GFL 1.Spieltag Tipp

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: GFL 1.Spieltag Tipp

Beitrag von Hardy01 »

die gleichen aussagen wie anfang 2011 und wer heulte im GB??? :( ... KIEL ...

Bleibt mal locker ... Dresden ist verstärkt Braunscheweig und die Devils kennt man im verleich zu Kiel dies Jahr auch nicht und die Adler waren fast jedes Jahr für ne Überraschung gut... die Rebels sind die Unbekannte... Interessante Verstärkungen jedoch mal abwarten was das Coaching kann...

Und das Verletzungspech kann JEDEN ereilen... hoffentlich keinen...

Ich denke der Großteil der Kieler Fans freut sich über die starken ergänzungen ... nur eine Hand voll tönt vom GB... träumen ist erlaubt nur muss man dann auch damit leben, das man ein unbequemes Echo erhält... :irre:

Wird ne interessante Saison... freut euch drauf...
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: GFL 1.Spieltag Tipp

Beitrag von Hardy01 »

DD-TOWN hat geschrieben:Kiel Baltic Hurricanes vs. Düsseldorf Panther +7 Am Anfang der Saison ist alles möglich, dass hat Lübeck letzte Woche gezeigt auch wenn es zum Glück nicht gereicht hat. Sieg Düsseldorf weil Kiel sich zu sicher fühlen wird!!!!

Berlin Rebels vs. Berlin Adler +14 Wachablösung ENDLICH, der Adler Horst wird versenkt! :up:
Der erste Tipp ging in die Hose Du Fachmann... :keule:

Wenn, dann "versenkt" man keinen "Adlerhorst" sondern man raubt ihn aus ...
oder willst Du unseren langjährigen Fan der "Adler, Horst" ertränken?? :popcorn: `

N8
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: GFL 1.Spieltag Tipp

Beitrag von Prime »

Ich wette, dass Kiel perfect season macht.

Wenn sie überhaupt von wem zu stoppen sind, dann von Schwäbisch Hall.
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Re: GFL 1.Spieltag Tipp

Beitrag von pit »

Das Kiel oben mitspielen wird, war doch jedem klar. Man merkt aber, dass wir nun 3 A`s auf QB, WR und RB haben. Ein Andrew als E war schon eine tolle Sache. Das T.Deed ein gutes Spiel gemacht hat, bleibt unbestritten. Er war tatsächlich noch besser als Andrew, aber nimmt halt den A-Spot weg.

Düsseldorf hat mir gestern sehr gut gefallen. Für mich immer noch zweiter Platz im Norden. Das man Welsh mit Würfen auf Smith und Dohrendorf nicht immer stoppen kann, heißt noch lange nicht , dass der Gegner schwach war. Grade das Gespann Demers/Römer/Crayton fand ich schon sehr gut eingespielt.

Habe das Spiel in Lübeck auch schon geschaut. Dresden bleibt auf jeden Fall hinter DüDo.
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: GFL 1.Spieltag Tipp

Beitrag von kielersprotte »

Prime hat geschrieben:Befürchte ja, dass dieses Jahr alle GFL-Spiele der Hurricanes ähnlich dominant verlaufen werden. Düsseldorf wurde von vielen ja als zweitstärkstes GFL-Nord-Team eingeschätzt. Wenn noch nicht mal die den Hauch einer Chance haben, wird Kiel dieses Jahr leider alles und jeden auseinandernehmen. Die Offense scheint noch mal deutlich schlagkräftiger geworden zu sein und auch die Defense wird dieses Jahr denk ich mal schwer auszuhebeln sein. Alles andere als eine Perfect Season mit vielen deutlichen Siegen würde mich jedenfalls überraschen. Die spannendste Frage momentan ist wohl: Wer darf sich im Oktober von Kiel im German Bowl verhauen lassen? :o
Junge, das war jetzt das Erste von einer ganzen Menge Spielen bis zu einem möglichen German Bowl. Du bist schon echt so ein Experte! Denkt bitte daran das Prime kein Canesfan ist, der gehört zu den Blue Devils!!!
Sir. Cuffs-a-lot
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Mai 16, 2011 19:42
Wohnort: The gridiron
Kontaktdaten:

Re: GFL 1.Spieltag Tipp

Beitrag von Sir. Cuffs-a-lot »

Damn..... after one game, Kiel is going to win the GB, and go undefeated? Naja,.. it DOES sounds like the same noise we were listening to last season........ :down: :down:
You are under arrest, you have no right to any receptions, any and every route you run means nothing.... Every ball thrown in your general direction, can and WILL be either swatted to hell or just taken from you, and until proven otherwise, DEAL WITH IT!!
DoubleCane
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Di Mär 06, 2012 22:07
Wohnort: Ostseestrand

Re: GFL 1.Spieltag Tipp

Beitrag von DoubleCane »

Das war gestern wirklich ein Fest für Canes-Fans, aber jetzt nicht überheblich werden. Zieht man von dem Ergebnis mal den IC-Return-TD und das lange Ding von T.Deed ab, dann sieht das ganze schon nicht mehr sooo dominant aus.

T Deed ist schon ne Wucht, aber Ampaw hat sich auch super weiterentwickelt...und der fehlende E-Spot öffenet Möglichkeiten für Ihn...diese Dimension hat mir gut gefallen. Posdorfer hat auch ein super Spiel gemacht, und Thomsen der letztes Jahr super spielte gut ersetzt. Und die O-Line ist saustark.

Aber eigentlich wollte ich schreiben, dass mir Demers gestern sehr gut gefallen hat. Gegenüber den Spielen im letzten Jahr in Kiel deutlich besser, ruhig mit Übersicht trotz Rückstand. Für mich deer dt. QB der Zukunft.

Und für die Kristallkugelgucker...dass wir als Mitfavorit gestartet sind war klar, aber abgerechnet wird zum Schluß wie man letztes Jahr gesehen hat und ab den Playoffs(-Halbfinale) kann alles passieren.

Also abwarten und Tee :joint: rauchen :mrgreen:
DoubleCane
-------------------------------
Ulrich
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL 1.Spieltag Tipp

Beitrag von TIMI »

Naja die Frage ist wo da was uberhebliches ist. Von Kieler Seite kommt ja nicht jo wir stehen im german bowl. Das aber das Ziel der Titel ist, das ist doch klar. Alles andere wär doch auch n bisl untertrieben zu sagen unser Ziel ist das erreichen der Playoffs oder so. Naja wie gesagt lässt die Saison starten und dann sehen wir wer um den Titel wirklich kämpft. Düsseldorf wird sicher stärker sein. So schönen sonntag
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GFL 1.Spieltag Tipp

Beitrag von DD-TOWN »

Hardy01 hat geschrieben:
Der erste Tipp ging in die Hose Du Fachmann... :keule:
Wie du treffend bemerkt hast es ist ein Tipp, ich freue mich für dich das du somit dein Highlight des Tages erleben durftest!!
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

Re: GFL 1.Spieltag Tipp

Beitrag von Pokerface »

Ich habe natürlich sehr euphorisch geschrieben und HARDY hat natürlich Recht, wenn er sagt, dass es nicht immer gut ankommt gleich sich selbst so hoch einzuschätzen.Ich möchte natürlich nicht die anderen Teams schlecht zeigen.Wenn es so jetzt rüber gekommen ist, dann tut es mir natürlich leid.

Von gewinn des GB hab ich aber natürlich nicht gesprochen.Ich bin selbst nur überzeugt, dass Kiel die besten Chance im Norden hat ins Endspiel zu kommen und wie ich schon so oft in diesem Forum erwähnt habe, sehe ich S.Hall nach wie vor als Favorit !!!

Berlin Rebels und die Adler werden wir heute erleben und dannach bleiben Braunschweig und die HH Blue Devils.Von den Devils und Lions bin ich aber nicht so ganz überzuegt, dass Sie eine Chance aufs Playoff Halbfinale haben. (bei den Devils schon garnicht in die Playoffs) Natürlich warten wir mal eine Weile noch ab, aber in den nächsten 4 Wochen spielt Kiel 2x gegen die Rebels, 1x Lions und dann gegen Dresden..man könnte dann schon sehen ob Kiel dann wirklich durchmarschiert, wenn Sie keinen Kratzer bekommen, weil Sie dann gegen die so genannten stärksten gespielt hat, welche auch als Playoff und teilweise GB Kanditaten angesehen wurden.

Ich habe die Adler vergessen , aber man wird ja ebenso sehen wo Sie bis dahin stehen :)
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Re: GFL 1.Spieltag Tipp

Beitrag von DE96 »

Huber ist da, der Innensenator ist das- das Battle kann beginnen
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Re: GFL 1.Spieltag Tipp

Beitrag von DE96 »

0:0 Ende 1. Quarter. Beide Teams auf Augenhoehe
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Re: GFL 1.Spieltag Tipp

Beitrag von DE96 »

7:0 Rebels Jason Horton , PAT Evensen
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Re: GFL 1.Spieltag Tipp

Beitrag von DE96 »

7:3 im dritten Quarter
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Re: GFL 1.Spieltag Tipp

Beitrag von DE96 »

16:10 im vierten Quarter vor 5137 Zuschauern

EDIT
16:17 Endstand
Zuletzt geändert von DE96 am So Mai 06, 2012 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten