Ivonator hat geschrieben: Eier halt !
Und einfach nur Spaß am Zocken!
Verbandsliga NRW 2012
Re: Verbandsliga NRW 2012
- Feldstecher
- Rookie
Riders haben eine außerordentliche Abteilungsversammlung einberufen mit den Tagesordnungspunkten: 1. Aussprache 2. Wahl der Abteilungsleitung...
Weiß jemand was da los ist???
woher hast du solche infos?Feldstecher hat geschrieben:Riders haben eine außerordentliche Abteilungsversammlung einberufen mit den Tagesordnungspunkten: 1. Aussprache 2. Wahl der Abteilungsleitung...
Eigentlich ein Thema, was außerhalb des Vereines niemanden "angeht", aber bevor jetzt wilde Spekulationen kommen, die letzten Endes dem Verein schaden könnten:
Es ist lediglich eine Wahl für den neuen Abteilungsleiter, da wir nun bereits eine ganze Weile "nur" einen kommissarisch eingesetzten Abteilungsleiter haben.
Absolut nichts Wildes also! Damit sollte das Thema hier durch sein
Es ist lediglich eine Wahl für den neuen Abteilungsleiter, da wir nun bereits eine ganze Weile "nur" einen kommissarisch eingesetzten Abteilungsleiter haben.
denkst´eRiders84 hat geschrieben: ........ sollte das Thema hier durch sein
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
-
spieler-sohnemann
- Rookie
Nibbles hat geschrieben:denkst´eRiders84 hat geschrieben: ........ sollte das Thema hier durch sein> Sommerloch <
Lach... und das Sommerloch hat gerade erst angefangen
Ich denke die Frage war auf den Punkt 1 der Tagesordnung bezogen -> " 1. Aussprache "
Die Aussprache fand statt. Es wurde entschieden alle "Riders Stuff" Shirts zu entsorgen und neue "Riders Stäff" Shirts einzuführen.
Aber mal im ernst, wer wurde denn der neue Abteilungsleiter? Olaf? Jörg? Der Jugend HC?
War das jetzt die Sitzung der Abteilung Football beim Hauptverein oder die des Fördervereins?
Aber mal im ernst, wer wurde denn der neue Abteilungsleiter? Olaf? Jörg? Der Jugend HC?
War das jetzt die Sitzung der Abteilung Football beim Hauptverein oder die des Fördervereins?
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Die Wahl ist erst am 20.7. (siehe http://www.schiefbahn-riders.de/) Und nein, soweit ich weiß steht keiner der dreien zur Wahl, da eine Trennung zwischen Mannschaft/Trainer und - ich nenns mal - Orga/Leitung gegeben sein soll.Adama hat geschrieben:
Ich denke, dass dann kurz nach der Wahl ebenfalls auf der Webseite alle Infos über die Wahl zu finden sein wird.
-
panther ugly
- Newbie
Riders84 hat geschrieben:Eigentlich ein Thema, was außerhalb des Vereines niemanden "angeht", aber bevor jetzt wilde Spekulationen kommen, die letzten Endes dem Verein schaden könnten:
Habe da aber was ganz anderes gehört.....
und für so ne beitrag opferst du deinen 3ten beitrag ?panther ugly hat geschrieben:Riders84 hat geschrieben:Eigentlich ein Thema, was außerhalb des Vereines niemanden "angeht", aber bevor jetzt wilde Spekulationen kommen, die letzten Endes dem Verein schaden könnten:
Habe da aber was ganz anderes gehört.....
ich habe gelesen, dass jemand was gehört hatpanther ugly hat geschrieben:Habe da aber was ganz anderes gehört.....
vlt hat der Kollege dem Schwager was geflüstert,usw, der es an ihn weitergab. da er
(panther
wer klärt uns nun auf
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
-
American Airline
- Newbie
Die Schiefbahn Riders gestern bei Center TV gesehen...
Netter Beitrag
Nur etwas Fremd ist Euer "Marketingleiter" Thomas ????...
Gedächtnis_Zitat: ich erinner mich noch an die Anfänge der Riders am Kaarster See
War Thomas tatsächlich von Anfang an dabei ???
Ich glaube nicht... Schade, ihr habt es nicht nötig Personen ins Rampenlicht zu stellen, die Ende letzten Jahres erst dazugekommen sind.
Ansonsten toller Beitrag...
Achja:
gibt es eigentlich nun mal einen Bericht Eurer Aussprache ?
gibt es auch die Wahrheit über das Ausscheiden von Björn ?
stimmen die Gerüchte über eine Gerichtsverhandlung gegen einen ehemaligen "Mitgründer"? (ihr wisst bestimmt wer und was gemeint ist ?)
So ein Medienpräsentes Team soll auch zu den dunkelen Seiten des Vereins Stellung beziehen.
und nun zum Flughafen.... Ibiza is Calling
Netter Beitrag
Nur etwas Fremd ist Euer "Marketingleiter" Thomas ????...
Gedächtnis_Zitat: ich erinner mich noch an die Anfänge der Riders am Kaarster See
War Thomas tatsächlich von Anfang an dabei ???
Ich glaube nicht... Schade, ihr habt es nicht nötig Personen ins Rampenlicht zu stellen, die Ende letzten Jahres erst dazugekommen sind.
Ansonsten toller Beitrag...
Achja:
gibt es eigentlich nun mal einen Bericht Eurer Aussprache ?
gibt es auch die Wahrheit über das Ausscheiden von Björn ?
stimmen die Gerüchte über eine Gerichtsverhandlung gegen einen ehemaligen "Mitgründer"? (ihr wisst bestimmt wer und was gemeint ist ?)
So ein Medienpräsentes Team soll auch zu den dunkelen Seiten des Vereins Stellung beziehen.
und nun zum Flughafen.... Ibiza is Calling
Das Löschen, Bannen, Resetten und Zensieren von Usern wird von Administratoren willkürlich durchgeführt und dient zur Kompensierung fehlender Penislänge
-
panther ugly
- Newbie
Nibbles hat geschrieben:ich habe gelesen, dass jemand was gehört hatpanther ugly hat geschrieben:Habe da aber was ganz anderes gehört.....![]()
vlt hat der Kollege dem Schwager was geflüstert,usw, der es an ihn weitergab. da er
(panther) aber die Riders nicht kennt, verrät <-s.v.--- er uns nichts.
wer klärt uns nun auf![]()
Richtig kenne die Riders nicht, dafür den ein oder anderen Spieler. Weiss nur das der HC nicht soeinfach das Feld räumt und dem Abteilungsleiter eins auswischen will. Vielleicht hört man ja was neues da, laut HP,gestern Versammlung war.
panther ugly hat geschrieben:Nibbles hat geschrieben:ich habe gelesen, dass jemand was gehört hatpanther ugly hat geschrieben:Habe da aber was ganz anderes gehört.....![]()
(panther) aber die Riders nicht kennt, verrät <-s.v.--- er uns nichts.
wer klärt uns nun auf![]()
Richtig kenne die Riders nicht, dafür den ein oder anderen Spieler. Weiss nur das der HC nicht soeinfach das Feld räumt und dem Abteilungsleiter eins auswischen will. Vielleicht hört man ja was neues da, laut HP,gestern Versammlung war.
Solltest Dich mal richtig infomieren !!!!!
Ich will niemanden eins auswischen !!
Und wenn Du die Riders nicht kennst ,solltest Du auch nicht sowas schreiben .
gruss
HC Riders
www.schiefbahn-riders.de