Panther Jugend

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Minister of Defense
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Mo Jun 13, 2011 12:08

Re: Panther Jugend

Beitrag von Minister of Defense »

koelschbloot hat geschrieben:
"Du hast scheinbar noch nicht viele Spiele der Falcons gesehen dieses Jahr. Die Niederlage gegen die Crocos war nicht nur sehr unglücklich und durch einige mMn falsche Entscheidungen der Schiris geprägt, sie kam vor allem daher dass sie zugegebenermaßen die Crocos unterschätzt hatten. Das passiert aber sicher nicht nochmal!"

Aber ich habe das spiel gegen die Crocos gesehen und möchte noch hinzufügen :
Durch schlechtes & arrogantes Coaching verschuldet . Niederlagen auf Schiedsrichterentscheidungen zurückzuführen zeugt nicht gerade von Selbstvertrauen . Das würde ja dann bedeuten das in allen Spielen wo die Falcons mehr als 40 Punkte gemacht haben die Schiedsrichter für die Falcons gepfiffen haben :D
Next time you think you're perfect, try walking on water!
Benutzeravatar
Pitch Black
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Dez 02, 2010 19:23

Re: Panther Jugend

Beitrag von Pitch Black »

Minister of Defense hat geschrieben:Aber ich habe das spiel gegen die Crocos gesehen und möchte noch hinzufügen :
Durch schlechtes & arrogantes Coaching verschuldet . Niederlagen auf Schiedsrichterentscheidungen zurückzuführen zeugt nicht gerade von Selbstvertrauen . Das würde ja dann bedeuten das in allen Spielen wo die Falcons mehr als 40 Punkte gemacht haben die Schiedsrichter für die Falcons gepfiffen haben :D
genau richtig und zu dem meinte koelschbloot doch dass die crocos die arroganten seien.. unterschätzen klingt für mich aber eher nach arroganz auf kölner falcons seite.. außerdem braucht er auch nicht mehr in der 3. person von den falcons sprechen.. ist doch offensichtlich dass er mitglied ist
Starline hat geschrieben:@ Pitch Black...ich kenne den Panther Kader nicht genau...wer ist den Noch da wo sich der Flamur jetzt noch ''Unfreiwillig'' verabschiedet hat? vom 93er Baujahr?
wie bananenbieger schon sagt.. für mich ist der Dalbeck(DT) mit dem mohr (OT) einer der starken (flamur reka eig auch eher weniger!!) und eig noch der zschope (in den usa).. vllt noch der paas (WR)

&

@ Adama

gut da war ich wohl falsch informiert aber im bezug auf die letzten jahre des jahrzehnts stimmt mein post doch noch oder? ich meine so spieler wie demers, engelmann, maruhn, gaal, heck, borgs, wiesmann, jansen, kalisch usw. haben wie ich finde den kern ausgemachst und sind alle selbst "gezüchtet" worden oder etwa nicht?!
Baltimore Ravens SB XLVI Champions
Detroit Lions SB XLVII Champions
kleopatra
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do Mai 31, 2012 23:10

Re: Panther Jugend

Beitrag von kleopatra »

Ich persoehnlich finds unsinnig zu sagen, die Panther haben den Glanz der alten Tage verloren und werden die naechsten Jahre nichts reissen wie dieses Jahr. Schaut euch den Kader an.. Sie besitzen einen sehr jungen Kader schon dieses Jahr, in welchen U16 Spieler starten, aber die GFLJ Erfahrung fehlt. Nach dieser Saison wird es hoechstens 7 Abgaenge geben, und die jungen Spieler haben Erfahrung gesammelt... Ich tippe sogar drauf, dass die Panther die naechsten Jahre wie in.den alten Zeiten ganz oben mitspielen und schon naechstes Jahr mit guten Coaches die Liga rocken ! :joint: 8) :popcorn: :mrgreen:
Knox 51
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Fr Jun 17, 2011 09:56

Re: Panther Jugend

Beitrag von Knox 51 »

Legen wir die Sache
auf WIEDERVORLAGE
und schau'n in einem Jahr noch mal,
was dann zum Thema hier steht.
:popcorn:
FOM
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mi Apr 23, 2008 21:14

Re: Panther Jugend

Beitrag von FOM »

@ Adama:
"Die Crocos haben einige Falcons Spieler bekommen die sich von kleinauf hochgespielt haben und im U19 Kader von den Zuwanderern verdrängen ließen. Dazu halt sehr viele Talente aus dem eigenen Jugendbereich die konsequent hochgecoached wurden."

Das mit den Talenten stimmt bei uns, von den Falcons haben wir einen Spieler erhalten.
Dieser starke OL ist übrigends wegen der " tollen " Teamatmosphäre bei den Falcons zu uns gewechselt und wurde dafür auch sektenmäßig verfolgt. Wer es nicht glaubt, konnte gerne beim Hinspiel sich mal in der Falcons-Teamzone bewegen. Im übrigen werden bei uns auch keine Spieler nach Fehlern vom HC und DC vom Feld gezerrt.
Hätte es sich hierbei um meinen Sohn gehandelt, hätten die Falcons seit diesem Tag zwei Coaches weniger.

@ Koelschbloot

Beitrag von koelschbloot » Do Mai 31, 2012 10:43
Du hast scheinbar noch nicht viele Spiele der Falcons gesehen dieses Jahr. Die Niederlage gegen die Crocos war nicht nur sehr unglücklich und durch einige mMn falsche Entscheidungen der Schiris geprägt, sie kam vor allem daher dass sie zugegebenermaßen die Crocos unterschätzt hatten. Das passiert aber sicher nicht nochmal!
Und alle anderen Spiele waren deutliche Siege! Immer mindestens 40 Punkte gemacht, nie mehr als 20 zugelassen. Wenn das für dich keine "entsprechende Leistung" war...die Crocos sollten sich warm anziehen!


Genau, wir haben nur durch die Schiri's 6 Spiele gewonnen, speziell gegen euch war es überdeutlich. Hat sich doch gelohnt, dass ich vorher mit denen im Puff und dann beim Mittagessen war. Darum haben die Ref's auch nicht den Punt 5 Meter vor eurer Endzone für uns gegeben, obwohl euer Spieler den Ball eindeutig berührt. Reaktion der Coaches habe ich oben schon beschrieben. Aber ein Fachmann wie du, hast dass sicherlich auch schon bemerkt. Ansonsten würde mich das "arrogante Gelaber" mal interessieren, ich weiss nämlich nicht, wo das stattgefunden hat. Schau mal im Thread "Week 9" rein, genau da habe ich schon geschrieben, das ihr deutlich gewinnen werdet. Allerdings nur, weil ihr den momentan tiefer besetzten Kader habt und den höheren Altersdurchschnitt.
Des Weiteren verbiete ich als stolzer Urkölner einem Vollpfosten wie dir, den Namen unserer schönen Stadt zu verwenden, in welcher Form auch immer. Meine Empfehlung: Geh mal zu Auge und lass dir mal Stil beibringen.
Du wirst sehen, dass man den haben kann.
koelschbloot
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Do Mai 31, 2012 07:17
Wohnort: HOME OF THE FALCONS

Re: Panther Jugend

Beitrag von koelschbloot »

FOM hat geschrieben:Genau, wir haben nur durch die Schiri's 6 Spiele gewonnen, speziell gegen euch war es überdeutlich. Hat sich doch gelohnt, dass ich vorher mit denen im Puff und dann beim Mittagessen war. Darum haben die Ref's auch nicht den Punt 5 Meter vor eurer Endzone für uns gegeben, obwohl euer Spieler den Ball eindeutig berührt. Reaktion der Coaches habe ich oben schon beschrieben. Aber ein Fachmann wie du, hast dass sicherlich auch schon bemerkt. Ansonsten würde mich das "arrogante Gelaber" mal interessieren, ich weiss nämlich nicht, wo das stattgefunden hat. Schau mal im Thread "Week 9" rein, genau da habe ich schon geschrieben, das ihr deutlich gewinnen werdet. Allerdings nur, weil ihr den momentan tiefer besetzten Kader habt und den höheren Altersdurchschnitt.
Des Weiteren verbiete ich als stolzer Urkölner einem Vollpfosten wie dir, den Namen unserer schönen Stadt zu verwenden, in welcher Form auch immer. Meine Empfehlung: Geh mal zu Auge und lass dir mal Stil beibringen.
Du wirst sehen, dass man den haben kann.
Ich hab nicht gesagt, dass ihr 6 Spiele wegen den Schiris gewonnen habt. Ihr habt ja ein paar gute Spiele gehabt und seid nicht umsonst da wo ihr seid! Aber in dem Spiel gegen die Falcons eben schon und das ist nunmal das bisher entscheidende um die Tabellenspitze. Mehr hab ich nicht gesagt, also reg dich mal ab!
Das arrogante Gelaber kam übrigens von den Crocos Spielern selber, allerdings nicht hier im Forum! Aber das nur mal so am Rande...
Und den Vollpfosten kannste dir auch sparen...wenn ich so ein Vollpfosten bin und das ja alles Blödsinn ist was ich erzähle, wieso regst Du dich dann so auf dass Du beleidigend wirst?
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(
Dat Ei
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Do Mär 22, 2012 16:05

Re: Panther Jugend

Beitrag von Dat Ei »

1. Alle die hier nicht über die Panther schreiben sind im falschen Fred!!!
2. Alle die hier über das Spiel Falcons-Crocos schreiben legen hier mehr Brisanz in die Begegnung als wahrscheinlich beide Teams zusammen. Aber sowas müssen Fans/Eltern wohl tun. :irre:
Benutzeravatar
bgfalcon
OLiner
Beiträge: 350
Registriert: Do Apr 15, 2004 09:31
Wohnort: NRW

Re: Panther Jugend

Beitrag von bgfalcon »

@ Dat Ei
ist das nicht immer so, dass von "aussen" mehr reininterpretiert wird als "drin" wirklich ist ..... ?? :wink:

lasst sie einfach football spielen und gut ( und das gilt für den fred-Titel als auch für das Speitzenspiel der Gruppe West) !

und noch eins:
sicher kann ich den ein oder anderen sideline-style nicht gutheissen weil eben nicht meine Philosopie, aber
dennoch haben alle aktiven coaches den meisten super-postern hier eines voraus: Sie stehen an der sideline und coachen und tun und machen und investieren Zeit und Nerven während die meisten Super-Poster hier zuhause sesselfurzend parolen schwingen anstatt sich mal aufzuraffen und es besser zu machen !!
Benutzeravatar
Pitch Black
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Dez 02, 2010 19:23

Re: Panther Jugend

Beitrag von Pitch Black »

@bgfalcon
du weißt doch gar nicht was die poster hier im forum in ihrer freizeit machen.. sind mit sicherheit "sesselfurzer" dabei aber das sind bei weitem nicht alle, zumal hier auch einige coaches, spieler und sonstige aktive hier angemeldet sind.. das ist hier nicht nur für fans /außenstehende

außerdem gehören solche diskussionen nicht dazu? das hat man doch bei jedem sport und in jeder altersklasse, dass man über teams, begegnungen, etc. meinungen und gedanken austauscht.
das gehört einfach im allgemeinen zum sport dazu!!!
Baltimore Ravens SB XLVI Champions
Detroit Lions SB XLVII Champions
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Panther Jugend

Beitrag von Adama »

Ich schaue mir ein Spiel an, zahle Eintritt, zahle ne Wurst oder 2 und ein Kaltgetränk und gebe auch so gerne mal den einen oder anderen Euro in die Jugendkasse.

Ob oder ob nicht, macht das die Argumente besser oder schlechter, wenn ich damit aufhöre und coache? Oder spiele? Oder stadionspreche?

Ich denke, der Inhalt ist exakt getroffen. Den Schwung wird man auch mit guten Coaches nicht sofort umkehren können. In ein paar Jahren mit Coaches die auch mal wieder länger bleiben, ja. Aber 2013 sicherlich nicht. Denn es ist ja scheinbar nicht mal sicher, dass der eigene Nachwuchs in Düsseldorf bleibt.
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
di

Re: Panther Jugend

Beitrag von di »

Wie der eine oder andere schon gesagt hat, versteh ich nicht warum hier über die Falcons und über die Crocos gesprochen wird!?!? :keule:

Hier wurde nach den Panthern gefragt, und ich bin mir sicher das jeder in der Lage ist einen eigenen Betreff zu eröffnen. :irre:

Ich bin einfach mal gespannt, was sich der Vorstand der Panther so einfallen lassen wird.
Denn auch wenn die letzten Jahre schon nicht mehr so Glanzvoll sind. Muss im Jugend breich ne mänge passieren.
Da wie so oft geschrieben, andere Teams nicht nur in der GFLJ auch über gute bis sehr gute Coaches verfügen. :laola:

Zu dem wechsel nach Köln, ich bin mir da nicht so sicher.
Denn das was David bis jetzt aufgebaut hat ist 100 % Klasse und ein toller Job.
Aber man muss auch klipp und klar sagen das ein Herr Juergen Lengling kein David ist!! :down:
Somit warten wir den Ansturm auf die Falcons mal ab.

Auch wenn ich selbst nie gespielt habe, bin ich mir sicher das es was mit Charakter zu tun hat.
Nicht gleich das Team zu wechseln weil man in 2012 eine Raben schwarze Saison hatte.
Egal ob man da jetzt die Panthern nimmt oder ein anderes Team.
kleopatra
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do Mai 31, 2012 23:10

Re: Panther Jugend

Beitrag von kleopatra »

Wartet erstmal ab, was in der naechsten Saison passiert... Ich denke viele haben noch den sogenannten PANTHERPRIDE in sich, und mit guten Coaches wird es naechstes Jahr ganz anders aussehen . :up: ..
koelschbloot
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Do Mai 31, 2012 07:17
Wohnort: HOME OF THE FALCONS

Re: Panther Jugend

Beitrag von koelschbloot »

kleopatra hat geschrieben:Wartet erstmal ab, was in der naechsten Saison passiert... Ich denke viele haben noch den sogenannten PANTHERPRIDE in sich, und mit guten Coaches wird es naechstes Jahr ganz anders aussehen . :up: ..
Pantherpride? :joint:
Das was vielen als Pantherpride bekannt ist war doch nie was anderes als "Wir gewinnen, wir sind die geilsten" und "Wir haben verloren, alle meine Teammitglieder sind sch....."
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(
kleopatra
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do Mai 31, 2012 23:10

Re: Panther Jugend

Beitrag von kleopatra »

Warten wir nur ab, naechste Saison kannst du dann weiter damit machen Düsseldorf arrogant darzustellen :wink: ...
kleopatra
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do Mai 31, 2012 23:10

Re: Panther Jugend

Beitrag von kleopatra »

koelschbloot hat geschrieben:
kleopatra hat geschrieben:Wartet erstmal ab, was in der naechsten Saison passiert... Ich denke viele haben noch den sogenannten PANTHERPRIDE in sich, und mit guten Coaches wird es naechstes Jahr ganz anders aussehen . :up: ..
Pantherpride? :joint:
Das was vielen als Pantherpride bekannt ist war doch nie was anderes als "Wir gewinnen, wir sind die geilsten" und "Wir haben verloren, alle meine Teammitglieder sind sch....."
Dise Arroganz, koennte mab im Moment eher bei den Kölner Falken wiederfinden... :joint:
Antworten