Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012

Crailsheim Titans
9
7%
Kuchen Mammuts
12
9%
Ludwigsburg Bulldogs
20
15%
Pforzheim Wilddogs
31
23%
Schwäbisch Hall Unicorns
54
40%
Stuttgart Silver Arrows
10
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 136

GeneralManager
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: Do Feb 16, 2006 14:27
Wohnort: PF

Re: Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

Beitrag von GeneralManager »

23:14 für Kuchen
marduk667
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Mo Sep 28, 2009 13:11

AW: Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

Beitrag von marduk667 »

Nach einem Fumble nochmal TD LB, 35:17
marduk667
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Mo Sep 28, 2009 13:11

AW: Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

Beitrag von marduk667 »

TD Pforzheim, 23:35
Zuletzt geändert von marduk667 am So Jun 10, 2012 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
marduk667
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Mo Sep 28, 2009 13:11

AW: Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

Beitrag von marduk667 »

Endstand 23:35 für LB
Benutzeravatar
Kuehner
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Fr Feb 24, 2012 15:48
Wohnort: Fellbach

Re: Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

Beitrag von Kuehner »

Gibt es einen Endstand aus Kuchen??
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid kriegt man umsonst...
Benutzeravatar
Kuehner
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Fr Feb 24, 2012 15:48
Wohnort: Fellbach

Re: Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

Beitrag von Kuehner »

54 : 16 für Hall !
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid kriegt man umsonst...
Forward
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Mi Apr 11, 2012 09:36

Re: Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

Beitrag von Forward »

Kuehner hat geschrieben:54 : 16 für Hall !
Fu...
Was ist da passiert???
Konnte es mir leider nicht anschauen.
Was war mit Kuchen los oder war Hall so stark??? :shock:
Benutzeravatar
REDSKINS
OLiner
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 24, 2007 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg (Ulm)

Re: Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

Beitrag von REDSKINS »

Forward hat geschrieben:
Kuehner hat geschrieben:54 : 16 für Hall !
Fu...
Was ist da passiert???
Konnte es mir leider nicht anschauen.
Was war mit Kuchen los oder war Hall so stark??? :shock:
Mammuts unter Wert geschlagen...Haller Offense mit GFL-Verstärkung einfach zu effektiv......Mammuts dreimal innerhalb SH 10 ohne Punkte ....und leider 5 Starter nicht da und noch einer im 1 Q. verletzt.......Lebe geht weiter
Casciaro
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Mo Apr 21, 2008 16:36
Wohnort: Stuttgart-Mohringen

Re: Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

Beitrag von Casciaro »

Great game in Pforzheim today with the Wild-dogs. Very proud of my Bulldogs for coming back from 14 points down to win today! Both teams were missing players, so the rematch will be very interesting. Very well officiated game today, the referees did a good job in the second half keeping the players in control and the injuries down. Looking forward to the second round with every team in the OL. Should not be too many surprises...I hope ;)
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Benutzeravatar
Uni-Fan
OLiner
Beiträge: 242
Registriert: So Apr 30, 2006 18:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

Beitrag von Uni-Fan »

Ich habe das Spiel gesehen.
Einzelne Spieler der Mammuts fand ich echt stark - nur irgendwie haben sie es als Team nicht geschafft, den Unicorns etwas entgegen zu setzen.
Strafen hielten sich auf beiden Seiten in Grenzen.
Haller GFL-Verstärkung? Soviel ich weiß wurde niemand auf der Position eingesetzt die er in der GFL spielt - und somit auch trainiert.
Der Stadionsprecher......vielleicht könnte man einen Mix machen, aus seinem Kommentierstil und dem des Stuttgarter Scorpions Sprechers?
Forward
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Mi Apr 11, 2012 09:36

Re: Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

Beitrag von Forward »

Uni-Fan hat geschrieben:Ich habe das Spiel gesehen.
Einzelne Spieler der Mammuts fand ich echt stark - nur irgendwie haben sie es als Team nicht geschafft, den Unicorns etwas entgegen zu setzen.
Strafen hielten sich auf beiden Seiten in Grenzen.
Haller GFL-Verstärkung? Soviel ich weiß wurde niemand auf der Position eingesetzt die er in der GFL spielt - und somit auch trainiert.
Der Stadionsprecher......vielleicht könnte man einen Mix machen, aus seinem Kommentierstil und dem des Stuttgarter Scorpions Sprechers?
Nachdem ich mal ein bisschen rumgefragt habe: stimmt es, dass Hall GFL Spieler im Aufgebot hatte und die auch die meisten Punkte gemacht haben und dass Spiel trotzdem sehr hart war (trotz des Ergebnisses), oder nicht? :guru:
Trotzdem, meine Glückwünsche nach Hall zu einem wohl verdienten Sieg.

LuBu gegen PfWD muss ein sehr schönes und spannendes Spiel gewesen sein. Schade, dass ich auch das verpasst habe. Glückwunsch nach Ludwigsburg an Cascario und sein Team
coach_b
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mai 02, 2012 14:51
Kontaktdaten:

Re: Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

Beitrag von coach_b »

Uni-Fan hat geschrieben:Haller GFL-Verstärkung? Soviel ich weiß wurde niemand auf der Position eingesetzt die er in der GFL spielt - und somit auch trainiert.
Und das macht keinen Unterschied?
Wenn der GFL-RB praezise Paesse wirft ist das egal, ob er QB ist oder nicht. Und wenn er dann mal selber laufen musste, hat man halt gesehen, dass da ein "geringer" Geschwindigkeitsunterschied war ^^
Irgendwo muss der Leistungsunterschied ja sein.
Nicht nur die GFL-Spieler machen den Unterschied. Die Trainingsbeteiligung bei 2 Mannschaften, das Training mit GFL Spielern, das alles hebt die Leistung der einzelnen Personen natuerlich an! Es ist halt ein Unterschied ob ich der beste Blocker bin oder dauernd gegen 5 Leute blocken muss, die besser sind als ich.
Wenn ich ein bisschen vernuenftige Einstellung im Kopf habe, macht mich das auch besser.
Als ich von BL damals in die 3 Liga ging, hat mich auch keiner aufgehalten. So ist das halt nunmal.
Ausserdem darf man nicht vergessen, dass wir neue Spielsysteme haben und noch probieren was besser geht. Wir waren einfach noch nicht bereit gegen solch eine Mannschaft zu spielen. Um es mal objektiv zu sagen.
In Deutschland hat man so den Anschein, dass ein neuer Trainer sofort eine Besserung bringen muss. Die Verbesserung ist aber nicht immer gleich sichtbar. Man benoetigt 1-2 Jahre um ein System umzustellen und daraus dann richtige Ergebnisse zu bekommen.

Ein US Coach hat in seinem Buch geschrieben, dass man 2 Jahre benoetigt. Und das in den USA wo die meisten Personen schon Football koennen. Und da meine ich nicht nur die Technik. FB hat auch viel mit Verstaendnis zu tun. Das ist oft nicht vorhanden. Dann bekommt man neue Spieler, die noch nie was mit Football zu tun hatten. Das dauert halt nunmal, naechstes Jahr schaut es anders aus. Vielleicht hat Hall 2 ja dann Zeit ein Vorbereitungsspiel mit uns zu machen wenn unser HC da zustimmt. Das hab ich mir nur grad so gedacht...
Der, der wirklich alles gegeben hat, benoetigt keine Entschuldigung. Egal ob er gewinnt oder verliert. Und tief in seinem Herzen, weiss er ob er sich selbst beluegt oder ehrlich ist!
Benutzeravatar
REDSKINS
OLiner
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 24, 2007 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg (Ulm)

Re: Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

Beitrag von REDSKINS »

coach_b hat geschrieben:
Uni-Fan hat geschrieben:Haller GFL-Verstärkung? Soviel ich weiß wurde niemand auf der Position eingesetzt die er in der GFL spielt - und somit auch trainiert.
Und das macht keinen Unterschied?
Wenn der GFL-RB praezise Paesse wirft ist das egal, ob er QB ist oder nicht. Und wenn er dann mal selber laufen musste, hat man halt gesehen, dass da ein "geringer" Geschwindigkeitsunterschied war ^^
Irgendwo muss der Leistungsunterschied ja sein.
Nicht nur die GFL-Spieler machen den Unterschied. Die Trainingsbeteiligung bei 2 Mannschaften, das Training mit GFL Spielern, das alles hebt die Leistung der einzelnen Personen natuerlich an! Es ist halt ein Unterschied ob ich der beste Blocker bin oder dauernd gegen 5 Leute blocken muss, die besser sind als ich.
Wenn ich ein bisschen vernuenftige Einstellung im Kopf habe, macht mich das auch besser.
Als ich von BL damals in die 3 Liga ging, hat mich auch keiner aufgehalten. So ist das halt nunmal.
Ausserdem darf man nicht vergessen, dass wir neue Spielsysteme haben und noch probieren was besser geht. Wir waren einfach noch nicht bereit gegen solch eine Mannschaft zu spielen. Um es mal objektiv zu sagen.
In Deutschland hat man so den Anschein, dass ein neuer Trainer sofort eine Besserung bringen muss. Die Verbesserung ist aber nicht immer gleich sichtbar. Man benoetigt 1-2 Jahre um ein System umzustellen und daraus dann richtige Ergebnisse zu bekommen.

Ein US Coach hat in seinem Buch geschrieben, dass man 2 Jahre benoetigt. Und das in den USA wo die meisten Personen schon Football koennen. Und da meine ich nicht nur die Technik. FB hat auch viel mit Verstaendnis zu tun. Das ist oft nicht vorhanden. Dann bekommt man neue Spieler, die noch nie was mit Football zu tun hatten. Das dauert halt nunmal, naechstes Jahr schaut es anders aus. Vielleicht hat Hall 2 ja dann Zeit ein Vorbereitungsspiel mit uns zu machen wenn unser HC da zustimmt. Das hab ich mir nur grad so gedacht...
das lässt sich bestimmt machen...aber nur wenn Hall2 aufsteigt, sonst macht es keinen Sinn :popcorn: :popcorn: :popcorn:
rodeo
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Apr 13, 2008 10:30

Re: Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

Beitrag von rodeo »

Hall stiegt NICHT AUF!
Anub
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jun 04, 2012 18:59

Re: Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

Beitrag von Anub »

Ich finde es traurig, das der Coach Spieler aus der GFL holen muss :down: nur damit sie weiter kommen.
So was gehört verboten.
#69
Antworten