Verbandsliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
PumpItUp
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Fr Jun 10, 2011 17:11
Wohnort: NRW

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von PumpItUp »

Spielball hat geschrieben:@Downmaker: Hättest du deine Brille mal aufgehabt, hättest du gesehen das der 1. TD von Bonn kein Kick Off Return Touchdown war. Der Kick Off wurde nur bis an die 20 y-Linie retourniert und von der Offense im 1. Spielzug per Pass in die Endzone befördert. Ausserdem haben nicht nur die Bonner 4-5 TD´s liegen gelassen. Es gab auch auf Seiten der Riders noch die ein oder andere Chance auf nen TD, der aber nicht gefangen wurde. Wenn man schon am Spielfeldrand steht, sollte man auch mal genau hinschauen :lol: :keule:

@The-U: Ronaldohaftes hatte da schon eher die Aktion von dem #15 Receiver von Bonn, als der sich bei einem Pass in 3 Defensespieler warf und dann noch ne Passbehinderung haben wollte.
WORD :) :up:
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von hidemyass »

PumpItUp hat geschrieben:wer ist denn der 2te MG WR?!? ich kenne nur einen bei uns
der mann mit den gelben schuhen macht aber yards für 2. :up: :joint:
Benutzeravatar
PumpItUp
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Fr Jun 10, 2011 17:11
Wohnort: NRW

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von PumpItUp »

hidemyass hat geschrieben:
PumpItUp hat geschrieben:wer ist denn der 2te MG WR?!? ich kenne nur einen bei uns
der mann mit den gelben schuhen macht aber yards für 2. :up: :joint:
das ist ja wieder ne andere geschichte :D es heißt er sei ein direkter nachkömmling vom unglaublichen HULK ;D
Riders84
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Apr 29, 2011 22:09

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Riders84 »

Zur allgemeinen Aufklärung:

- Also wir haben mit Ben einen RB von MG, wobei mit Finn ein zweiter starker RB dabei ist (kein MG'ler)

- QB aus MG ist so eine Sache. Trebski hat gestern sein bisher einziges Spiel für uns gemacht - und das verletzungsbedingt auch nur 1,5 Quarter lang. Danach hat (wie in den ersten beiden Spielen sowie die ganze letzte Saison) hat Leo gespielt. Der Junge spielt jetzt erst seine zweite Saison überhaupt Football!!! Nach Trebskis verletzung hat er 3 TD geworfen (nachdem er zuvor bereits 2 selber gefangen hatte (s.u.) )

- WR haben wir Stefan aus MG bekommen. Einen zweiten MG'ler WR haben wir nicht. Daneben haben wir 2 Starting WR die ebenfalls erst ihre zweite Saison überhaupt spielen.
Der erste und dritte Receiving TD gestern war übrigens von o.g. "QB" Leo, der - weil Trebski gespielt hat - endlich mal als Receiver seine Lieblingsposition spielen durfte.
Im WR Squad haben die wirklichen "BigPlays" gestern drei Jungs (Leo, Robert, Fabian) gemacht, die ihre erst zweite Saison überhaupt Football spielen.

Was ich damit sagen möchte: Bitte würdigt doch einfach mal die Entwicklung vieler unserer jungen Spieler und erklärt jeden Sieg mit "kein Wunder dass das läuft, die haben ja eh halb Gladbach bekommen" (jetzt mal überspitzt gesagt). Finde ich persönlich schade!!!
Benutzeravatar
pulp.fiction
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Fr Apr 21, 2006 08:20

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von pulp.fiction »

das sollte nicht herablassend oder entwürdigend gemeint sein.

aber wundern tun mich die siege nicht, wundern würd mich wenn bei dem kader knappe spiele entstehen.
Riders84
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Apr 29, 2011 22:09

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Riders84 »

Ich wollte auch nur hervorheben, dass besonders in der Offense die Leistungsträger nicht ausschließlich erfahrene Spieler sind, sondern i.d.R. nur 1-2 erfahrene Jungs auf dem Platz stehen und der Rest fast ausschließlich ers im 2ten Jahr Football spielt. Viele der Jungs haben sich in den letzten 1,5 Jahren super entwickelt und sind nach der kurzen Zeit (wo man in anderen Vereinen häufig noch immer "nur" Backup auf seiner Position ist und primär Special Team spielen darf) bereits Leistungsträger! Allen voran eben unser Leo, der gestern WIEDER EINMAL den "alten Hasen" die Show gestohlen hat :-)
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Bolschoi »

pulp.fiction hat geschrieben: coaching geht übrigens eben von den spielern aus, am we standen meyer und co eher nur dabei.
aha, dann brauchen wir die jungs ja nicht mehr trainieren und an den spieltagen uns mit einem stuhl auf die trebühne setzten :irre:
Benutzeravatar
PumpItUp
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Fr Jun 10, 2011 17:11
Wohnort: NRW

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von PumpItUp »

Bolschoi hat geschrieben:
pulp.fiction hat geschrieben: coaching geht übrigens eben von den spielern aus, am we standen meyer und co eher nur dabei.
aha, dann brauchen wir die jungs ja nicht mehr trainieren und an den spieltagen uns mit einem stuhl auf die trebühne setzten :irre:
:joint:
Riders84
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Apr 29, 2011 22:09

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Riders84 »

Wer unsere Webseite anschaut weiss warum das Coaching (auch) von den Spielern ausgeht:
Neben den "reinen Coaches" Olaf, Jörg und Ingo haben wir eine Hand voll "Position Coaches", die sowohl Spieler, also auch Coach sind, wie zB. Penn, Timo und meine Wenigkeit!
Downmaker
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: Mi Apr 28, 2010 07:22

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Downmaker »

So meine Brille wahr geputzt , wenn aber ein haufen gegnerischer spieler in deinem blickfeld stehen würde , dann versucht es mal zu erkennen .
OK geb ich zu hab mich halt verschrieben , dann wahr es halt kein KOR TD , aber fagt ist dann ding wahr kurze zeit später drin samt PAT .
Ich bin nicht Perfekt , und ich werde in der zeit die mir noch bleibt niemals Perfekt sein , egal ob an der sideline beruf oder privat leben , denn wenn ich perfekt währe , währe ich kein mensch .
Aber ein weiß ich genau hört euch doch mal um in ganz football deutschland egal ob norden süden osten oder westen fast jeder verein hat damit immer zu kämpfen für den spieltag eine chain crew aufs feld zu bringen , und ich bin eben nu ma so blöd genug und stell mich egal wo auch noch freiwillig dafür zu verfügung .
Den wir sind doch nur alle Menschen und Menschen machen eben nu ma fehler ganz einfach .
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Bolschoi »

mal ne frage, hat jemand die radioübertragung gehört?, wir haben leider keinen mitschnitt und wissen nicht wie es war. sind die probleme mit den ausfällen gestoppt?, was gibt es noch zu verbessern ?
gruss bolle
Benutzeravatar
The -U-
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mo Aug 22, 2011 13:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von The -U- »

War live da, kann deswegen leider nichts zum Radio sagen. Die Teamzusammenstellung muss niemand verteidigen, jeder würde solche erfahrenen Spieler mit Kusshand nehmen. Einige Talente im zweiten Jahr runden die Leistung ab, die erreichten Erfolge wären aber mit dem Ursprungsteam nicht möglich gewesen. Grade was die Skill-Positions angeht. Solange das Wissen aber weitergegeben wird ist doch alles Perfekt! Dann stehen dort in 1-2 Jahren gut ausgebildete Leute was eine enorme Kadertiefe gibt, was in den höheren Ligen noch wichtiger wird.

@Bolschoi Kann deinen FB-Link nicht öffnen, ändert nichts daran das mir die Theatralik zuviel für Football war
Benutzeravatar
FS#10
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Sa Mai 13, 2006 22:02
Wohnort: Kennste eh nicht ...

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von FS#10 »

pulp.fiction hat geschrieben:das sollte nicht herablassend oder entwürdigend gemeint sein.

aber wundern tun mich die siege nicht, wundern würd mich wenn bei dem kader knappe spiele entstehen.
häää hast du die Ergebnisse von den ersten Spielen nicht mitbekommen :wink:

vs. Münster Mammuts +4 ( 7:3 )
@ Düsseldorf Bulldozer +7 ( 7:14 )
vs. Bonn Gamecocks II +31 ( 52:21 )

denke da waren ein paar knappe dinger dabei :up:
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von snoppyrr »

Und da war man dann halt verwundert :wink:
what game is it !?
Benutzeravatar
Odin22
OLiner
Beiträge: 274
Registriert: Fr Dez 17, 2004 14:50

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Odin22 »

Euer Radio war Top :respekt:
Antworten