GFL 2 Süd - 15.07.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von JoelH »

Vatsug hat geschrieben: und den schwarzen Klamotten.
:laola:
:shock: :shock: Die Farbe des Stadtrivalen? Wirst du dann nicht aus der lilanen Schar ausgeschlossen? :mrgreen:
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von DasBamBam »

Anderl hat geschrieben:
DasBamBam hat geschrieben:
Vatsug hat geschrieben:zu Prognosen komme ich erst wieder zum WE 11./12.08. - es sei denn, zum Wacken-Weekend hängt ein stabiles Sturmtief über dem Norden.
Vatsug ooooh jetzt wein` ich jede Nacht mein Kissen nass :mrgreen: , dann wirds Deine Sauce richten müssen.... :trink:
...oder Du läßt Football Football sein und fährst auch zu "WOA" (Wacken Open Air). Da ist fast so viel Stimmung wie im Kemptener Stadion! :trink:
Eröffnet wird das Spektakel übrigens immer von der örtlichen Füerwehr-Kapell.
Ist bei Itzehoe, also nur ein Sprung weg vom Allgäu! :up:
Nääää lass mal, zuviele Menschen zuviel Lärm und ohne Football? :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: vielleicht im nächsten Leben...
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von _pinky »

Mal ein paar Bälle unters Volk schubsen. Da werden schon ein paar Naturtalente rumlaufen.

Und danach kommt die NADA und nimmt allen mal eine Pipi-Probe...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von backfield »

Twisters vs Wikdcats + 14

Trotz der langen anfahrt..und vielleicht fehlende spieler..
Die wildcats bringen einfach die punkte auf das scoreboard!!!
WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von WR #83 »

Vatsug hat geschrieben:Meine Grillsauce immerhin kannst Du bei uns probieren - falls Du Dich traust :wink: .
Nanana, ein bisschen feuriger könnte sie schon sein :oops:
Balljunge2
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Mai 30, 2012 03:44

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von Balljunge2 »

Also wenn die Wildcats nun gegen die TwisterS ;) verlieren sollten, dann weiss ich ja echt nicht mehr was in dieser Liga los ist.

Kirchdorf ist in der Saison angekommen und wird sich so schnell nicht mehr schlagen lassen! :up:
Wrayfield
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Fr Jun 15, 2012 13:59
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von Wrayfield »

Die Wildcats machen das schon.
Benutzeravatar
Grizzly
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Do Jun 28, 2012 19:03

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von Grizzly »

HT - KW
Ich gehe davon aus, dass die Wildcats gewinnen. Die Twister haben einfach eine schlechte Saison.
KW +14
Benutzeravatar
Der Beobachter
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Aug 28, 2006 13:02
Wohnort: Niederbayern - aber nicht Plattling!!

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von Der Beobachter »

Wildcats +21 - mindestens!!
Ich bin kein Proktologe - aber ich erkenne ein Arschloch, wenn ich ein's sehe!
Brakeit
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Mi Sep 01, 2010 13:42

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von Brakeit »

Spielstand noch 0:0
Brakeit
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Mi Sep 01, 2010 13:42

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von Brakeit »

0:6 für die Wildcats im 2. qt
Martin2000
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mi Jun 03, 2009 12:32

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von Martin2000 »

Bei den Wildcats tickert wer auf Facebook mit: https://www.facebook.com/KirchdorfWildcats
Benutzeravatar
Der Beobachter
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Aug 28, 2006 13:02
Wohnort: Niederbayern - aber nicht Plattling!!

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von Der Beobachter »

Balljunge2 hat geschrieben:Also wenn die Wildcats nun gegen die TwisterS ;) verlieren sollten, dann weiss ich ja echt nicht mehr was in dieser Liga los ist.

Kirchdorf ist in der Saison angekommen und wird sich so schnell nicht mehr schlagen lassen! :up:

Schön wär's gewesen!
Und was in dieser Liga los ist, das weiß ich schon lange nicht mehr....
Ich bin kein Proktologe - aber ich erkenne ein Arschloch, wenn ich ein's sehe!
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von oveL »

Ist das Spiel zuende?
Laaaaaangweiliiiig
Benutzeravatar
Zoom
OLiner
Beiträge: 267
Registriert: Do Jul 03, 2008 07:41

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von Zoom »

Glückwunsch an die Twister!
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Antworten