Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung
Re: Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung
So etwas nennt sich Wettbewerbsverzerrung..Sauerei.
Gleiche Voraussetzungen wie gg Kuchen...am Vortag GFL-Spiel und am gleichen Tag spielt eigene Jugend.
in Kuchen 38 Mann mit 11 GFL-Spielern und heute 24 wohl ohne..............da muss die BSO wohl dringend verbessert werden....aber diese Diskussion hatten wir schon mal
Schämt euch Hall....das ist ein linkes Ding......da gehts für andere Teams um Klassenerhalt oder Abstieg
Gleiche Voraussetzungen wie gg Kuchen...am Vortag GFL-Spiel und am gleichen Tag spielt eigene Jugend.
in Kuchen 38 Mann mit 11 GFL-Spielern und heute 24 wohl ohne..............da muss die BSO wohl dringend verbessert werden....aber diese Diskussion hatten wir schon mal
Schämt euch Hall....das ist ein linkes Ding......da gehts für andere Teams um Klassenerhalt oder Abstieg
Ehrlich gesagt, scheiß ich drauf, was die Haller mit ihren Leuten machen.
RESPEKT STUTTGART! Das erste Team dass Hall geschlagen hat nach Jahren.
Steigern sich von Spiel zu Spiel und machen einfach alles richtig.
Hut ab!
RESPEKT STUTTGART! Das erste Team dass Hall geschlagen hat nach Jahren.
Steigern sich von Spiel zu Spiel und machen einfach alles richtig.
Hut ab!
-
- Rookie
@ Redskin
Was willst du damit sagen? Dass Hall in Stuttgart freiwillig verloren hat? Du hast insofern recht, als die Rahmenbedingungen die gleichen waren, aber die 27 Spieler (nicht 23!), die bei den Silver Arrows aufgelaufen sind, wollten genauso gewinnen wie in Kuchen! Es fehlten zwei Spieler, die auch Jugendcoaches sind und das Viertelfinale um die deutsche Meisterschaft nicht verpassen wollten. Ansonsten gab es Ausfälle durch Verletzungen (der beste O-Liner hat sich ausgerechnet in Kuchen das Schlüsselbein gebrochen) und Prüfungen, so dass der Kader etwas kleiner als sonst war und v.a. in der O-Line improvisiert werden musste. Dieser Umstand war letztendlich spielentscheidend, da das Laufspiel gegen eine starke Arrows-Defense nur sehr sporadisch lief und das Passspiel durch den Dauerregen gehandicapt war.
Falls dein Post so gemeint war, wie ich vermute, solltest eher du dich schämen, den Haller Spielern, die heute gekämpft haben, den Willen zum Sieg abzusprechen! Man muss mit dem auskommen, was man hat, und mehr hatten die Unicorns heute eben nicht.
Was willst du damit sagen? Dass Hall in Stuttgart freiwillig verloren hat? Du hast insofern recht, als die Rahmenbedingungen die gleichen waren, aber die 27 Spieler (nicht 23!), die bei den Silver Arrows aufgelaufen sind, wollten genauso gewinnen wie in Kuchen! Es fehlten zwei Spieler, die auch Jugendcoaches sind und das Viertelfinale um die deutsche Meisterschaft nicht verpassen wollten. Ansonsten gab es Ausfälle durch Verletzungen (der beste O-Liner hat sich ausgerechnet in Kuchen das Schlüsselbein gebrochen) und Prüfungen, so dass der Kader etwas kleiner als sonst war und v.a. in der O-Line improvisiert werden musste. Dieser Umstand war letztendlich spielentscheidend, da das Laufspiel gegen eine starke Arrows-Defense nur sehr sporadisch lief und das Passspiel durch den Dauerregen gehandicapt war.
Falls dein Post so gemeint war, wie ich vermute, solltest eher du dich schämen, den Haller Spielern, die heute gekämpft haben, den Willen zum Sieg abzusprechen! Man muss mit dem auskommen, was man hat, und mehr hatten die Unicorns heute eben nicht.
unglaublich
zuletzt gegen WD verloren und nun gegen SH2 gewonnen !
Respekt !
grüssle
zuletzt gegen WD verloren und nun gegen SH2 gewonnen !
Respekt !
grüssle
beim Kuchenspiel waren die Jugend-Coaches auch nicht da , wg entscheidenden Spiel gg Bandits................aber ihr habt ja auch ein Laufspiel, oder..........euer QB ist GFL-RB....also nicht rausreden.VMI Keydet hat geschrieben:@ Redskin
am besten ihr spielt mit genau dieser Truppe die Saison zu Ende, dann sieht man wie gut ihr wirklich seit...auch bei schönem Wetter
Am besten warten wir mal das Spiel der Arrows bei Euch ab und dann sehen wir ja, was da Deiner Meinung nach so verzerrend war, Thomas.REDSKINS hat geschrieben:beim Kuchenspiel waren die Jugend-Coaches auch nicht da , wg entscheidenden Spiel gg Bandits................aber ihr habt ja auch ein Laufspiel, oder..........euer QB ist GFL-RB....also nicht rausreden.
am besten ihr spielt mit genau dieser Truppe die Saison zu Ende, dann sieht man wie gut ihr wirklich seit...auch bei schönem Wetter
Ansonsten muss ich echt sagen, hör auf zu flennen!
Wir haben alle mit den Unwägbarkeiten zu kämpfen.
Da erinnere ich gerne an Crailsheim letztes Jahr. Euer erstes Spiel (Du warst nicht dabei), zu Hause gegen ein Crailsheimer Team, das so nur zu Saisonbeginn auf dem Platz stand. Wir mussten zwei Mal gegen die Titanen vom Saisonende ran, plötzlich mit einem Quarterback.
War Pforzheim mit der gleichen Besetzung wie gegen Stuttgart in Kuchen? Ich glaube nicht, oder?
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
das weiß ich nicht...ob es die gleichen Leute waren.......aber ruht euch nicht zulange auf eurem Phirrus Sieg ausrooster hat geschrieben:Am besten warten wir mal das Spiel der Arrows bei Euch ab und dann sehen wir ja, was da Deiner Meinung nach so verzerrend war, Thomas.REDSKINS hat geschrieben:beim Kuchenspiel waren die Jugend-Coaches auch nicht da , wg entscheidenden Spiel gg Bandits................aber ihr habt ja auch ein Laufspiel, oder..........euer QB ist GFL-RB....also nicht rausreden.
Ansonsten muss ich echt sagen, hör auf zu flennen!
Wir haben alle mit den Unwägbarkeiten zu kämpfen.
Da erinnere ich gerne an Crailsheim letztes Jahr. Euer erstes Spiel (Du warst nicht dabei), zu Hause gegen ein Crailsheimer Team, das so nur zu Saisonbeginn auf dem Platz stand. Wir mussten zwei Mal gegen die Titanen vom Saisonende ran, plötzlich mit einem Quarterback.
War Pforzheim mit der gleichen Besetzung wie gegen Stuttgart in Kuchen? Ich glaube nicht, oder?
mimimimi....unglaublich...und das als Head Coach....hätt ich nicht von Dir gedacht...ihr könnt doch nächste Woche zeigen, dass ihr besser seid!REDSKINS hat geschrieben:So etwas nennt sich Wettbewerbsverzerrung..Sauerei.
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
-
- DLiner
Ooooohhh klare kampfansage von Kuchen gegen Stuttgart.
Ich lach mich weg.
Die Haller hatten halt einen schlechten Tag. Darf auch mal sein. Kuchen kann froh sein das Crailsheim noch beschissener ist den sonst würdet ihr unten stehen mit eurem Bauern Football
Ich lach mich weg.
Die Haller hatten halt einen schlechten Tag. Darf auch mal sein. Kuchen kann froh sein das Crailsheim noch beschissener ist den sonst würdet ihr unten stehen mit eurem Bauern Football
-
- DLiner
REDSKINS ist der HC???
Hahaha jetzt hab ich noch weniger Respekt vor euch trampel.
Hahaha jetzt hab ich noch weniger Respekt vor euch trampel.
was einmal geklappt hat, klappt auch zweimal...........................du bist ja nur neidisch, daß ihr eure Chance gg Hall vergeigt habtdergloeckner hat geschrieben:Ooooohhh klare kampfansage von Kuchen gegen Stuttgart.
Ich lach mich weg.
Mit meinem ersten Posting zum Spiel wollte ich auch nur diese unsinnige BSO -Regelung in Frage stellen
Die Arrows haben sich in jedem Spiel steigern können und auch gegen LB sahen sie nicht schlecht aus. Gegen Pforzheim hat Stuttgart noch nicht einmal einen QB gehabt. So hat jedes Team seine Problemen mit dem Kader. Interessant ist dennoch das du dich da so aufregst!! Sei doch einfach mal Sportlich, Gratulier zum Sieg wie die anderen und wenn ihr das bessere Team seid, dann beweis es nächste Woche. Bis dahin ist es sehr Peinlich!!!!
Ich freu mich jetzt schon auf Kuchen gegen Arrows und weil du dich so unmöglich bennimst sag ich für nächste Woche +12 Arrows
Ich freu mich jetzt schon auf Kuchen gegen Arrows und weil du dich so unmöglich bennimst sag ich für nächste Woche +12 Arrows

Du hast echt keine Ahnung, aber davon ne ganze Menge!dergloeckner hat geschrieben:Hahaha jetzt hab ich noch weniger Respekt vor euch trampel.

@ Mike: Ist das ein Spieler von Dir?
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
wahrscheinlich Klausrooster hat geschrieben:Du hast echt keine Ahnung, aber davon ne ganze Menge!dergloeckner hat geschrieben:Hahaha jetzt hab ich noch weniger Respekt vor euch trampel.![]()
@ Mike: Ist das ein Spieler von Dir?
ich freue mich auf nä. Woche, hoffe aber auf besseres Wetter
Zuletzt geändert von REDSKINS am So Jul 01, 2012 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bringen 2. Mannschaften den Football in Deutschland weiter? JA.REDSKINS hat geschrieben:Mit meinem ersten Posting zum Spiel wollte ich auch nur diese unsinnige BSO -Regelung in Frage stellen
Wie viele 2. Mannschaften gäbe es ohne diese Regelung? Deutlich weniger.
Schaut einfach, dass ihr auch ne 2. Mannschaft stellt und schon käme Dir die BSO sehr gelegen.
Siegbert Alber
Siegbert Alber