Jugendregionalliga Hessen 2012

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
AP
OLiner

Re: Jugendregionalliga Hessen 2012

Beitrag von AP »

Ähm, offensichtlich doch,

Warum?

Wenn ich mir die Einträge hier im Forum ansehe lief das Ganze so ab:
Spielplan am Anfang der Saison kam raus, erstellt vom AFVH.
Trier legte das Spiel auf den 08.07., bekam dies vom Ligaobmann bestätigt und hat die Piraten für den 08.07. eingeladen, was auch von den Piraten akzeptiert und / oder bestätigt wurde.
Hier stellen sich mir einige Fragen.
Wenn ich ein Spiel am 08.07. habe und dies der Heimmannschaft bestätige. Wann buche ich den Bus hierfür? Ist es nicht (zugegebenermaßen normalerweise) so, daß man, nachdem die endgültigen Termine raus sind, mit dem Busunternehmen seines Vertrauens alle Spiele bucht, da die Paketpreise oft billiger sind als jedes Spiel einzeln zu buchen? Ganz davon abgesehen, daß man so sicher sein kann, auch einen Bus zu haben.

Also, die Piraten haben Ihren Bus für 08.07. vielleicht bestellt, reisen aber am 30.06, nach Trier, ohne irgendwie zumindest mal nachzufragen, wie es zu 2 unterschiedlichen Ansetzungen kommen kann. Keiner da, also Piraten beleidigt und wieder auf der Heimfahrt.
:evil: :evil: :evil:

Der Verband setzt das Spiel, wie sowieso geplant, weiterhin für den 08.07. fest.

Immer noch beleidigte Piraten fahren nicht hin, unternehmen auch sonst nichts.
:evil: :evil: :evil:

Verband entscheidet, daß das Spiel gewertet wird, Wertung sticht Ergebnis (20:0 gewertet für Stampers, 50:0 gewonnen durch Pirates), weshalb Trier jetzt auf einmal Meister ist.
:respekt:

Vielleicht bin ich ja naiv, aber Vereinsarbeit ist nicht nur hinfahren, spielen und heimfahren, sondern durchaus auch die Rahmenbedingungen zu kennen und mich entsprechend zu verhalten.
Wer weiß, wie es gewesen wäre, hätten die Piraten Einspruch gegen die Neuansetzung am 08.07. eingelegt.
Aber gar nichts zu tun?
Entschuldigung, wer nichts macht hat es auch nicht verdient, in irgeneiner Art und Weise belohnt zu werden. :down:
Das die Piraten stärker waren als Trier würde ich auch mal behaupten. :up:
Ebenso aber auch, daß bei Trier auch neben dem Platz gut gearbeitet wird und man hier den entscheidenden Vorteil im mKampf um die Meisterschaft hatte. :laola:

Fair für die Jugend der Piraten? Nö. :keule: :keule: :keule:

Aber weshalb sollte man es anders regeln wollen?
In verba magistri iurare
BigBen
Rookie

Beitrag von BigBen »

@ AP: bist Du Undercoveragent beim Verband? :up:

Fakt ist: genauso wie von AP beschrieben hat es sich zugetragen.

Warum die Pirates am 08.07. nicht noch einmal nach Trier fahren wollten oder konnten bleibt wohl ihr Geheimnis. Letztendlich hat diese Entscheidung von wem auch immer sie im Verein der Pirates getroffen wurde den eigenen Jugendspielern die Meisterschaft und die Perfect Season gekostet. Hut ab !!!! :keule:

Somit wurden die Stampers Jugendspieler zum 2. Mal in Folge Meister. Sehr beeindruckende Leistung von unseren Jungs !!! Vor allem die Siege gegen die überheblichen Universe Verantwortlichen haben mich persönlich am meisten gefreut !!! :laola:
AP
OLiner

Beitrag von AP »

Nee, bin ich nicht.

Aber wenn man das Footballform als Frühstückslektüre für die erste Tasse Kaffee nutzt, kann man ziemlich viele Einträge lesen. Wenn man die nach der zweiten Tasse dann auch versteht, hat man ein relativ gutes Bild von der Sache. :idea:

Außerdem kommt man doch hin und wieder in der Welt rum und kennt den ein oder anderen :mrgreen:
In verba magistri iurare
True
Newbie

Beitrag von True »

Ist trier jetzt sicher 1. ? Und wo steht das denn?
222
OLiner

Beitrag von 222 »

True hat geschrieben:Ist trier jetzt sicher 1. ? Und wo steht das denn?
In der offiziellen Mitteilung des Ligaobmannes steht es so.
Allerdings gratuliert er noch nicht zur Meisterschaft, woraus man schliessen muss, dass er mit einem Einspruch rechnet.
Wenn die First ohne Einspruch um ist wird es sicher Post von ihm geben.
Ansonsten erst nach Abschluss des Verfahrens.
Genaueres weiss hierzu momentan nur der LO selbst.
footballallaround
Rookie

Beitrag von footballallaround »

Sers!!

Nehmen wir an die Piraten legen wirklich einen "Einspruch" ein ( egal welche Gründe sie sich dann aus der Fantasie ziehen ;)) ) würde das wirklich was an der Situation ändern?

Ich finde die Punkte die vor mir genannt wurden eig recht leicht zu verstehen und sehe eigentlich keinen Weg wie die Piraten dagegen argumentieren könnten.

Ich denke durch diese Aktion wird der Verein, im Bereich Jugend, sehr viele Verluste hin nehmen müssen.

Beitrag von True »

@Ap die pirates haben nur fürs spiel gegen trier einen bus gebraucht
Und am 08.07 war die hälfte der mannschaft bereits im urlaub
AP
OLiner

Beitrag von AP »

Okay,
ändert aber meiner Meinung nach wenig an den anderen Punkten. Speziell eine Einladung zu bestätigen, für den 08.07., wo dann alle in Urlaub sind.
Hier gibt es meines Wissens schon Hebel, wie sowas vermieden werden kann. An diesen sollte dann aber auch gezogen werden.
In verba magistri iurare
AirWolf
Rookie

Beitrag von AirWolf »

Bin nun mal gespannt
:keule:
Nach aktuellem Stand bin ich einfach der Meinung Frankfurt ist selbst schuld und es wird sich nichts mehr ändern aber man darf gespannt sein vielleicht hat Frankfurt ja noch Glück
Football ist kein Kontaktsport,
Tanzen ist Kontaktsport,
Football ist Krieg
AP
OLiner

Beitrag von AP »

Das sind normalerweise die anderen Frankfurter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
In verba magistri iurare
hennni96
Newbie

Beitrag von hennni96 »

footballallaround hat geschrieben:Steigt jetzt Trier auf oder die Pirates?

Wenn Trier "aufsteigt" wäre das umsonst, denn im Relegationsspiel gegen Gießen haben sie denke ich keine Chance. Gießen ist zwar absteiger der GFL , dennoch gut genug um die Stampers in den Boden zu "stampfen".

Ich habe mir die Spielzusammenfassungen gemeinsam mit meinem Sohn mal angeschaut und es wäre wirklich eine Schande wenn die Piraten net aufsteigen würden. Trotzdem muss ich sagen wenn das stimmt was ich hier so lese haben sie es sich selber zuzuschreiben.
das glaub ich leider nicht.. gießen hat kaum trainingsbeteiligung und naach dem abstieg bzw. fast abstieg werden viele spieler auch wechseln. gießen hat im ersten spiel gegen marburg 0:0 gespielt und im 2. eine 74:14 klatsche kassiert wegen fehlender motivation keiner trainingsbeteiligung etc. wenn die stamper das haben könnten sie es schaffen.
natürlich ist das ganze dumm für die pirates gelaufen.
AirWolf
Rookie

Beitrag von AirWolf »

hennni96 hat geschrieben:
footballallaround hat geschrieben: das glaub ich leider nicht.. gießen hat kaum trainingsbeteiligung und naach dem abstieg bzw. fast abstieg werden viele spieler auch wechseln. gießen hat im ersten spiel gegen marburg 0:0 gespielt und im 2. eine 74:14 klatsche kassiert wegen fehlender motivation keiner trainingsbeteiligung etc. wenn die stamper das haben könnten sie es schaffen.
Gießen hatte kaum Stammspieler sei dort noch anzumerken

*edit Rechtschreibung*
Zuletzt geändert von AirWolf am Sa Aug 04, 2012 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Tanzen ist Kontaktsport,
Football ist Krieg
hennni96
Newbie

Beitrag von hennni96 »

airwolf meinst du stammspieler?
AirWolf
Rookie

Beitrag von AirWolf »

peinlich :D ja
Tanzen ist Kontaktsport,
Football ist Krieg
blindeKartoffel
Newbie

Beitrag von blindeKartoffel »

hennni96 hat geschrieben:
footballallaround hat geschrieben:Steigt jetzt Trier auf oder die Pirates?

Wenn Trier "aufsteigt" wäre das umsonst, denn im Relegationsspiel gegen Gießen haben sie denke ich keine Chance. Gießen ist zwar absteiger der GFL , dennoch gut genug um die Stampers in den Boden zu "stampfen".

Ich habe mir die Spielzusammenfassungen gemeinsam mit meinem Sohn mal angeschaut und es wäre wirklich eine Schande wenn die Piraten net aufsteigen würden. Trotzdem muss ich sagen wenn das stimmt was ich hier so lese haben sie es sich selber zuzuschreiben.
das glaub ich leider nicht.. gießen hat kaum trainingsbeteiligung und naach dem abstieg bzw. fast abstieg werden viele spieler auch wechseln. gießen hat im ersten spiel gegen marburg 0:0 gespielt und im 2. eine 74:14 klatsche kassiert wegen fehlender motivation keiner trainingsbeteiligung etc. wenn die stamper das haben könnten sie es schaffen.
naja wie der Airwolf schon sagte , gabs kaum Stammspieler die D bestand nur aus 5-6 startern der rest waren Rookies , B- u. C-Jugendler dito bei der O und die woche davor hatten wir fast alle Stammspieler da und haben gegen Mainz gewonnen ...das spiel gegen Marburg ist eben scheiße gelaufen kann man nix mehr machen :keule: :mrgreen: ajo müssen halt mal schauen was bei der Relegation geht , außerdem wo sollen die Jungs denn hinwechseln ? :D die bleiben treu ^^ 1. o. 2. liga ist doch wayne hauptsache es macht einem spaß nichtwahr?
Antworten