Spieltag 02./03.06.2012
Re: Spieltag 02./03.06.2012
Nein die cowboys spielen nicht auf Augenhöhe mit den anderen teams!
Da schaue ich TV München, und die jungs reden von GB und das Das Team viel besser als letztes jahr ist, wenn DIE Jungs nicht bald die Realität sehen, sind die letzter!
Und nei der Qb von München ist nicht besonders gut, und wieder NEIN, Wiesbadens laufspiel konnte nicht gestoppt werden!
Zu hall, der QB ist ein Völlig anderer Spieltyp, Er steht nicht so lange in der Pocket und wartet, sobald es nur ein wennig eng wird ist er am Laufen!
Und auch sein Timing und Genauigkeit ist nicht gerade Toll, wenn du gefühlte 2-3 Interseption wirfst sind das zu viel.
Und ob das Waldvogel jetzt Rausreissen kann, mal schauen, er hat im ersten Spiel gewaltig Eingeschlagen!
Aber ich sehe dieses Jahr Hall nicht im Endspiel, mal schauen ob es für dasHalbfinale Reicht!
Und Rothenburg ist im Angriff eins der besten Teams in der Gfl, wenn nur die D besser wäre, so muß Rothenburg mindestens 45 Punkte machen um zu Gewinnen.
aber Rothenburg ist das Überraschungsteam in dieser Saison! ( Und da ist münchen ganz weit von Entfernt! )
Da schaue ich TV München, und die jungs reden von GB und das Das Team viel besser als letztes jahr ist, wenn DIE Jungs nicht bald die Realität sehen, sind die letzter!
Und nei der Qb von München ist nicht besonders gut, und wieder NEIN, Wiesbadens laufspiel konnte nicht gestoppt werden!
Zu hall, der QB ist ein Völlig anderer Spieltyp, Er steht nicht so lange in der Pocket und wartet, sobald es nur ein wennig eng wird ist er am Laufen!
Und auch sein Timing und Genauigkeit ist nicht gerade Toll, wenn du gefühlte 2-3 Interseption wirfst sind das zu viel.
Und ob das Waldvogel jetzt Rausreissen kann, mal schauen, er hat im ersten Spiel gewaltig Eingeschlagen!
Aber ich sehe dieses Jahr Hall nicht im Endspiel, mal schauen ob es für dasHalbfinale Reicht!
Und Rothenburg ist im Angriff eins der besten Teams in der Gfl, wenn nur die D besser wäre, so muß Rothenburg mindestens 45 Punkte machen um zu Gewinnen.
aber Rothenburg ist das Überraschungsteam in dieser Saison! ( Und da ist münchen ganz weit von Entfernt! )
Haaalllooo Marburg.
Wäre es möglich die Stats vom verg. WE einzustellen.
Danke.
Wäre es möglich die Stats vom verg. WE einzustellen.
Danke.
Der heißt: "Woldwogl"!!!Der Frrrridssstwolf hat geschrieben: ...Und ob das Waldvogel jetzt Rausreissen kann, mal schauen, er hat im ersten Spiel gewaltig Eingeschlagen!...
Guckst Du denn kein GFL-TV?!
Man muss immer mit allem rechnen!
Ja. Denke wir sollten das Spiel nicht werten und neu ansetzen.Raynor hat geschrieben:Gab's beim Spiel in Marburg gegen die Knights Unregelmässigkeiten oder warum sind die Stats noch nicht online?
- TCLo
- Defensive Back
Maetschi hat geschrieben:Ja. Denke wir sollten das Spiel nicht werten und neu ansetzen.Raynor hat geschrieben:Gab's beim Spiel in Marburg gegen die Knights Unregelmässigkeiten oder warum sind die Stats noch nicht online?

Die statsgebende Institution war an dem Tag nicht anwesend...

Wenn schon, dann richtig: Pida Frrrridsss WoldwoglBibo hat geschrieben:Der heißt: "Woldwogl"!!!Der Frrrridssstwolf hat geschrieben: ...Und ob das Waldvogel jetzt Rausreissen kann, mal schauen, er hat im ersten Spiel gewaltig Eingeschlagen!...
Guckst Du denn kein GFL-TV?!
GO, GREEN!!! 

ja süß seid ihr alle was könnt ihr denn xD
Was hast Du denn für ein Problem
...Humor ist wenn man trotzdem lacht

...Humor ist wenn man trotzdem lacht

Denken ist wie googlen, nur krasser.
Ich erlaube mir nochmals zu fragen, ob Marburg die Stats vom Spiel gegen Franken einstellen möchte?!

-
- Rookie
Das finde ich eine gute und berechtigte Frage!
-
- Rookie
Es ist vollbracht! Nach nicht einmal drei Wochen!
War nie eine Frage des Wollens. Durch die Verlegung konnte keiner der Statistik im Stadion sein. Sollte per Video erledigt werden. Video war aber nicht zu gebrauchen. Der angeforderte Spielberichtsbogen half auch nicht weiter. Erst durch Hilfe aus Rothenburg konnten die Stats angefertigt werden. Kann passieren, sollte aber nicht. Werden einfach nicht mehr Samstags spielen;-)Bübchen hat geschrieben:Ich erlaube mir nochmals zu fragen, ob Marburg die Stats vom Spiel gegen Franken einstellen möchte?!