EFL 2012

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5435
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

EFL 2012

Beitrag von Prime »

Soweit ich weiß hat die Vergabe nichts mit "Wer zahlt mehr" zu tun. Im Vordergrund stehen Kriterien, die mit der Medienwirksamkeit und der Zuschauerzahl zu tun haben. Wenn die Wiener da mehr rausholen können, sollten sie das Spiel auch machen.
Borg

Re: EFL 2012

Beitrag von Borg »

BA hat geschrieben:War irgend etwas anderes zu erwarten .... ;-( SEhr einseitig die Playoff verteilung im Eurobowl seit Jahren, weil ich denke die adler hätten auch mit viel aufwand und wenig Geld ein Super Halbfinale ausgerichtet, vielleicht wären es keine 6000-7000 Zuschauer aber an die 4000 hätten die auch hinbekommen... aber wie immer geht es auch in diesem Wettbewerb nur darum wer zahlt mehr ... Eurobowl dann in Tirol zu 99,99 % es seiden Calánda gewinnt was ich nicht glaube...
Würde eher sagen, sehr einseitig, wer in Europa Willens und in der Lage ist, für so ein Spiel Kohle auf den Tisch zu legen!

Davon ab würde ich eher von einem EB in der Schweiz ausgehen, denn für mich sind die Broncos Favorit.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: EFL 2012

Beitrag von twolf »

Wie immer einseitiges bla bla, fackt ist zwei deutsche teams raus, und immer noch 2 Teams aus Österreich drinnen.
Im europäischen vereinsfootball sind so wie es aussieht Österreich sportlich u wirtschaftlich deutschland vorraus.
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: EFL 2012

Beitrag von amadeus »

Calanda ist für mich heuer auch ganz oben und ein EB in der Schweiz hatten wir noch nicht von daher wär es mal eine nette Abwechslung ...

....aber erst kommen mal die Halbfinale und Raiders vs Broncos wird sicher a Hammer ...( scheidet Calanda doch aus dann hat sich das mit EB in der Schweiz eh erledigt )
...mit Berlin haben wir Wiener noch a kleine Rechnung offen :mrgreen: und apropos Rechnung, so a EFL Spiel kostet halt scho a bisserl was und auch wenn es nur gerecht und fein wäre das Halbfinale mal in Berlin zu haben , befürchte ich halt, dass es den Berlinern noch immer günstiger kommt nach Wien zu reisen als das Halbfinale selber auszurichten .... mehr Zuschauer könnte es wohl auch in Wien geben....
vikings Fire go fight wi(E)n
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: EFL 2012

Beitrag von Urgestein »

Borg hat geschrieben:Davon ab würde ich eher von einem EB in der Schweiz ausgehen, denn für mich sind die Broncos Favorit.
Für mich auch, es sei denn Shuan hat gegen die Armada von (ex.) Nationalspielern eine Überraschung parat.
twolf hat geschrieben:Im europäischen vereinsfootball sind so wie es aussieht Österreich sportlich u wirtschaftlich deutschland vorraus.
Das wirtschaftliche zieht automatisch das sportliche Voraussein nach.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Armin Istrator

Re: EFL 2012

Beitrag von Armin Istrator »

BA hat geschrieben:War irgend etwas anderes zu erwarten .... ;-( SEhr einseitig die Playoff verteilung im Eurobowl seit Jahren, weil ich denke die adler hätten auch mit viel aufwand und wenig Geld ein Super Halbfinale ausgerichtet, vielleicht wären es keine 6000-7000 Zuschauer aber an die 4000 hätten die auch hinbekommen... aber wie immer geht es auch in diesem Wettbewerb nur darum wer zahlt mehr ... Eurobowl dann in Tirol zu 99,99 % es seiden Calánda gewinnt was ich nicht glaube...
Letztes Jahr hatten die Adler doch Heimspiel im Halbfinale. Relativ wenig Zuseher, dafür großteils deutsche Refs. Auch ein Heimvorteil.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: EFL 2012

Beitrag von twolf »

Urgestein hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:Davon ab würde ich eher von einem EB in der Schweiz ausgehen, denn für mich sind die Broncos Favorit.
Für mich auch, es sei denn Shuan hat gegen die Armada von (ex.) Nationalspielern eine Überraschung parat.
twolf hat geschrieben:Im europäischen vereinsfootball sind so wie es aussieht Österreich sportlich u wirtschaftlich deutschland vorraus.
Das wirtschaftliche zieht automatisch das sportliche Voraussein nach.
Nun ja nach der Ansage war Kiel 2011 GB Gewinner, Denn Hall kann es nicht sein, Viel zu wenig Geld.
Und wo ist den Braunschweig? Dresden, Sind doch beide Wirtschaftlich stark!

Zum Glück muß beides stimmen Geld und Umfeld!
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: EFL 2012

Beitrag von amadeus »

nun gut die Katze ist aus dem Sack , Berlin spielt am 17 Juni 2012 bei uns in Wien auf der Hohen Warte Kick off 15 Uhr .....
vikings Fire go fight wi(E)n
Benutzeravatar
c-bra.at
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: So Apr 18, 2004 10:01
Wohnort: Alpenostrand

Re: EFL 2012

Beitrag von c-bra.at »

Urgestein hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:Davon ab würde ich eher von einem EB in der Schweiz ausgehen, denn für mich sind die Broncos Favorit.
Für mich auch, es sei denn Shuan hat gegen die Armada von (ex.) Nationalspielern eine Überraschung parat.
Die Überraschung dürften die Broncos schon in Graz erlebt haben. Eine ähnliche Leistung reicht gegen die Raiders Defense bei weitem nicht zum Sieg.
Fair Play - Gentlemen
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: EFL 2012

Beitrag von Urgestein »

c-bra.at hat geschrieben:Die Überraschung dürften die Broncos schon in Graz erlebt haben. Eine ähnliche Leistung reicht gegen die Raiders Defense bei weitem nicht zum Sieg.
Das stimmt, wobei der Calanda HC ja auch äusserte, dass noch ein ordentliches Steigerungspotential im Team sei. Schaun mer mal - Go Raiders - :D
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Borg

Re: EFL 2012

Beitrag von Borg »

Urgestein hat geschrieben:
c-bra.at hat geschrieben:Die Überraschung dürften die Broncos schon in Graz erlebt haben. Eine ähnliche Leistung reicht gegen die Raiders Defense bei weitem nicht zum Sieg.
Das stimmt, wobei der Calanda HC ja auch äusserte, dass noch ein ordentliches Steigerungspotential im Team sei. Schaun mer mal - Go Raiders - :D
Wenn ich in Innsbruck ausnahmsweise meistens mit Dir einer Meinung bin, so muß ich an dem Abend doch leider sagen: Go Broncos! Mara und Flo haben es erlaubt. Aber das kann ich mit Deiner Süßen bei einem Schlüssel ausdikutieren, mach ich lieber als mit Dir quasseln! :lol:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: EFL 2012

Beitrag von Urgestein »

Borg hat geschrieben:Wenn ich in Innsbruck ausnahmsweise meistens mit Dir einer Meinung bin, so muß ich an dem Abend doch leider sagen: Go Broncos!
Aber auch nur, weil DU bei den Broncos mehr Bekannte / Freunde hast als bei den Raiders, Du Plöööthththmann ... :trink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Borg

Re: EFL 2012

Beitrag von Borg »

Urgestein hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:Wenn ich in Innsbruck ausnahmsweise meistens mit Dir einer Meinung bin, so muß ich an dem Abend doch leider sagen: Go Broncos!
Aber auch nur, weil DU bei den Broncos mehr Bekannte / Freunde hast als bei den Raiders, Du Plöööthththmann ... :trink:
Nicht mehr, ich kenn sie nur länger! :wink: Und nächstes mal erwarte ich ein "ö" mehr, das steht mir zu! :-)
affan
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Di Mai 26, 2009 15:05

Re: EFL 2012

Beitrag von affan »

und was sagen die experten in diesem forum
wie gehen die 1/2 finalspiele in der efl aus.

mein tip klarer sieger calanda
klarer sieger vikings
Borg

Re: EFL 2012

Beitrag von Borg »

affan hat geschrieben:und was sagen die experten in diesem forum
wie gehen die 1/2 finalspiele in der efl aus.

mein tip klarer sieger calanda
klarer sieger vikings
Da ich kein Experte, aber genau Deiner Meinung bin, spielen wahrscheinlich die Raiders gegen die Adler! ;-) Tippen würde ich auch Vikings gegen Broncos mit Sieger aus der Schweiz!
Antworten