Bilder mit einem HÄ?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
zargus
Rookie

Re: Bilder mit einem HÄ?

Beitrag von zargus »

Anderl hat geschrieben:
Coach Hock hat geschrieben:
clydefrog hat geschrieben:http://www.giessendragons.de/herren/spi ... 200023.jpg

Ein Höschenblitzer...wie ordinär! :ugly:

Irgendwie kleinkariert :laola:
Schade, auch in der Vergrößerung habe ich den "Tartan" keinem schottischen Clan korrekt zuordnen können, aufgrund des hohen Blauanteils kommen aber Anderson, Ferguson, Oliphant, Ramsay, Sutherland und Wallace in Frage! :trink: :joint:
Müsste er dann nicht auch ein "E" für einen Europäischen Spieler auf seinem Helm tragen?
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Da der Schotte an sich ja sehr geizig ist, hat er sich das gespart. Sein Muster spricht ja für sich....
Soulmanager
Defensive Back

Beitrag von Soulmanager »

Gibt keine "E"s mehr. nur noch "A"s ... total schwachsinnige Regelung das :irre:
I'm your guide through the night to the light!
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

selbst die A Regelung steht juristisch auf recht wackligen Beinen ;)
No pain, no gain!
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

MIB #65 hat geschrieben:selbst die A Regelung steht juristisch auf recht wackligen Beinen ;)
diskriminierungsgesetz???? :keule:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

clydefrog hat geschrieben:
MIB #65 hat geschrieben:selbst die A Regelung steht juristisch auf recht wackligen Beinen ;)
diskriminierungsgesetz???? :keule:
Nö, "Antidiskriminierungsgesetz"! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Soulmanager hat geschrieben:Gibt keine "E"s mehr. nur noch "A"s ... total schwachsinnige Regelung das :irre:
Eigentlich nicht, wenn man den Hintergrund versteht.
Aha? Wie kommst Du darauf?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Vielleicht doch nicht so wackelige Beine:

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=80
...Gleichzeitig bekräftigt die Kommission, dass sie begrenzte und angemessene Einschränkungen des Grundsatzes der Freizügigkeit akzeptiert, insbesondere in Bezug auf das Recht, nationale Athleten für Wettbewerbe von Nationalmannschaften auszuwählen, die Notwendigkeit, die Anzahl der Teilnehmer an einem Wettkampf zu beschränken, und die Festlegung von Fristen für den Transfer von Spielern in Mannschaftssportarten. Die Akzeptanz solcher Einschränkungen spiegelt die Besonderheit des Sports wider....

Besonders stark finde ich die Akzeptanz der Einschränkung, daß Nationalspieler die Nationalität des vertretenen Landes haben müssen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

_pinky hat geschrieben:Vielleicht doch nicht so wackelige Beine:

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=80
...Gleichzeitig bekräftigt die Kommission, dass sie begrenzte und angemessene Einschränkungen des Grundsatzes der Freizügigkeit akzeptiert, insbesondere in Bezug auf das Recht, nationale Athleten für Wettbewerbe von Nationalmannschaften auszuwählen, die Notwendigkeit, die Anzahl der Teilnehmer an einem Wettkampf zu beschränken, und die Festlegung von Fristen für den Transfer von Spielern in Mannschaftssportarten. Die Akzeptanz solcher Einschränkungen spiegelt die Besonderheit des Sports wider....

Besonders stark finde ich die Akzeptanz der Einschränkung, daß Nationalspieler die Nationalität des vertretenen Landes haben müssen.
Nu ja, schon mal Eishockey Geschaut ?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ja, alle deutsche Nationalspieler haben da auch einen deutschen Pass.

Das Antidiskriminierungsgesetz besagt unter anderem, daß du nicht wegen deiner Nationalität ausgeschlossen werden darfst. Konsequent umgesetzt, müßte jeder Holländer für die Deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt sein.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Count Dooku
DLiner

Beitrag von Count Dooku »

_pinky hat geschrieben:Vuvuzela vergessen?

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hp ... 6572_n.jpg
Das sieht man doch das der am gähnen ist... :wink:
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
Soulmanager
Defensive Back

Beitrag von Soulmanager »

Unwissender hat geschrieben:
Soulmanager hat geschrieben:Gibt keine "E"s mehr. nur noch "A"s ... total schwachsinnige Regelung das :irre:
Du meinst es macht Sinn, dass unsere osteuropäischen Spieler - in deren Land man das Wort "Football" vermutlich noch nie gehört hat - ein A tragen müssen und dadurch nur zwei von denen gleichzeitig auf dem Feld stehen können?
Also wenn der Sinn darin besteht, das spielerische Niveau nicht zu tief sinken zu lassen, könnte das klappen. Ansonsten verbrennt deren "A" nur den Spot für einen (möglicherweise) besser qualifizierten Spieler oder sorgt dafür, dass er nie aufs Feld kommt.
Dürfte er weiterhin ein "E" tragen, könnte ich ihn und zwei Amerikaner aufs Feld stellen.
Denn mal ehrlich, wieviele der "E"s waren in Deutschland denn "Leistungsträger". Ich denke die neue Regelung sorgt nur dafür, dass die ausgegrenzt werden.

Alles andere fällt unter die Rubrik "Aufwandserleichterung" beim Verband/Schiedsrichter zu Lasten der Vereine und deren Spieler. :keule:

Aber möglicherweise ist das ja auch der Versuch einer "Zwangseinbürgerung" damit die sich alle einen deutschen Pass holen. :ugly:
I'm your guide through the night to the light!
monochrom
OLiner

Beitrag von monochrom »

Soulmanager hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:
Du meinst es macht Sinn, dass unsere osteuropäischen Spieler - in deren Land man das Wort "Football" vermutlich noch nie gehört hat - ein A tragen müssen und dadurch nur zwei von denen gleichzeitig auf dem Feld stehen können?
Also wenn der Sinn darin besteht, das spielerische Niveau nicht zu tief sinken zu lassen, könnte das klappen. Ansonsten verbrennt deren "A" nur den Spot für einen (möglicherweise) besser qualifizierten Spieler oder sorgt dafür, dass er nie aufs Feld kommt.
Dürfte er weiterhin ein "E" tragen, könnte ich ihn und zwei Amerikaner aufs Feld stellen.
Denn mal ehrlich, wieviele der "E"s waren in Deutschland denn "Leistungsträger". Ich denke die neue Regelung sorgt nur dafür, dass die ausgegrenzt werden.

Alles andere fällt unter die Rubrik "Aufwandserleichterung" beim Verband/Schiedsrichter zu Lasten der Vereine und deren Spieler. :keule:

Aber möglicherweise ist das ja auch der Versuch einer "Zwangseinbürgerung" damit die sich alle einen deutschen Pass holen. :ugly:
Ich fürchte Du hast da etwas falsch verstanden! Deine Osteuropäer können nun zu elft auf dem Feld stehen.
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

eben. es ist nicht so, dass der, der füher ein "E" tragen musste, jetzt ein "A" trägt. Bei den "A"s bleibt alles, wie es ist und die "E"s sind ersatzlos weggefallen.
Antworten