Regionalliga Süd 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Flocke
Defensive Back

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von Flocke »

56:7 Starnberg
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

Man könnte meinen, für Plattling wäre der Abstieg von der GFL in die Landesliga sinnvoller gewesen als in die Regio. Aber das kann natürlich täuschen.
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

46:14 Starnberg
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

Wurden Starnberg nochmal 10 Punkte abgezogen? :mrgreen:
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Vertippt. Sorry! ;-)
FastCatch
Rookie

Beitrag von FastCatch »

Das Zweite spiel mit weit über 50 punkten.

Was für ein bes....... spiel von Regensburg die sollten in die landesliga da würden sie was ganz oben stehn das was die spielen ist nicht regio würdig.

Die deffense ist voll schrott , der grossteil davon läuft rum wie aufgeschräckte hühner :keule:

Da sollte nich der DC was überlegen. :guru:

Die offense war kein gramm besser.
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Regensburg - Fursty 12:64 ( 6:16 - 0:14 - 6:12- 0:22)
mfoe33
Rookie

Beitrag von mfoe33 »

FastCatch hat geschrieben:Das Zweite spiel mit weit über 50 punkten.

Was für ein bes....... spiel von Regensburg die sollten in die landesliga da würden sie was ganz oben stehn das was die spielen ist nicht regio würdig.

Die deffense ist voll schrott , der grossteil davon läuft rum wie aufgeschräckte hühner :keule:

Da sollte nich der DC was überlegen. :guru:
Die offense war kein gramm besser.
Und was soll er sich jetzt überlegen mit einer D die zur einen Hälfte aus Rookies besteht, die im März mit Football angefangen hat und die andere Hälfte both ways spielt? Einen Autosteller gründen und den Verein mit Geld zuscheissen, damit ein paar alternde Semistars für ihn auflaufen?
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

"Und was soll er sich jetzt überlegen mit einer D die zur einen Hälfte aus Rookies besteht, die im März mit Football angefangen hat und die andere Hälfte both ways spielt?"

und genau aus dem Grund wäre aus vernünftiger gewesen nicht an der Regio festzuhalten!! Was bringt es denn die Rookies aufzuarbeiten? Was bringt es denn, Spieler auf beiden Seiten spielen lassen. Das kannst Du in unteren Ligen machen. Aber in der Regio gibt es Teams, die einen breiten Spielerkader gaben und bis zum Ende Vollgas gehen können. Wenn die Leute dann ab Hälfte zwei schon stehend k.o. sind erhöht sich durch Unaufmerksamkeit das Verletzungsrisiko.

In meinen Augen hätte Regensburg und Plattling in die Bayernliga gehört. Dann hätten wir dort verdammt spannende Spiele und pro Liga 5 Teams. Dazu kommt, das die Rookies nicht auf die so beschriebenen "Semistars" :keule: treffen und dort in "Ruhe" auf kommende Aufgaben vorbereitet oder besser gesagt an Football ran geführt werden können.
Scara|44
Rookie

Beitrag von Scara|44 »

In meinen Augen hätte Regensburg und Plattling in die Bayernliga gehört.
Absolut richtig!
In den zwei Jahren in dennen wir in der Regio spielen durften, haben die Regensburger immer nur davon profitiert daß es ein oder zwei Teams gab die noch schlechter als sie waren (leider gehörten wir auch dazu :? ). Aber es war schon abzusehen daß das auf Dauer nicht gut gehen würde.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich fande die Regensburgermannschaft immer cool und will hier nicht rumflamen, aber die Comtes, Wildcats, Razorbacks, teilweise auch die Argonauts haben das Level in der Regio Süd bestimmt.

Zu den Plattlingern kann ich nicht viel sagen, da ich noch kein Spiel gesehen habe. Aber die Ergebnisse sprechen (leider) eine eindeutige Sprache.

Extrem schade für beide Vereine!
I´m the enemy!
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Na und wer hätte dann Eurer Meinung nach in die Regio gehört ? 4 Mannschaften aus der Bayernliga hoch ?? Wer aus der Bayernliga hätte denn das Regio-Niveau eurer Meinung nach ?
Hitman
Rookie

Beitrag von Hitman »

Genau.Hier wird doch generell draufgetreten wenn was am boden liegt und nicht schnell genug hoch kommt.
Skunk
Rookie

Beitrag von Skunk »

Vor einer Woche wurde den Dukes angekreidet, sie kennen kein Fairplay und haben Frustabbau an Regensburg betrieben.

Jetzt gewinnt Fursty überlegen mit 64:12, wobei 22 Punkte im letzten Quarter reingedrückt wurden.
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber Fursty hat definitv keinen Frustabbau nötig, schließlich haben sie bislang alles gewonnen.

Was haben unsere "schlauen" Forumsteilnehmer dazu zu sagen? Vermutlich nichts. Sonst wäre jetzt schon das Forum voll.

Versteht mich nicht falsch, ich will jetzt weder gegen Fursty, noch Regensburg wettern. Ich finde nur die Statments einiger hier, vor allem gegen die Dukes, absolut fehl am Platz. Da wird mit zweierlei Maß gemessen.

So, und jetzt zerreißt mich :joint:
Balljunge2
DLiner

Beitrag von Balljunge2 »

Skunk hat geschrieben:Vor einer Woche wurde den Dukes angekreidet, sie kennen kein Fairplay und haben Frustabbau an Regensburg betrieben.

Jetzt gewinnt Fursty überlegen mit 64:12, wobei 22 Punkte im letzten Quarter reingedrückt wurden.
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber Fursty hat definitv keinen Frustabbau nötig, schließlich haben sie bislang alles gewonnen.

Was haben unsere "schlauen" Forumsteilnehmer dazu zu sagen? Vermutlich nichts. Sonst wäre jetzt schon das Forum voll.

Versteht mich nicht falsch, ich will jetzt weder gegen Fursty, noch Regensburg wettern. Ich finde nur die Statments einiger hier, vor allem gegen die Dukes, absolut fehl am Platz. Da wird mit zweierlei Maß gemessen.

So, und jetzt zerreißt mich :joint:
Stimmt schon! Aber von Fursty hat hier im Forum auch keiner grosse Töne gespuckt vor der Saison....Aber das Thema hatten wir ja zu genüge...
Hitman
Rookie

Beitrag von Hitman »

Meine aussage war auf das gebitche gegen plattling und regensburg bezogen.Hat rein garnichts mit ffb oder dem ergebnis zu tun.
Antworten