Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012

Crailsheim Titans
9
7%
Kuchen Mammuts
12
9%
Ludwigsburg Bulldogs
20
15%
Pforzheim Wilddogs
31
23%
Schwäbisch Hall Unicorns
54
40%
Stuttgart Silver Arrows
10
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 136

izuf
Rookie

Re: Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

Beitrag von izuf »

Weiß jemand, ob was an dem gerücht stimmt, das pw gegen ct abgesagt wurde?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

Wollen die alle am Sonntag das Spiel in Hall anschauen?

sorry ;-)

manchmal fallen mir einfach ganz spontan solche Bemerkungen ein

:laola: :laola: :laola: :laola:
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

izuf hat geschrieben:Weiß jemand, ob was an dem gerücht stimmt, das pw gegen ct abgesagt wurde?
scheint kein Gerücht zu sein...mehr weiß ich aber nicht !!
camouflage
DLiner

Beitrag von camouflage »

Ja, Spiel ist abgesagt und 20:0 gewertet. :evil:
Typisch Crailsheim, war ja nicht anders zu erwarten. Spart man das Geld für die Busfahrt zu einem Spiel, das einem nichts mehr bringt und schont die Spieler für die Spiele, in denen man sich noch Chancen ausrechnet. Dass der Gegner aber sein Spiel plant und Kosten hat, z.B wird das Jugendspiel jetzt teurer, ist ja egal. Stuttgart hat es letztes Jahr durchgezogen, Hut ab. Danke nach Crailsheim, ihr seit die Besten. :ugly:
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

camouflage hat geschrieben:Ja, Spiel ist abgesagt und 20:0 gewertet. :evil:
Typisch Crailsheim, war ja nicht anders zu erwarten. Spart man das Geld für die Busfahrt zu einem Spiel, das einem nichts mehr bringt und schont die Spieler für die Spiele, in denen man sich noch Chancen ausrechnet. Dass der Gegner aber sein Spiel plant und Kosten hat, z.B wird das Jugendspiel jetzt teurer, ist ja egal. Stuttgart hat es letztes Jahr durchgezogen, Hut ab. Danke nach Crailsheim, ihr seit die Besten. :ugly:
Nur die Ruhe...............die haben mit extrem dünnen Kader bisher die Saison gespielt..........ich gehe davon aus, daß ja noch einige Jugendspieler aufrücken, dann kann die Saison zu Ende gespielt werden.
Trotzdem ist es immer ärgerlich für das Heim-Team, da gebe ich dir recht
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

REDSKINS hat geschrieben:Nur die Ruhe...............die haben mit extrem dünnen Kader bisher die Saison gespielt..........ich gehe davon aus, daß ja noch einige Jugendspieler aufrücken, dann kann die Saison zu Ende gespielt werden.
Ich finde das dennoch billig.
Wir sind letztes Jahr mit 18 spielfähigen Spielern nach Pforzheim gefahren (nachdem wir sie zu Hause geschlagen hatten), ohne Top-Runningback und mit 8 oder 9 Rookies an Bord. Zwei davon haben wir vom Southside-Festival eingeflogen, damit wir überhaupt spielfähig waren mit unseren 4 Dummys. Und wir haben dort die Hucke voll bekommen, Höchste Saisonniederlage, aber es wäre uns nie in den Sinn gekommen, das Spiel abzusagen! NIE!
Und das haben unsere Neuen damals mitgenommen. Und seitdem wächst das Team fast monatlich um 1-2 Neue an. Weil wir Spaß am Sport haben, uns nie aufgeben und uns vor allem nicht unterkriegen lassen!
I love this team! :cuinlove:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
dergloeckner
DLiner

Beitrag von dergloeckner »

Das Spiel absagen ist normal für crailsheim. Bin gespannt ob der Verband reagiert. Wann blicken die Herren Titans das ihr tolles Team auseinander gebrochen ist?
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

rooster hat geschrieben:
REDSKINS hat geschrieben:Nur die Ruhe...............die haben mit extrem dünnen Kader bisher die Saison gespielt..........ich gehe davon aus, daß ja noch einige Jugendspieler aufrücken, dann kann die Saison zu Ende gespielt werden.
Ich finde das dennoch billig.
Wir sind letztes Jahr mit 18 spielfähigen Spielern nach Pforzheim gefahren (nachdem wir sie zu Hause geschlagen hatten), ohne Top-Runningback und mit 8 oder 9 Rookies an Bord. Zwei davon haben wir vom Southside-Festival eingeflogen, damit wir überhaupt spielfähig waren mit unseren 4 Dummys. Und wir haben dort die Hucke voll bekommen, Höchste Saisonniederlage, aber es wäre uns nie in den Sinn gekommen, das Spiel abzusagen! NIE!
Und das haben unsere Neuen damals mitgenommen. Und seitdem wächst das Team fast monatlich um 1-2 Neue an. Weil wir Spaß am Sport haben, uns nie aufgeben und uns vor allem nicht unterkriegen lassen!
I love this team! :cuinlove:
Solange die BSO dieses Mittel einmal in der Saison hergibt...who cares.
btw....ich würde auch nie ein Spiel absagen...und wenn ich selbst mit auflaufen müsste............siehe euer HC in Ravensburg vor 2 Jahren.
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

Ich glaube es geht hier nicht darum ob mal ein Spiel abgesagt werden muss, sondern es geht um die Titans selbst. Letztes Jahr war es so weit ich weiß das Spiel in Böblingen das abgesagt wurde (da man eh chancenlos gewesen wäre und so viel Geld für den Bus um dann demontiert zu werden), um die Spieler auf den Abstiegskampf vorzubereiten und vor weiteren Verletzungen zu schützen.

Warum ist man letztes Jahr nicht eine Liga runter, um einen Neustart zu machen. jedes Jahr bekommen sie auf die Fresse, die Spieler verletzen sich, andere haben bei den vielen Niederlagen keine Lust mehr und der einzige der stur seine Linie weiter fährt ist der Chef des Laden.

Warum versucht Ihr nicht mal langfristig etwas aufzubauen und beginnt mal eine oder zwei Ligen weiter unten, habt dort Erfolg, integriert eure Jugend und schafft mal eine ordentliche Basis. Mit eurem jährlichen Gewürge tut ihr niemandem einen Gefallen.

Schade für Pforzheim, ihnen gehen wie Böblingen im Vorjahr die Einnahmen ab, sowie die Chance, auch mal Spielern eine Chance geben zu können, die sonst in der zweiten oder dritten Reihe stehen.

Nun denn, genug Unmut geäußert, ich Wünsche den Titans alles Gute und hoffe, dass sie den Rest der Saison mit erhobenem Haupt zu Ende spielen, so wie die Arrows letztes Jahr.
coach_b
Rookie

Beitrag von coach_b »

Niap hat geschrieben: Warum ist man letztes Jahr nicht eine Liga runter, um einen Neustart zu machen. jedes Jahr bekommen sie auf die Fresse, die Spieler verletzen sich, andere haben bei den vielen Niederlagen keine Lust mehr und der einzige der stur seine Linie weiter fährt ist der Chef des Laden.
Das hat mit den Niederlagen nichts zu tun. Die Spieler (nicht auf die Titans bezogen) haben so oder so, mal keine Lust, mal keinen Bock oder wollen grad nicht...
Sie finden immer eine Ausrede, warum sie nicht ins Training kommen. Teilweise wochenlang... Dann kennen sie die Spielzuege nicht und von der technischen Leistung her reicht es auch nicht. Und was ist schliesslich Kondition? Kann man das essen?
Das ist halt Football in Deutschland.
Die meisten Menschen sind so unverbindlich und koennen nichts durchziehen und zuende bringen. Das ist in der Gemeinde so, im Football, beim Fussball und in der Arbeit ganz besonders.
:respekt: an Alle die diesen geilen Sport einfach ernst nehmen und der Herausforderung dauerhaft begegnen!
Der, der wirklich alles gegeben hat, benoetigt keine Entschuldigung. Egal ob er gewinnt oder verliert. Und tief in seinem Herzen, weiss er ob er sich selbst beluegt oder ehrlich ist!
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

REDSKINS hat geschrieben:Solange die BSO dieses Mittel einmal in der Saison hergibt...who cares.
Da hab ich aber einen Redskin da oben schon anders reden hören ("Wettbewerbsverzerrung!").
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Ende 1. Quater SHA 2 - LB 12:14
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Big K hat geschrieben:Ende 1. Quater SHA 2 - LB 12:14
12:21 für LB
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

Endstand SHA 2 - LB 12:34.
GO, GREEN!!! :up:
schwede10
Rookie

Beitrag von schwede10 »

Mammuts gewinnen gegen Arrows: 26:19
Antworten