sprichst du von dir selbstOracle2000 hat geschrieben:...zu blöd zum Zitieren...aber große klappe...Kuehner hat geschrieben: gelle..... an dich komme ich nicht ganz ran, aber ich bemühe mich![]()
![]()

sprichst du von dir selbstOracle2000 hat geschrieben:...zu blöd zum Zitieren...aber große klappe...Kuehner hat geschrieben: gelle..... an dich komme ich nicht ganz ran, aber ich bemühe mich![]()
![]()
vielleicht können die Dahergelaufenen ja diesmal den Shutout verhindern.....simply amazin hat geschrieben:Aber unfair isses ja schon, immerhin haben die ja (Jugend)GFL gespielt.
Wo kommen wir denn da hin, wenn der Verband sowas durchgehen lässt.
Und gerade jetzt, vor den wichtigen Spielen.
Das könnte man ja fast Wettbewerbsverzerrung nennen.
Und das alles gegenüber den anderen hart und ehrlich arbeitenden Vereinen, die es seit Jahren verdient haben in die Regio aufzusteigen und es nur nicht schaffen, weil immer so ein paar Dahergelaufene mit ihren GFL-Imports um sich schmeißen und die Kuchenparty kaputtmachen.
ist wohl unter Ausschluss der Öffentlichkeit 0-0 ausgegangen.........oder war es so grausig, daß niemand was posten will ?REDSKINS hat geschrieben:gibts nen Ticker aus Hall........................
wow......wer hat bei Hall diesmal alles gefehlt ?Promenadenmischung hat geschrieben:U2-SSA 7-28, Endstand