in Norden zu finden sein.

Kiel deutlich 1.
dahinter die beiden Berliner Vereine und Düsseldorf.
Sniff
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Mär 14, 2011 15:21

Re: Wie wird die Saison 2012

Beitrag von Sniff »

Mich würde auch mal interessieren was Bandits und Phantoms so schaffen dieses Jahr, von denen hört man ja nicht sooo viel....
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wie wird die Saison 2012

Beitrag von Nibbles »

Nibbles hat geschrieben:es ging nur um die Tabelle,in der Dresden erster wird. das finde ich unrealistisch,da DD ja 2012 zweimal gegen D´dorf verliert. :laola:
D vs DD 40:14 dieses war der erste Streich, der zweite folgt dann, irgendwann :laola:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Re: Wie wird die Saison 2012

Beitrag von Mac »

Wie siehts eigentlich mit den Etats dieses Jahr aus? Kennt jemand die Zahlen?

New Yorker Lions - 700.000 http://www.braunschweiger-zeitung.de/sp ... 64706.html
Hamburg Blue Devils 250.000

und der Rest?
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
kalefeld1

Re: Wie wird die Saison 2012

Beitrag von kalefeld1 »

Hallo Mac :

folgendes ist aus einem Artikel des Berliner Tagesspiegels, also der seriösten Berliner Zeitung nach dem Berlin Derby entnommen :

" Exakte Haushaltszahlen gibt es nicht. Von 100 000 bis 150 000 Euro Etat ist die Rede ( Berlin Adler ) , ähnliche Größenordnungen werden den Rebels zugeschrieben. Zum Vergleich: Die Kiel Baltic Hurricanes sollen über eine halbe Million Euro verfügen und der aktuelle Meister Schwäbisch Hall Unicorns immerhin noch über rund 300 000 Euro."
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Re: Wie wird die Saison 2012

Beitrag von Mac »

Danke kalefeld.

Zum Vergleich ein paar Zahlen aus Frankreich:

Flash de la Courneuve 1,4 mio
Thonon Black Panthers 360.000
Amiens Spartiates 200.000
Grenoble Centaures 100.000
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Antworten