Regionalliga Mitte 2012
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Regionalliga Mitte 2012
das ist ja mal wieder ein geiles ergebnis bis jetzt....
Unfassbar!
110 Punkte in einem Spiel.
Endstand: BG 67 - FS 43
110 Punkte in einem Spiel.

Endstand: BG 67 - FS 43
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Baden gewinnt 67:43 in einem Defenselosen Spiel. Es gab nur einen einzigen Punt der Freiburger, eine Interception und ein Turnover on Downs bei verzweifelten Versuchen der Freiburger noch mal zu scoren.
Und zwei Lost Fumbels der Greifs. Einmal beim KR und einmal knapp 10 Yards vor der Endzone der Freiburger.sunshine5 hat geschrieben:Baden gewinnt 67:43 in einem Defenselosen Spiel. Es gab nur einen einzigen Punt der Freiburger, eine Interception und ein Turnover on Downs bei verzweifelten Versuchen der Freiburger noch mal zu scoren.
Stimmt die hatte ich nicht bedacht, aber die gehen ja auch nicht unbedingt auf das Konto der Freiburger Defense.
Achso ja und einen Safety gegen die Freiburger hatte ich auch noch vergessen.
110 punkte in einem spiel...
irgendwie garnicht mal so gut...
irgendwie garnicht mal so gut...

Farmers schlagen Crusaders - hier auch im Video.
http://www.rhein-zeitung.de/index.php?p ... =rightboxa
sehr guter, objektiver Berichtfischkopp hat geschrieben:Farmers schlagen Crusaders - hier auch im Video.
Ich glaube langsam es ist besser ein RB aus USA zu holen kein QB 

Die Greifs haben weder einen Import QB noch einen Import RB und punkten trotzdem fleissig 

Ich würde mal behaupten dieses Jahr Punktet jedes Team fleißig... Irgend was stimmt da doch nicht!
Meiner Meinung nach liegt das aber nicht an den überragenden offensiven Leistungen sondern eher an den erbärmlichen Verteidigungen.
Ausnahmen sind GGD und RR

ist doch toll für die greifs, dann können sie ja mit den gesparten sponsorengeldern was richtig sinnvolles anfangen!!!Collins hat geschrieben:Die Greifs haben weder einen Import QB noch einen Import RB und punkten trotzdem fleissig

man darf gespannt sein!
Nun ja, so lange sie mehr Punkte erzielen als kassieren ist doch alles in Ordnung. Zumindest für die Zuschauer.McTwist hat geschrieben:Ich würde mal behaupten dieses Jahr Punktet jedes Team fleißig... Irgend was stimmt da doch nicht!Meiner Meinung nach liegt das aber nicht an den überragenden offensiven Leistungen sondern eher an den erbärmlichen Verteidigungen.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.