Im Hinspiel gegen Bad Kreuznach stand das Spiel lange Zeit auf des Messers Schneide, bis sich die Thunderbirds einen Pick Six einschenken ließen. Letztendlich ein backbraker.
Fakt.
mal abgesehen davon, haben im hinspiel 2 WR gefehlt (beide bundesliga erfahrung)
Bei 2 Receivern mit BL Erfahrung + nem Quarterback mit BL Erfahrung ist es kein Wunder, dass die Langener Offense so abgeht. Frage mich, wie gut die Offense wäre wenn man diese Spieler wegnimmt, bzw. den Kader vom letzten Jahr?
also aufgrund dieses ganzen Gelabers hier und der scheinbaren Glorifizierung von den Knights würde ich es BK zu 100% gönnen, wenn Sie gewinnen und damit mal wieder Ruhe hier reinbringen. Dieses ganze tolle Gelaber über Langen geht einem echt auf den Sack.( vlt. auch Langen selbst wer weiss).
Bei 2 Receivern mit BL Erfahrung + nem Quarterback mit BL Erfahrung ist es kein Wunder, dass die Langener Offense so abgeht. Frage mich, wie gut die Offense wäre wenn man diese Spieler wegnimmt, bzw. den Kader vom letzten Jahr?
Ist aber völlig irelevant weil sie nunmal langen zur Verfügung stehen!
Coach Hock hat geschrieben:So mal weg von der Untergangsstimmung in Richtung WE!
07.07. Fulda Saints vs.Jena Hanfrieds
JH+18; Jena stärker von Spiel zu Spiel, dies ist noch ein vorsichtiger Tip.
Sollten Jena jedoch seine Starter schonen wird es knapper, 2ter bleiben Sie auch wenn Sie verlieren sollten.
BK Thunderbirds besiegen Langen Knights mit 26:12 !
Komplett ausgeglichenes Spiel bis ins 4 Quarter, in dem BK komplett dominiert hat, dann konnte sich BK mit 2 Touchdowns absetzen.
Die Refs waren mal wieder..seltsam. Vieles nicht gesehen, manches gesehen was gar nicht da war. Langen hat bspw. gerne mal ein First Down geschenkt bekommen weil der Ref den Ball nach Ende des Spielzugs nen Meter weit nach vorne gelegt hat. Oder als Langen kurz vor der BK Endzone nach dem 4. Versuch gestoppt wird und plötzlich NOCH ein 4. Versuch gespielt wird.
Und ein "Fuck you" von Langener Spielern in Richtung der BK Sideline ist auch ziemlich assozial um ehrlich zu sein.
Dazu kommt, dass BK - wie sich das gehört - auf die Knie gegangen ist als ein Langener Spieler am Boden lag. Im Gegensatz zu Langen eine Weile später, bei denen NIEMAND, weder auf der Sideline noch am Spielfeldrand auf die Knie gegangen ist. Erwähnenswert vielleicht das BK trotzdem beim nächsten Langener Spieler der down war auf die Knie gegangen ist.
Und ein Block in the Back in die Kniekehlen ist auch nicht die feine Englische.
Wie auch immer, ingesamt aber faires und spannendes Spiel. Gute Besserung an alle Verletzten.
Auch wenn sie heute wohl nicht ihrer Favoritenrolle gerecht geworden sind, steht langen mit dem heutigen Ergebnis offiziell als verdienter Meister der Liga fest!
Oh man schon wieder dieses total lächerliche Argument mit dem abknien. Was für ein totaler Blödsinn. Das hatten wir doch erst letzte Woche hier beim Gfl2 Süd Forum. Anders würde ich sagen bei einer Führung von 14 punkten mit noch 10 sek Spielzeit noch versuchen Punkte zu machen ist unsportlich. Im übrigen ist langen noch gar nichts ausser in den Playoffs! Fakt ist langen war heute richtig peinlich. Defense total überfordert mit dem laufspiel von Bk, und die offense total hilflos ohne nr 4 der die meiste Zeit von der 8 ersetzt wurde. Dieser hätte ne grauselige wurftechnik und war dazu noch viel zu langsam um dieses optionsystem zu spielen.
SmallRuediger hat geschrieben:Auch wenn sie heute wohl nicht ihrer Favoritenrolle gerecht geworden sind, steht langen mit dem heutigen Ergebnis offiziell als verdienter Meister der Liga fest!
Wie mein Vorredner schon erkannt hat, Langen ist noch nicht Meister der Liga, dieser steht erst nach den Playoffs fest
Vermute mal jemand hat seinen Post wieder gelöscht. Dass BK am Ende nicht abgekniet hatte, lag daran dass ein neuer Runningback auf dem Feld war der dass gesamte Spiel nicht gespielt hat und auch nochmal 2 Läufe bekommen sollte. Keine Ahnung was daran schlimm sein soll?
Hat Mainz jetzt noch eine Chance auf die Playoffs wenn sie in Heiligenstein gewInnen oder kommt es da bei einem Sieg auf dir HÖhe drauf an, da sie ja punktgleich mit BK sind?!?
Gartenfeld hat geschrieben:Vermute mal jemand hat seinen Post wieder gelöscht. Dass BK am Ende nicht abgekniet hatte, lag daran dass ein neuer Runningback auf dem Feld war der dass gesamte Spiel nicht gespielt hat und auch nochmal 2 Läufe bekommen sollte. Keine Ahnung was daran schlimm sein soll?
Niemand hat was gelöscht. Und das ganze nennt man running up the score!! Mainz hat nur dann noch ne Chance wenn sie gegen HC gewinnen und HC gegen BK gewinnt.
Verzeih, habe dein "abknien" auf das abknien vom QB am Ende bezogen und nicht auf das abknien bei einem verletzten Spieler
Und "running up the score" ist ja wohl auch ein Markenzeichen von Langen, oder? Wurde ja selbst schon oft genug praktiziert nach den Berichten hier im Forum. Selbst erlebt habe ich das ganze nur beim ersten Spiel gegen Langen in BK.
Wieder rum muss man dabei auch sehen das es Anfang der Saison war und aufgrund der Regel des direkten vergleich bei sieggleichheit ist das nach zuvollziehen. Der Rest der Saison war es so bis zur Niederlage von Erfurt gegen Jena das es um den Heimvorteil in einem möglichen finale ging wo die punktdiferenz der kompletten Saison zählte.