Aufbauliga Bayern 2012
Re: Aufbauliga Bayern 2012
Ach so meint ihr das. Dachte das schon etwas aus den Mannschaften rausgesikert wäre 

“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Vince Lombardi
gott sei dank ist es nicht so
glaube das ist die stärkste aufbauliega seit jahren oder überhaubt
glaube das ist die stärkste aufbauliega seit jahren oder überhaubt
Was nicht zählt, ist der Wille zu gewinnen.
Jeder hat ihn.
Was zählt ist der Wille sich Vorzubereiten um zu gewinnen.
Jeder hat ihn.
Hof mas doch mal. Würde mich freuen unseren gemeinsamen Sport durch mehr Mannschaften verstärken zu sehen
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Vince Lombardi
-
- DLiner
@ RB30
Wenn du glaubst das wäre die stärkste Aufbauliga seit Jahre, dann musst du für längere Zeit im Winterschlaf gewesen sein. Denn 2008 gab es zwei Aufbauligen. Eine starke und eine schwächere. In der starken waren Teams wie die Dukes, Rams und der X- Press. Das war eine starke Aufbauliga. Die jetzige ist dagegen wie Fallobst.
Wenn du glaubst das wäre die stärkste Aufbauliga seit Jahre, dann musst du für längere Zeit im Winterschlaf gewesen sein. Denn 2008 gab es zwei Aufbauligen. Eine starke und eine schwächere. In der starken waren Teams wie die Dukes, Rams und der X- Press. Das war eine starke Aufbauliga. Die jetzige ist dagegen wie Fallobst.
aber auch 2008 gabs Spielabsage (vom Fallobst). Durch Dukes und Rangers wird die Liga jedoch etwas interessanter
-
- DLiner
Ja klar gabs Spielabsagen. Ich glaube Würzburg und Albertshofen. Aber die sind unterstes Niveau waren es schon immer und werden es immer sein, solange nicht ernsthaft an die Sache FOOTBALL ran gegangen wird.
Albersthofen spielt dieses Jahr überhaupt nicht.
Und was jetzt z.B. die zweiten Teams von den Dukes und den Rangers angeht, so glaube ich nicht, dass die bis zum Ende der Saison durchspielen werden. Schau Dir doch mal die Spieler der ersten Mannschaften von denen an. Da spielen doch bereits die aus der 2ten mit weil die anscheinend in der 1ten schon nicht genug Spieler haben.
Kümmersbruck ist auch so ein Kandidat für ein vorzeitiges aus. Wie war das letztes Jahr?
Augsburg und Neu Ulm sind auch so Wackelkandidaten.
Über die Phantoms weiß ich nichts, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es in so einer kleinen Stadt Platz und vor allem Spieler für 2 Vereine gibt (Bears und Phantoms).
Da habe ich so die Sorge, das Lighthunter tatsächlich auflaufen wird
Die Black Pirates sind im Moment so die einzigen die vermutlich Beständigkeit haben.
Aber, wir werden es ja erleben
Und was jetzt z.B. die zweiten Teams von den Dukes und den Rangers angeht, so glaube ich nicht, dass die bis zum Ende der Saison durchspielen werden. Schau Dir doch mal die Spieler der ersten Mannschaften von denen an. Da spielen doch bereits die aus der 2ten mit weil die anscheinend in der 1ten schon nicht genug Spieler haben.
Kümmersbruck ist auch so ein Kandidat für ein vorzeitiges aus. Wie war das letztes Jahr?
Über die Phantoms weiß ich nichts, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es in so einer kleinen Stadt Platz und vor allem Spieler für 2 Vereine gibt (Bears und Phantoms).
Da habe ich so die Sorge, das Lighthunter tatsächlich auflaufen wird

Die Black Pirates sind im Moment so die einzigen die vermutlich Beständigkeit haben.

-
- OLiner
auch die vereine die jetzt ganz groß sind haben mal klein angefangen, mit spaß am spiel. ich weiß nicht was du derzeit für ein problem hast...
- matschi#98
- Defensive Back
Rangers II vs Dukes II 18:09
The harder the conflict, the more glorious the triumph
- RonnyBennett
- Rookie
hoffen wir mal dass Raptors gegen Black Pirates das einzige 0:20 dieses Jahr bleiben wirdFriendly Fire hat geschrieben:Ja klar gabs Spielabsagen. Ich glaube Würzburg und Albertshofen. Aber die sind unterstes Niveau waren es schon immer und werden es immer sein, solange nicht ernsthaft an die Sache FOOTBALL ran gegangen wird.
Da habe ich so die Sorge, das Lighthunter tatsächlich auflaufen wird![]()
Die Black Pirates sind im Moment so die einzigen die vermutlich Beständigkeit haben.![]()

It's a Hawkeye thing... you wouldn't understand. Iowa pride!
Das Ergebnis der Raptors gegen die Piraten war ein reguläres!Raptors hatten eine betrachtlich große Anzahl an Spielern an der Sideline stehen.
- RonnyBennett
- Rookie
Genau das meine ich, reguläre 0:20 sind uns schließlich allen lieber!FB#31 hat geschrieben:Das Ergebnis der Raptors gegen die Piraten war ein reguläres!Raptors hatten eine betrachtlich große Anzahl an Spielern an der Sideline stehen.
It's a Hawkeye thing... you wouldn't understand. Iowa pride!
Phantoms vs devils was sagt ihr dazu
Was nicht zählt, ist der Wille zu gewinnen.
Jeder hat ihn.
Jeder hat ihn.
Nur zur Info
Unser Spiel wurde auf Anfrage der Refs von 17 auf 15 Uhr Kickoff vorverlegt
Phantoms vs. Devils
Unser Spiel wurde auf Anfrage der Refs von 17 auf 15 Uhr Kickoff vorverlegt

Phantoms vs. Devils
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Phantoms vs. Devils 19:13
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
-
- DLiner
Red Devils gewinnen in Neu Ulm: 39 Red Devils/ 0 Barracudas