GFL Spieltag 26./27.05.2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL Spieltag 26./27.05.2012

Beitrag von skao_privat »

Noch mal nachrecherchiert. die ersten Men in Black waren die Adler, gleich als der Film heraus kam.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: GFL Spieltag 26./27.05.2012

Beitrag von Prime »

Wie dem auch sei... ich denke, wir sollten uns darauf einigen, dass dieses sehr coole 8) Synonym von nun an ausschließlich der Nationalmannschaft vorbehalten ist :guru:

Es ist doch ich klar, dass es letztlich nur ein Team mit dem Namen "Men In Black" geben kann, weil sonst kommt man ja total durcheinander.

Es würd ja auch niemand auf die Idee kommen, die "Blauen" (Hamburg Blue Devils) plötzlich "Men In Blue" zu nennen. Die Men In Blue sind ja schließlich die Assindia Cardinals.

@Daddy
Glaub die Nationalmannschaft hat bei der WM jedes Spiel in schwarz gespielt. Weiß sind nur die Auswärtstrikots gewesen.
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: GFL Spieltag 26./27.05.2012

Beitrag von Thalan »

Prime hat geschrieben:Wie dem auch sei... ich denke, wir sollten uns darauf einigen, dass dieses sehr coole 8) Synonym von nun an ausschließlich der Nationalmannschaft vorbehalten ist :guru:

Es ist doch ich klar, dass es letztlich nur ein Team mit dem Namen "Men In Black" geben kann, weil sonst kommt man ja total durcheinander.

Es würd ja auch niemand auf die Idee kommen, die "Blauen" (Hamburg Blue Devils) plötzlich "Men In Blue" zu nennen. Die Men In Blue sind ja schließlich die Assindia Cardinals.

@Daddy
Glaub die Nationalmannschaft hat bei der WM jedes Spiel in schwarz gespielt. Weiß sind nur die Auswärtstrikots gewesen.
Die deutsche Nationalmannschaft waren letztes Jahr eher die "Men in Rags"... :D
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
mannikalbs
OLiner
Beiträge: 284
Registriert: Mo Okt 19, 2009 15:28

Re: GFL Spieltag 26./27.05.2012

Beitrag von mannikalbs »

Mal auf das sportliche konzentrieren. Was ist denn in Braunschweig los? Niederlage in Lübeck passt ja wohl mal so gar nicht zu den grossen Ankündigungen vor der Saison. Nächste Woche in Kiel gibt es sicherlich noch mal richtig auf den Popo. Ich wage mal die Prognose, dass wenn du in Lübeck verlierst, nichts in den P-O zu suchen hast. Was gemessen an BS Ansprüchen ja eine mittlere Katastrophe sein müsste. Dennis Zimmermann wird sich sicherlich einen Grinsen...
Bässer
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Okt 08, 2006 14:46

Re: GFL Spieltag 26./27.05.2012

Beitrag von Bässer »

DZ hat in der Tat keine Lust gehabt, hinter diesem QB auf der Bank Platz zu nehmen. Allerdings hatte sein Verhalten in der Vorsaison nicht gerade zum besseren Teamspirit beigetragen, so dass der HC reagieren musste.
Dass Dennis sich nun angesichts der schwierigen Lage seiner ehemaligen Kollegen eins grinst, ist wohl ein Trugschluss. Es würde ihn zum Einzelsportler degradieren ;-)
spezl
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Fr Nov 19, 2010 06:43
Wohnort: Hamburg

Re: GFL Spieltag 26./27.05.2012

Beitrag von spezl »

es ist echt traurig was sich da in bs zeigt. besonders nach dem schüren von riesigen erwartungen. aber solange der hc noch seine pride durchhalteporolen auf fb posten kann scheint ja alles in bester ordnung!!! :keule:
Trent
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Do Jun 09, 2011 16:54
Wohnort: Kiel

Re: GFL Spieltag 26./27.05.2012

Beitrag von Trent »

UNMINDED hat geschrieben:Kann mir mal jemand bitte erklären, warum der Deutsche Meister als crasser Außenseiter gehandelt wird wenn er gegen ein Team aus der AFL spielt? Wird die Liga dort etwa so viel stärker eingeschätzt als die GFL? :shock:
Österreich hat ein paar sehr starke Teams, die in den Spielen auf Europaebene eigentlich immer eine gute Figur machen. Sicherlich sind nicht alle Teams aus der AFL stärker als die aus Deutschland, aber bei einem Spiel in Österreich würde ich mein Geld auch jederzeit auf das Heimteam setzen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL Spieltag 26./27.05.2012

Beitrag von skao_privat »

spezl hat geschrieben:es ist echt traurig was sich da in bs zeigt. besonders nach dem schüren von riesigen erwartungen. aber solange der hc noch seine pride durchhalteporolen auf fb posten kann scheint ja alles in bester ordnung!!! :keule:
Warte mal: muss ,man nicht 'Freund' sein um so etwas lesen zu können? Da kann man eventuell darüber nachdenken was denn Freund bedeutet....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL Spieltag 26./27.05.2012

Beitrag von Daddy »

Na ja, der Begriff "Freund" ist im sozial-network doch sehr dehnbar :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Yarrick
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Sa Mai 07, 2011 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: GFL Spieltag 26./27.05.2012

Beitrag von Yarrick »

mannikalbs hat geschrieben:...Ich wage mal die Prognose, dass wenn du in Lübeck verlierst, nichts in den P-O zu suchen hast...
Tu den Lübeckern mal kein Unrecht... in den 3 Spielen haben Sie sich enorm verbessert, und ein Sieg gegen NYL war fast abzusehen. und wenn da die Entwicklung so weiter geht, werden Sie vielleicht die Überraschung der Saison. Das Potential is da und noch nicht ausgereitzt. Lübeck hatte eine super 1. Halbzeit gezeigt, wie bei den Spielen davor auch, nur diesmal haben Sie es geschafft, auch die 2. Halbzeit durchzuhalten. Die A´s, Gilbert, Bass und Hill passen super in das Team. Und ganz besonder gefällt mir das Punt-Team, die haben auch wieder überragende Arbeit gezeigt.

Die NYL haben in meinen Augen nicht schlecht gespielt, die #1 is n klasse RB, und auch die WR hatten schöne catches. Ich denke schon, das es bei denen auch noch besser wird in der Saison.
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 26./27.05.2012

Beitrag von Marco73 »

Yarrick hat geschrieben:Die NYL haben in meinen Augen nicht schlecht gespielt, die #1 is n klasse RB, und auch die WR hatten schöne catches. Ich denke schon, das es bei denen auch noch besser wird in der Saison.
Wobei die Offense von tTfkaBL mir am Ende beinahe schon etwas ideenlos vorkam.
"Gib's der #1" schien da das Kommando zu sein.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: GFL Spieltag 26./27.05.2012

Beitrag von Urgestein »

Trent hat geschrieben:
UNMINDED hat geschrieben:Kann mir mal jemand bitte erklären, warum der Deutsche Meister als crasser Außenseiter gehandelt wird wenn er gegen ein Team aus der AFL spielt? Wird die Liga dort etwa so viel stärker eingeschätzt als die GFL? :shock:
Österreich hat ein paar sehr starke Teams, die in den Spielen auf Europaebene eigentlich immer eine gute Figur machen. Sicherlich sind nicht alle Teams aus der AFL stärker als die aus Deutschland, aber bei einem Spiel in Österreich würde ich mein Geld auch jederzeit auf das Heimteam setzen.
Die Diskussion solltet Ihr hier weiter führen: http://www.footballforum.de/community/f ... 3-s15.html
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
spezl
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Fr Nov 19, 2010 06:43
Wohnort: Hamburg

Re: GFL Spieltag 26./27.05.2012

Beitrag von spezl »

Nein muss man nicht!!! Seine Seite und die der New Yorker sind öffentlich!!! Warum auch nicht.......?????
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: GFL Spieltag 26./27.05.2012

Beitrag von Barfly »

Pokerface hat geschrieben:@ Thalan also so ziemlich glücklich kann man sagen beim Kickoff hatten Sie einen guten Return und dann ein 19 yard td pass..aber dann verliert Kiel beim Return den Ball und der Fumble wird zurück getragen zum 14:0..kurzer Zeit später kickt Berlin einen 55 Yard Field goal !!! zum 17:0 und erst dann ist Kiel aufgewacht..einen 41 yard und 35 yard TD Pass von Welsh auf P.Dohrendorf und ein guter 35 yard TD lauf von T.Deed brachten Kiel dann in Führung.
Warum Score 1 "Glück"? Warum Score 2 "Glück"? Warum Score 3 "Glück"??

Ich muss mich schon wundern...andererseits wundert es mich aber auch nicht, wenn die Kieler-Fans sich über die Jahre immer unbeliebter machen, erzielte Punkte des Gegners einfach als Glück zu bezeichnen. In keinem der oben genannten Fälle könnte man dieses behaupten. 1. Drive TD, warum Glück? Fumble-Return TD, warum Glück? Ggf. auch mal eine Anerkennung der Rebels-Defense? 55y FG Glück? Ami-Kicker sollten soetwas hin und wieder hinbekommen. Schlimm genug, dass deutsche Kicker bzw. das Kicking-Game in den meisten GFL-Teams derart schlecht ist, dass selbst PAT´s in schöner Regelmässigkeit versemmelt werden.

Hut ab vor der Leistung der Rebels. In der Breite sollten die Canes das bessere Team haben, aber letztenendes kochen halt alle nur mit Wasser und wenn "Star"-Spieler mal nen schlechten Tag erwischen, geht auch mal der Favorit baden, in diesem Fall aber eben nur fast...Glück gehabt Canes...
SKOAL
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Fr Jul 16, 2004 16:40
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 26./27.05.2012

Beitrag von SKOAL »

Gibt es eigentlich irgendwann mal die Stats aus dem Kiel vs Rebels Spiel :respekt:
Antworten