Neue Landesliga Ba-Wü 2012
Re: Neue Landesliga Ba-Wü 2012
Heilbronn führt 7:0
Beim Kick Off Fumble, Ball wieder bei HN
Heilbronn 10:0 in Führung
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
KWH verkürzt auf 7:10Big K hat geschrieben:Heilbronn führt 7:0
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
KWH stoppt HN 1 Yard vor ihrer eigenen EndzoneBig K hat geschrieben:KWH verkürzt auf 7:10Big K hat geschrieben:Heilbronn führt 7:0
Big K hat geschrieben:KWH stoppt HN 1 Yard vor ihrer eigenen EndzoneBig K hat geschrieben:KWH verkürzt auf 7:10Big K hat geschrieben:Heilbronn führt 7:0
HN erhöht auf 16:7 PAT no Good
Oh man, bestimmt ein geile Defensive Spiel!
You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.
You want to go home and rethink your life.
Kick Off HN, Fumble KWH, TD Heilbronn zum 23:7 PAT good
Halbzeit
Halbzeit
2.HZ
Heilbronn erhöht auf 30:7
9:30 für HNBig K hat geschrieben:2.HZ
9:37 HNBig K hat geschrieben:9:30 für HNBig K hat geschrieben:2.HZ
Endstand 9:37Big K hat geschrieben:9:37 HNBig K hat geschrieben:9:30 für HNBig K hat geschrieben:2.HZ
HN sehr gut gespielt. KWH einfach zuviele Fehler!!
an aller erste stelle möchte ich den heilbronner zum, auch in dieser höhe, verdienten sieg gratulieren. an diesem tag waren sie einfach besser. cougars offense wie schon das ganze jahr über mit angezogener handbremse und viel zu vielen (und krassen) fehler! diesmal konnte die defense leider nicht die kohlen aus dem feuer holen und schon passiert solch ein schlechtes spiel.
nun zum ABER, die teilweise "überheblichkeit" hier im forum diverser (oder doch nur einer
) person(en) hat sich auf dem platz (leider) definitiv wiedergegeben.
jungs, ihr habt ein super team, wart gut eingestellt und ne menge potenzial, aber bitte lasst die dummen und auch BELEIDIGENDE sprüche, die man sogar auf der tribüne wahrgenommen hat. ein wunder das da seitens der reffs nicht mehr kam...
nun zum ABER, die teilweise "überheblichkeit" hier im forum diverser (oder doch nur einer

jungs, ihr habt ein super team, wart gut eingestellt und ne menge potenzial, aber bitte lasst die dummen und auch BELEIDIGENDE sprüche, die man sogar auf der tribüne wahrgenommen hat. ein wunder das da seitens der reffs nicht mehr kam...

Also hier war noch keiner aus HN überheblich!
Sprüche auf dem Feld sind dumm passieren aber leider immer wieder
Das ist aber ein allgemeines Problem und solche Spieler gibt es im jeden Team
Nächste Woche wird es denke ich in Tübingen etwas schwerer.
Zumindest fand ich bisher die Offense aus Tübingen relativ gut
Sprüche auf dem Feld sind dumm passieren aber leider immer wieder

Das ist aber ein allgemeines Problem und solche Spieler gibt es im jeden Team

Nächste Woche wird es denke ich in Tübingen etwas schwerer.
Zumindest fand ich bisher die Offense aus Tübingen relativ gut

- John Madden
- Newbie
War ein schönes Spiel gestern, bei herrlichem Wetter. Congrats an HN, hatten zurecht gewonnen!
Saß gestern mitten in der Menge und was man da so von dem Fellbacher HC an Kommentaren gehört hat war unter aller Kanone. Fellbach sollte lieber trainieren als sich das Maul über andere Mannschaften zu zerreisen. Das gehört da nicht hin. Vor allem wenn Argumente kommen, die so gar nicht stimmen
Ich freu mich trotzdem schon auf die nächsten Spiele, werde mir wohl nächste Woche TÜ-HN anschauen.
Saß gestern mitten in der Menge und was man da so von dem Fellbacher HC an Kommentaren gehört hat war unter aller Kanone. Fellbach sollte lieber trainieren als sich das Maul über andere Mannschaften zu zerreisen. Das gehört da nicht hin. Vor allem wenn Argumente kommen, die so gar nicht stimmen

Ich freu mich trotzdem schon auf die nächsten Spiele, werde mir wohl nächste Woche TÜ-HN anschauen.
fraglich, ob tübingen gegen so ein heilbronn bestehen kann. gegen kwh hats auch nicht gereicht. aber man wird sehen. 

brauchst keine angst haben, die cougars haben zur keiner zeit das abgerufen was gegen euch der fall war!Thorx hat geschrieben:fraglich, ob tübingen gegen so ein heilbronn bestehen kann. gegen kwh hats auch nicht gereicht. aber man wird sehen.